Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWerbefinanziert: Alle YouTube-Originals werden kostenlos verfügbar
Die einzigen m, die was mit ihren originalen was reißen können, sind und bleiben netflix...
Die einzigen die in meinen Aufgen in Deutschland auf lange Sicht überleben, netflix und Amazon Video. Alle andern bleiben nischen. Und sterben wenn sie kein Geld haben.
Die einzigen m, die was mit ihren originalen was reißen können, sind und bleiben netflix...
Die einzigen die in meinen Aufgen in Deutschland auf lange Sicht überleben, netflix und Amazon Video. Alle andern bleiben nischen. Und sterben wenn sie kein Geld haben.
Kriege ich eine App am TV oder muss ich vom Smartphone senden oder ist es die normale YouTube App? Mich nervt am Smartphone schon die Häufigkeit der Frage ob ich auf Premium wechseln möchte. Trotz Nein immer wieder
Wenn sie Geld in die Hand nehmen und ernst machen ist das aber gar nicht nötig um den Markt aufzumischen.
Kaufen ist nicht alles. Siehe Skype, diverse anderen Käufe in den letzten Jahren usw. Google würde es versuchen mit seinen Diensten voll zu ballern und schon wäre ich weg.
Google/Alphabet ist kein garantieren auf Milliarden und grundsätzlichen Erfolg
Irgendwie wird mir dieser @Frank immer sympathischer. Wie man zwischen den Zeilen liest dass bei den Themen genauso denkt wie die meisten. Immer schön sachlich und harmlos verpackt - Ah ein Traum. 😁
Die sollen mal vernünftige Serien dauerhaft Werbefinanziert anbieten. Kostenlos schauen weil ein Paar Honks nicht gebacken bekommen einen Adblocker zu installieren, - wieso nicht. 😋
Ohne den Erfolg von Cobra Kai wüssten die meisten Menschen bis heute wohl nichtmal, dass es YT Premium überhaupt gibt... Da ist einfach nichts sehenswertes sonst dabei.
Jetzt bin ich neugierig. Ich habe zwar eine gemoddete Version von OG Tube (im Dark-Design), vermisse aber ein paar Funktionen wie zum Beispiel Videos via Wisch aus Playlisten zu löschen. Dieses NewPipe scheint ja auch sowas wie OG Tube zu sein. Schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Kannst du mir mehr erzählen? Bin noch relativ neu in der Sache drin Was gibt es denn sonst noch für aktuellere Mods?
Edit: NewPipe ist leider nichts für mich. Da fehlen ja noch mehr Funktionen wie bei OG.
An YouTube Premium kommt man über VPN auch günstig. Habe das seit ca 2 Monaten so am laufen und teile mir das Familienabo mit einer weiteren Person, wodurch ich unter 2€ pro Monat zahle. Wenn man es mit mehreren (bis zu 6) teilt, kommt man auch deutlich unter 1€ im Monat. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, falls es noch funktioniert.
Deine Situation ist ziemlich die selbe wie bei mir.
Teile es mit einem Bekannten. Wir nutzen beide unsere Accounts, die wir schon seit Ewigkeiten nutzen. Google kennt sicherlich unsere Namen und Adressen, die nicht übereinstimmen.
Bei dem Prozedere muss man eine Adresse aus Indien eingeben, habe da einfach eine per Google Maps rausgesucht.
Nachdem es für mich freigeschalten war habe ich meinen Bekannten per Mail eingeladen, was problemlos funktionierte. Abgebucht wird über meine Visa Kreditkarte von ING, letztens waren es 2,46€.
@reinhardrudi: z.B. wenn man von der Werbung genervt ist, da sind 1,23€ sicherlich für jeden verschmerzbar und wenn das noch zu viel ist, der kann sich 4 weitere Indiche Famielienmieglieder suchen.
@reinhardrudi: z.B. wenn man von der Werbung genervt ist, da sind 1,23€ sicherlich für jeden verschmerzbar und wenn das noch zu viel ist, der kann sich 4 weitere Indiche Famielienmieglieder suchen.
Was?! Was willst du mit den Google Play Store? Wieso App? Am Handy gibt es genauso Adblocker, und Videos im Hintergrund abspielen dazu brauchst du keine spezielle App oder irgendwas. Verstehe dein Post nicht...