Wer weiß was zu tun ist?

SelmaKhan

Cadet 1st Year
Hallo ihr lieben... ich ahbe eine Frage... und ich kann es einfach nicht lösen... -,-
Ich habe mir folgendes programm heruntergeladen...

LingvoSoft FlashCards Deutsch <-> Türkisch für Windows

Beschreibung:
LingvoSoft FlashCards ist die Sammlung von vier spannenden Spielen, die Ihnen dabei helfen, Ihr Vokabular schnell zu erweitern. Installieren Sie das neue Programm auf Ihrem PC oder Laptop, um sich schnell und mühelos neue Vokabeln einzuprägen. Die So

Lizenz: Vollversion
Sprache: deutsch
Größe: 16.00 MB

von Download-Archiv.de

Nun ich habe folgendes problem... ich wollte es istallieren... aber er zeigt mir folgende meldung: ( ich hoffe das bild kann man sehen... naia ... falls nicht...

micros~1\windows\startm~programs\lingvo~1\lingvo~1\readme.ink sowas steht da halt... und ich weiß nicht wie ich das programm nun nutzen kann... vielen dank für hilfe ..... :)

Zuletzt bearbeitet:
danach gehts weg und installiert ist es nicht ... ich weiß ja nicht was fehlt denn da... ?:p

Ich weiß, dass du dir die Regeln nicht durchgelesen hast und eine aussagekräftige Überschrift wählen solltest.

Sicher dass das Programm nicht trotzdem installiert wird? Hast du mal im entsprechenden Ordner nachgeschaut und evtl. versucht von da aus die software zu starten?

Vielleicht auch mal eine andere Download-Quelle nutzen? Fehlerhafte Installationsdatei?

MfG Tim

überschift... ^^ ich kenne mich hier nicht aus ih weiß nicht wo und wie man in soclhen forums schriebt... ^^ naia... ich wollte halt nur irgendwo fragen können was man da macht... aber naia... egal hat sich erledigt... irwie will das nicht muss auch off... :) trotzdem danke leute... :)

so?

...es fehlt dann die README.lnk datei?

-> verknüpfung zu der LIESMICH.datei

weitere probleme sehe ich da nicht...

wenn's trotzdem funktioniert> installation erfolgreich!

MfG.
Ergänzung ()

...bzw. ich nehme an dass beim download genau diese datei fehlerhaft war/ist und nicht extrahiert werden konnte. (weil es nicht im download dabei war -> fehler seitens hoster oder anbieter)

Glückwunsch hpanisch zu deinem ersten Beitrag hier im Forum. Hätte ja vielleicht auch was sinnvolles sein können.

@SelmaKhan: Die Überschrift kommt einfach oben über den eigentlichen Text in die Titelzeile. Leider sind manche Leute hier im Forum der Meinung, alle Menschen müssten PC-Experten sein. Einschließlich der Mods, die tlw. sehr unfreundlich mit den Usern hier umspringen.

Kann Dir für solche Fragen das Forum von Hardwareluxx empfehlen. Dort sind nicht so viele Kinder...

Zu deinem Problem: Einfach mal versuchen, das Programm zu starten. Ist eigentlich nur eine Fehlermeldung, dass die Liesmich-Datei nicht gefunden wird.

Schönen Abend und Gruß

Zurück
Oben