fluppe1405
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht nur die Spiegel app.Kommt ja auch bei anderen Web seiten vor die eine eigene app haben.und das sind ne menge.Will ja nicht für jede angesteuerte seite eine app installieren.Fujiyama schrieb:Warum nicht die Spiegel App verwendet?
An Vorschlägen von safari hab ich alles aus.Inclu Siri Vorschläge.Kalsarikännit schrieb:versuch mal Settings/Safari/Safari Suggestions (ausschalten)
Dann hast Du noch nie dein verlauf und Websitedaten gelöscht.tidus1979 schrieb:Nervt mich auch manchmal, aber einmal weg geklickt, taucht es für die Website nicht noch einmal auf.
Deswegen probiers mal aus und lösch nicht immer alle Cookiesfluppe1405 schrieb:Die ständigen cookie meldungen nerven auch.
fluppe1405 schrieb:Keine Ahnung wie man einfach unter IOS wieder ohne Belästigung surfen kann.
Ich habs wieder: Unsmartifier (nicht selbst gestetet) verspricht genau das. Kostenlos, Spenden möglichBalthasarBux schrieb:Es gibt ein Safari-Plugin, was das unterdrückt. Komm grad nicht auf den Namen.
Bitte solche Behauptungen mit Argumenten untermauern.fluppe1405 schrieb:Die letzten Plugins sind aus Datenschutz Gründen recht bedenklich.