Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ein ergänzender Hinweis aus der Praxis zum Ford Focus:
Ich bin eingeloggt und aktualisiere die Seite ODER ich wechsel zum ersten Mal auf eine neue => Werbung erscheint, ich klicke sie weg. Damit kann ich leben.
Nutze ich aber Alt-Pfeil links, um wieder auf die vorangehenden Seite zu gelangen, poppt die Werbung wieder auf. Das ist nervig, vorallem wenn's so weiter geht (also: nach jedem Klick auf einen Artikel zur Lektüre und der Rückkehr mittels Alt-< wieder das Pop-Up).
Ja, war ich. Konnte aber leider nichts zu dem Ding rausfinden (via Rechtsklick oder so). Evtl. sollte das die Ford-Werbung sein und der Flash(?)-Film in der Mitte wurde von ner Filterliste geblockt.
Ich weiß nicht ob es interessiert, aber die Sony Ericsson - Werbung ("Das erste Smartphone mit Gamepad") verlinkt nur auf einen 404. Keine Ahnung ob das Problem jetzt beim Werbeanbieter oder bei euch liegt; wollt's nur mal gesagt haben