Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Werbefinanziert: Alle YouTube-Originals werden kostenlos verfügbar
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Werbefinanziert: Alle YouTube-Originals werden kostenlos verfügbar
F
franzerich
Gast
Dann müsste die Serie "Origin" eigentlich auch erhältlich sein. Vielleicht schau ich sie mir dann mal fertig an (hab bisher nur die ersten 2 kostenlosen Folgen geschaut).
Freestyle Easy
Lt. Junior Grade
Bevorzuge ich lieber Netflix.
dermatu
Captain
Jedem der hier über Youtube Premium bzw. Youtube Originals meckert. Schaut euch Cobra Kai an.
https://www.rottentomatoes.com/tv/cobra_kai
https://www.rottentomatoes.com/tv/cobra_kai
RayAlpha
Lieutenant
Eigentlich habe ich mir überlegt dieses Premium YouTube zu kaufen. Aber auch nur deswegen weil man dann sein Display deaktivieren kann und trotzdem Videos >hören< kann. Mache ich gerne bei Podcast's die ich dann abends noch gemütlich höre. Naja... habe dann OG YouTube gefunden und dort geht das
DieRenteEnte
Fleet Admiral
Gänzlich möchte sich YouTube nämlich nicht von dem Abomodell verabschieden, sondern weiterhin anbieten und so einen werbefreien Zugriff auf die Inhalte auf YouTube ermöglichen.
Das ist grundsätzlich nur falsch.
Youtube möchte durch diese temporäre Strategie mehr Zuschauer anlocken und hofft darauf, dass ein Teil davon sich für das kostenpflichtige Premium Modell entscheidet.
Wäre das Premium Modell ein großer Erfolg, würde man auch Werbung in den kostenpflichtigen Modellen integrieren. Das ist eine Standard-Strategie eines jeden Unternehmens und ganz besonders Google wird hier niemals eine Ausnahme werden.
Rescripted
Lt. Commander
Hylou schrieb:Für die Zielgruppe (12-35?) vermutlich nicht. Aber das es hier nicht beworben wird ist ein Problem.
Sei dir sicher es ist ist sehr wohl (noch) eine große Sprachbarriere, wenn es English only ist.
Muss ich mir dann mal dieses
"Cobra Kai" anschauen
Zuletzt bearbeitet:
EvilSquirrel schrieb:Ich hab mich schon gefragt wer für Youtube Geld ausgibt
Youtube Music hat für mich Spotify ersetzt. Ich habe alle Lieder, kann direkt zwischen Musikvideo und nur Audio wechseln und funktioniert genau so gut mit Carplay.
Wattwanderer
Rear Admiral
Rescripted schrieb:Sei dir sicher es ist ist sehr wohl (noch) eine große Sprachbarriere, wenn es English only ist.
Ehrlich? Gerade nachgeschaut nach "Top 10 Sprachen im Internet nach Anteil der Websites im April 2019" auf Statista. 54 % Englisch, 5,9 % Deutsch gleichauf mit Russisch.
Erschreckender Gedanke wenn ich mir vorstelle, dass mehr als die Hälfte des Internets nicht erreichbar wäre oder noch schlimmer weniger als 6 % des Internets für mich zugänglich.
Wo sind die Zeiten geblieben wo man fleissig Japanisch paukte um die JRPGs die es nie nach Westen geschafft haben zu spielen?
HageBen
Lieutenant
Ich zahl gerne YouTube Premium Family, damit es werbefrei ist, da ich fast ausschließlich über YouTube "Fernseh" schau. Ja, es gibt solche und solche Kanäle. Den YouTube Orginals Teil, der ähnlich zu Netflix und so weiter ist, könnte Google von mir aus auch weglassen. Serien und Filme interessieren mich kaum. Zusätzlich höre ich im Auto werbefrei Musik über YouTube Music.
Also ich brauche keine Fernseh und Radio unterbrochene Werbung mehr, so wie früher.
