Werbung auf Twitch umgehen?

oll1e schrieb:
Man geht doch auch nicht durch ein Villenviertel und wirft jedem nen 5er in den Briefkasten, weil deren Häuser so schön sind.
Und deshalb sollte man das Geschäftsmodell von Twitch hinterfragen?
Die Mehrheit der Menschen ist halt dumm und konsumiert massenkompatiblen Müll.
Kann man halt nix dran ändern, frag mich auch warum 50% der Chart-Musiker überhaupt existieren.
Warum verkauft sich die Bild-Zeitung so gut?

mir geht die werbung echt auf den sack wollt die tage 1mal kurz bei gamesdonequick channel riengucken und hätte 8werbeblöcke a 30sek angucken müssen

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
xdave78 schrieb:
...also seh ich mir dann 15 Sekunden nen schwarzen Bildschirm an, anstatt (wenn schon nicht ganz weggeht) die Plattform zu supporten. Noice :daumen:

Woher weisst du, dass diese Werbung nicht als ausgespielt gilt? Quelle?

Für mich ist das der beste Kompromiss, wenn man mal etwas darüber nachdenkt.

vg Chris

Kryss schrieb:
Woher weisst du, dass diese Werbung nicht als ausgespielt gilt? Quelle?
Warum muss ich das wissen, wenn Du den Vorschlag dazu postest? Könntest Du ja als Vervollständigung deines Beitrages als Info geben - Du wirst als informierter Verwender diese Info ja "sicherlich" haben. Ansonsten geh ich halt von dem Naheliegendsten aus. Black Screen angucken find ich trotzdem strange...

Gerade durch willenlose Idioten hin und her geschaltet. Keine Werbung. Danke an "uBlock Origin" :D

PS: Inhalt beinhaltet Satire und ist frei von Erdnüssen.

xdave78 schrieb:
Warum muss ich das wissen, wenn Du den Vorschlag dazu postest?

Weil das genau deine Vorwurf war vielleicht?
Siehe ..."..also seh ich mir dann 15 Sekunden nen schwarzen Bildschirm an, anstatt (wenn schon nicht ganz weggeht) die Plattform zu supporten. Noice :daumen:"...

Du hättest dir den Link ja wenigstens mal ansehen können anstatt gleich loszuflamen, es gibt ja nicht nur die Blackscreen Lösung, ICH hab mich halt dafür entschieden weil es sein kann, dass der Channel dann sein Geld bekommt und ich nicht mit "Kaufland" Werbung genervt werde. Aber Hauptsache wieder einfach mal drauflos trollen und absolut null zur Lösung für den TE beitragen...

1622464954810.png

vg Chris

Ich hab ein PiHole zuhause laufen, das entfernt mir bei twitch auch sehr zuverlässig die Werbung. Klar kann es mal vorkommen das eine Werbung durchschlüpft. Aber da gibts schlimmeres

uBlock und Privacy Badger
Keine Werbung.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
xdave78 schrieb:
...also seh ich mir dann 15 Sekunden nen schwarzen Bildschirm an, anstatt (wenn schon nicht ganz weggeht) die Plattform zu supporten. Noice :daumen:

Früher nannte man sowas asozial oder Schmarotzer aber heute in der digitalen Zeit ist es leider eine Selbstverständlichkeit. Das ist meine Meinung!

Funktioniert leider nicht, weder ADP, noch uBlock, noch Privacy Badger blockt die Werbung.

@hansstramm

Also das "mute black" geht nach wie vor. Und bei dem Werbe-Takt den Amazon mittlerweile fährt, bin ich echt froh um das Skript, damit ich mir den Werbe-Käse nicht antun muss. Interessiert mich zu 99% NullkommaNull...

1635230720897.png

• Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
@Kryss Deinen Beitrag hatte ich wohl überlesen ^^.
Unter Firefox ist es mir gelungen die Twich Werbung zu deaktivieren.
Dafür hat es ausgereicht das Addon Purple AdBlock zu installieren.
Der Bildschirm wird nicht schwarz o.ä., es wird eben einfach die Werbung geblockt.
Vielen Dank 👏🙂

Ich kann diese Alexa Werbung nicht mehr sehen, da bekommt man ja nen schaden ^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: pyro und Kryss
Zurück
Oben