Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWerbekosten für Windows 8 bei rund 1,5 Mrd. US-Dollar?
Windows 8 wird ab dem 26. Oktober 2012 verfügbar sein und PC-Systeme sowie Tablets werden mit dem neuen Betriebssystem des Redmonder Konzerns ausgeliefert werden. Damit die neue Software den gewünschten Erfolg bringt, nimmt das Unternehmen nun im Vergleich zu den Vorgängern hohe Werbekosten in Kauf.
Die sollten mal die W8 Tablet-PC´s schneller auf den Markt bringen
Gibt es eine Seite wo steht welche Tablet´s mit Windows 8 zurzeit angekündigt sind? Also X86 versionen
wird wohl auch nötig sein, damit man die überzeugt, die von anfang an dagegen waren/sind.
ich bin mit win8 mehr als zufrieden und würde den schritt zurück auf win7 auf keinen fall mehr machen wollen.
win8 gefällt mir da deutlich besser und ist vor allem auch deutlich schneller und fühlt sich einfach besser an.
bei einer neuinstallation spart man sich sehr viel zeit, da so vieles schon integriert ist, bzw automatisch erkannt wird usw.
Freu mich auch schon riesig auf das surface pro =)
Naja das sind die Werbekosten weltweit,also in jedem Land einzeln gerechnet.Da wird dann auch fast die gesamte Summe von der Steuer abgesetzt,wenn ich richtig liege.
Das kostet MS zum Schluss fast nix,wie bei allen Firmen die Werbung machen.
Also ich finde die Summe (falls diese stimmt) nicht gerade so extrem hoch, wenn man bedenkt das die Werbekosten weltweit sind.
Da finde ich die 200 Mio für Windows 95 doch beachtlicher, denn vor 17 Jahren war ein ganz anderer Markt für PCs und soweit ich weiß, wurde Windows 95 auch nicht weltweit verkauft/beworben...
Mit Windows 95 kann man es schlecht vergleichen, trotzdem hätten sie das Geld lieber ins Produkt gesteckt und hätte so kaum Werbung gebraucht. Wirklich Gutes und Sinnvolles verbreitet sich selber rasend schnell.