Also ich brauche keine Fernseh und Radio unterbrochene Werbung mehr, so wie früher.
hier ist einer der für YT bezahlt. Für Gaming Content ist es ausgezeichnet und auch die ganzen SciFi und Education Sender sind genial. Sind halt keine Serien sondern Kanäle die sich mit was wäre wenn, Phillosopie usw. befassen
Der Inhalt dort ist wesentlich Anspruchsvoller als die X. SciFi /CSI Serie bla blubb.
Und da sich viele dort selbst Verwirklichen ohne den druck von Sponsoren da sie von YT, respektieve den Viewern (krass wie sehr sich die englischen begriffe schon durchgesetzt haben), bezahlt werden ist der Inhalt weniger konformistisch. Jeder pickt sich raus was er mag, allerdings habe ich nur wenig gute Deutsche Sender gefunden. Bis auf Mind Field ist der ganze YT Original kram aber auch nix für mich, meistens das gleiche weichgespülte zeug wie überall.
Da YT aber mit Werbung unerträglich geworden ist zahle ich gerne die 12 Euro im Monat. Und: Play in Background (+ download), schont den Akku wenn man sich aufm Rad nen Vortrag anhört
Der Inhalt dort ist wesentlich Anspruchsvoller als die X. SciFi /CSI Serie bla blubb.
Und da sich viele dort selbst Verwirklichen ohne den druck von Sponsoren da sie von YT, respektieve den Viewern (krass wie sehr sich die englischen begriffe schon durchgesetzt haben), bezahlt werden ist der Inhalt weniger konformistisch. Jeder pickt sich raus was er mag, allerdings habe ich nur wenig gute Deutsche Sender gefunden. Bis auf Mind Field ist der ganze YT Original kram aber auch nix für mich, meistens das gleiche weichgespülte zeug wie überall.
Da YT aber mit Werbung unerträglich geworden ist zahle ich gerne die 12 Euro im Monat. Und: Play in Background (+ download), schont den Akku wenn man sich aufm Rad nen Vortrag anhört
Mithos
Lt. Commander
An YouTube Premium kommt man über VPN auch günstig. Habe das seit ca 2 Monaten so am laufen und teile mir das Familienabo mit einer weiteren Person, wodurch ich unter 2€ pro Monat zahle. Wenn man es mit mehreren (bis zu 6) teilt, kommt man auch deutlich unter 1€ im Monat. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, falls es noch funktioniert.
Kaleo Meow
Banned
fliegt das nicht auf?^^
kann ich da mit einsteigen? xD
Habe mir auch mal überlegt das Premium zu buchen, einfach weil ich dann (hoffentlich) nicht mehr mit den Anwesenheits Meldungen (alle Stunde oder alle 2) genervt werde.
wo ich dann die Musik stoppt und ich das OK feld anklicken muss.
kann ich da mit einsteigen? xD
Habe mir auch mal überlegt das Premium zu buchen, einfach weil ich dann (hoffentlich) nicht mehr mit den Anwesenheits Meldungen (alle Stunde oder alle 2) genervt werde.
wo ich dann die Musik stoppt und ich das OK feld anklicken muss.
Mithos
Lt. Commander
Das schlimmste was passieren würde ist, dass sie das Abo beenden. Wäre kein großer Verlust, mir gehts auch nur darum, dass ich keine Werbung habe und es im Hintergrund weiterlaufen lassen kann (iPhone). Mehr als 2€ wäre mir das nicht wert.
Phneom
Lt. Commander
hust hust NewPipe ...RayAlpha schrieb:Eigentlich habe ich mir überlegt dieses Premium YouTube zu kaufen. Aber auch nur deswegen weil man dann sein Display deaktivieren kann und trotzdem Videos >hören< kann. Mache ich gerne bei Podcast's die ich dann abends noch gemütlich höre. Naja... habe dann OG YouTube gefunden und dort geht das
und es gibt auch noch eine aktuellere Mod als Og Tube
AncientAlien
Lieutenant
Jetzt bieten die was kostenlos an und ihr nörgelt trotzdem herum