Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HappyMutant schrieb:
2. Was mich stört und was mich zu der sarkastischen Antwort veranlasst hat ist dein vorwurfsvoller Ton in dem Beitrag. Das es nicht Absicht ist und das wir das nicht "tun" um User zu ärgern, das ist selbstverständlich.

Ok, das seh ich auch ein. Sorry! Wie gesagt, wurde ich bei der Umstellung auf CB 5.0 schon einige mal ziemlich von der Werbung geärgert und hoffe auf eine bessere Integration ohne dass das Navigieren auf der Website so behindert wird.

Lag daran, dass die Trennstriche im Text zu lang waren und damit im festen Layout (und generell in kleineren Auflösungen als der Autor vorgesehen hat) den Rahmen des Forums gesprengt haben. Ein automatischer Umbruch findet nämlich nicht statt (zumindest im Firefox).

Ich habe die Trenner gekürzt, nun sollte es keine Anzeigeprobleme, in dem Thread zumindest, mehr geben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mal im Raum fragen, was solch eine Werbeanzeige kosten würde auf CB?
Vielleicht kann man mir auch genauere Infos per PM zukommen lassen, wäre klasse.

Habe nun ein ähnliches Anzeigeproblem gehabt wie TheLordofWar:
Auflösung 1920x1200, Forumlayout über das Pfeil-Symbol verbreitert, wie ersichtlich

Grüße

Anhänge

• CB-Bannerfehler.jpg
    CB-Bannerfehler.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 540
muss es eig. immer werbung mit ton / musik sein? nix gegen lena meier landhut oder wie sie auch immer heissen mag aber ich zucke immer zusammen wenn plötzlich irgendwas unerwartetes aus meinem soundsystem kreischt.

es is einfach nur nervig wenn was unerwünschtes losdudelt, egal in welcher form auch immer.

mfg

Finde die Werbung ansonsten ja nicht schlimm aber bitte ohne Ton!!

muss es eig. immer werbung mit ton / musik sein? nix gegen lena meier landhut oder wie sie auch immer heissen mag aber ich zucke immer zusammen wenn plötzlich irgendwas unerwartetes aus meinem soundsystem kreischt.

Also ich hab mich bisher auch noch nicht beschwert, aber das geht mir auch auf die Nerven.
Habe mich gerade total erschreckt. Dann hab ich hecktisch versucht es abzustellen und es öffnet sich ein weiteres Pop Up.

Daumen hoch!

naja die mute buttons sind ja auch nich gerade groß wo man den spaß lautlos stellen kann.
aber der unnütze träffic der da durch die leitungen geht für ton und videos die keiner aufgezwungen haben will.

bei solchen surfsticks muss man ja echt alles abschalten damit nur der text angezeigt wird sonst sind die 500mb bzw. 5gb ruck zuck weg und man surft mit 5,6kb durch die welt!

also muss ich aufpassen das ich nich mein ganzen monitor benutze und ausversehn der mauszeiger über die werbung geht damit ich nich erschrecke :D
werd ich bei der nächsten gelegenheit mal ausprobiern.

Joa, stimmt. Sobald man sich mit der Maus verirrt schreit einen Lena an.

Sry, aber das geht echt garnicht. Ich mache doch hier keinen Hindernislauf mit der Maus.
Also alle paar Minuten geht mit diese Werbung an.
Nervig!

Die kann vom mir aus an gehen, wenn ich draufklicke, aber doch nicht wenn ich mit der Maus mal aushole :D

Entweder ich erschrecke mich weils grad in der Stille losging oder ich wunder mich, wer das Lied umgeschrieben hat, welches ich grad höre... ÄTZEND!

Besonders gut, wenn man das Fenster minimieren will.
Schnell mal nach oben in der Ecke geht nicht. Man muss den Umweg untenrum oder obenrum nehmen... Sofern man dran denkt!

Besonders gut, wenn man das Fenster minimieren will.
Schnell mal nach oben in der Ecke geht nicht. Man muss den Umweg untenrum oder obenrum nehmen... Sofern man dran denkt!

Kann ich nur bestätigen.
Vielleicht Lüge ich aber ich meine der Banner ging sogar ums Eck, also müsste man einmal komplett außen rum fahren um dort hin zu gelangen.

Klar nervt diese ewige Diskusion, trotzdem muss ich von mir sagen besuche ich CB weniger gern seit der Umstellung und weiche auf andere Seiten aus, ganz ohne kann ich aber doch nicht, da die Artikel und Tests so wie die kompetenz im Forum am Besten sind.

Mir geht die Werbung seit gestern auch extrem auf den Zeiger, zumal sie (jedenfalls bei mir) bei fast jedem Seitenaufruf eingeblendet wird.

Mindesten 1x pro Stunde darf ich mir das "Gejaule" anhören, weil mein Skype-Fenster direkt daneben auf gleicher Höhe ist.
Also besser als Werbung mit direkt aktiviertem Sound ist's nicht wirklich. Ich glaub die "Avatar" -Werbung war das, da ging es doch auch anders.

Richtig schön wird es ja, wenn man grad selbst Musik im Hintergrund laufen hat und sich dann beides überlagert. :freak:

Ich habe mich vollkommen an das neue Layout gewöhnt.
Die Werbung fällt mir gar nicht mehr auf - liegt auch wohl daran, dass ich Vollbild-Modi hasse und die Werbung zum größeren Teil außerhalb der angezeigten Fensterfläche liegt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben