News YouTube: Durchgreifen gegen Werbeblocker sorgt für massenhafte Deinstallation

Sollen die Influenzer machen was sie wollen auf YT. Bin da kaum noch unterwegs. Eben wegen der Werbung und dem massig Schrott dort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Waldheinz
Der https://www.slimjet.com/de/ Browser ist auch eine sehr gute Alternative um Werbe frei YouTube-Videos schauen zu können, zumal ist er relativ Ressourcenschonend ist. Gerade heute Mittag habe ich das Ding mal eingeschaltet und bin zu Youtube gegangen, um mir ein bisschen Musik anzusehen und zu hören. Was ich eher selten tue, da es genügen Freie Radio und Musiksender übers Internet frei empfangbar sind.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, in Zukunft für irgendeinen Dienst oder Abbo einen müde Mark zu zahlen, um mich dann noch mit Werbung zuschütten zu lassen.

Weiß nicht, ich habe keine Probleme ohne Werbung zu schauen, vielleicht trifft es mich auch irgendwann ebenfalls und dann wird Youtube eben global geblockt. Genauso wie ich Achsel Springer, Chip.de und fiele andere Webseiten Blocke, die mir ungefragt Werbung auf den PC Spülen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, CountSero, Waldheinz und eine weitere Person
sagtmal, ist das neu? ist ja grässlich, dieser Farbverlauf des Wiedergabebalkens:
1726996768590.png


€dit: Firefox

€dit2: https://www.androidpolice.com/youtube-progress-bar-ui-tweak-red-to-pink/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Eine Frage am Rande - uBlock für Firefox gibts wohl nicht unter iOS oder Android ... was benutzt ihr auf solchen Geräten?
 
ropf schrieb:
uBlock für Firefox gibts wohl nicht unter iOS oder Android ... was benutzt ihr auf solchen Geräten?
Klar gibts den für Android:
1727008359671.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Ah ok - dann hab ich das falsch in Erinnerung. Hab bloss iPad/Phone hier.
 
Hab gehört Brave gäbe es auch für die apfelgeräte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ropf und Kuristina
@nutrix hm, dann scheinst du die falschen Filterlisten zu nutzen. Bei mir mit AGH und Brave, keine Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
Zurück
Oben