Werbeblocker für Internet Explorer

Squicky

Lt. Commander
Hallo

kennnt jemand einen guten Werbeblocker für den Internet Explorer?

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige Tricks wie man die Filterlisten von Adblock Plus in den IE übertragen kann. Das hatte bei mir allerdings zur Folge, dass die Banner und Ads nicht komplett verschwanden, sondern diese noch da waren und überall "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" drin stand.

Ich würde dir wirklich einfach raten Firefox 5 + Adblock Plus zu benutzen. Einfacher geht's wirklich nicht.

Aber daran denken Computerbase auf die Whitelist zu setzen :)

Ich hatte damals eine Filterliste für den IE, da wurden aber leider auch gewollte Flash gefiltert. :/ Aus diesem Grund (der einzige Grund) bin ich auf den Firefox mit Adblock umgestiegen.
Ich versuche die Liste für den IE zu finden und melde mich hier nochmal sobald die gefunden ist.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Proxomitron bremst den Browser aus, u.a. veraltet keine Updates
IE-Pro ist im IE 8 und 9 nicht zu gebrauchen, u.a. veraltet keine Updates

welcher IE ?
wenn 9 der hat einen guten da braucht man keinen anderen
beim IE 8 muss man etwas hand anlegen und sich den in privat dafür nutzbar machen

am3000 schrieb:
IE-Pro ist im IE 8 und 9 nicht zu gebrauchen, u.a. veraltet keine Updates

wenn 9 der hat einen guten da braucht man keinen anderen

ähm?

ie7 pro läuft auch ohne updates, sehr geile begründung "keine updates veraltet" :rolleyes:

welchen guten hat ie9? der hat von haus aus nur tracking schutz was kein werbeblocker ist:rolleyes:

aber man kann wie ich oben gepostet habe die original adblock liste von firefox in den "tracking schutz" laden;)

asylist tracking schutz + easy list werbeblocker + ie7 pro = firefox fealing, aber auch egal:evillol:

ich hatte den mal drauf danach war der Browser arsch langsam
Ergänzung ()

Engaged schrieb:
ähm?

ie7 pro läuft auch ohne updates, sehr geile begründung "keine updates veraltet" :rolleyes:

welchen guten hat ie9? der hat von haus aus nur tracking schutz was kein werbeblocker ist:rolleyes:

aber man kann wie ich oben gepostet habe die original adblock liste von firefox in den "tracking schutz" laden;)

asylist tracking schutz + easy list werbeblocker + ie7 pro = firefox fealing, aber auch egal:evillol:

QUOTE=Engaged;10185864]ähm?

asylist tracking schutz + easy list werbeblocker + ie7 pro = firefox fealing, aber auch egal:evillol:[/QUOTE]

als ich den IE 9 mal test halber installiert hatte, hatte ich keine Probleme mit Werbung ,
ie7 pro ist genau ein Jahr alt
Neuerungen: IE7Pro v2.5.1 (06/02/10):

und davon gibt es nicht ein mal eine aktuelle 64 Bit Vers.
und IE PRo ist Spy Ware manche Web. Seiten werden mit einem seltsamen Logo Popup geblockt , Flash Werbung blockt der seit dem IE 8 nicht mehr richtig, wohl noch nicht aufgefallen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben