Werden die Amis Bin Laden jemals kriegen?

Kriegen sie Osama?

• Ja

Stimmen: 202 76,2%
  • Nein

Stimmen: 63 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    265
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, neben dem Irak werden da wohl noch einige Länder drankommen. Es werden sicherlich wieder Flächenbombardements durchgeführt, um die Rüstungsindustrie zu stärken.
Europa wird sich wieder ein bisschen (oder auch mehr) Beteiligen. Die Wirtschaft steigt bei uns wieder und die Kaufkraft auch. Dort verhungern inzwischen Menschen.
Nein, ich will mich nicht darüber aufregen. Die Leute könnten ruhig mal sagen, dass es ihnen egal ist, wieviele Menschen woanders verrecken solange es ihnen gut geht. Aber nein, das darf nicht sein, das muss geheuchelt werden und immer brav auf die Politische Korrektheit achten.
Aber was soll man sich aufregen, es bring ja eh nix.

Original erstellt von Ostfriese
Osama (Usama) sitzt gerade neben mir und grübelt... :D:D
Er hat keinen Plan, drängt mich aber nun, mit ihm einen Saufen zu gehen... :lol:

(dann werd' ich ihm wohl erstma mitteilen, dass ich Prohibitionist bin :D)

Friesland ist sicher ein gutes Versteck:D

(ps: Nimms mir bitte nicht übel, aber der musst raus)

Original erstellt von Lusiman

Friesland ist sicher ein gutes Versteck:D

(ps: Nimms mir bitte nicht übel, aber der musst raus)

Ich nehme dir GAR NICHTS übel!
Es ist schließlich Wahlkampf !

Also... dann ran an den Speck! :D

Original erstellt von Stan

ist es dann nicht auch ein vorurteil zu sagen dass die Russen böse waren/sind?

Klar!

Man kann nichts so verallgemeinern!
Auch nicht das mit den Ammies!

Aber das mit den Russen scheint NOCH IMMER so zu sein!
Beim Einmarsch der russischen Sportler in Salt Lake City haben die Ammies "BUUUUH" gerufen!

Das war das einzige Land, bei dem sie das machten!

Eine Frechheit!

Wenn das so ist, dann könnten die fast jede Nation und auch sich selber "bebuhen".

ich hab jedenfalls noch nie so ein respektloses volk (nicht alle..die mehrheit :))gesehen..

1: Man kann nichts verallgemeinern, der Mensch macht es trotzdem weil er es braucht. Wenn er jeden einzeln behandeln müsste, würde es nicht funktionieren.
2: Der Ost/West-Konflikt wird eh nie aufhören, dass wäre schon ein großes Wunder.

Original erstellt von Hauuuns
1: Man kann nichts verallgemeinern, der Mensch macht es trotzdem weil er es braucht. Wenn er jeden einzeln behandeln müsste, würde es nicht funktionieren.
2: Der Ost/West-Konflikt wird eh nie aufhören, dass wäre schon ein großes Wunder.

Was...

...laberst du da für einen Dreck, Alder :D:D

Typisch Lusiman-Anhänger! :lol:
Du wirst unter Lusiman bestimmt mal Verteidigungsminister,
jedoch um Scharping-Schnarchnase zu toppen muss du noch etwas mehr üben!

Obwohl... Ihr kommt so oder so niemals an die Macht! :D

Hoch lebe ich und mein Team!!!!! ;)

Original erstellt von Ostfriese

Was...

...laberst du da für einen Dreck, Alder :D:D

Typisch Lusiman-Anhänger! :lol:
Du wirst unter Lusiman bestimmt mal Verteidigungsminister,
jedoch um Scharping-Schnarchnase zu toppen muss du noch etwas mehr üben!

Obwohl... Ihr kommt so oder so niemals an die Macht! :D

Hoch lebe ich und mein Team!!!!! ;)

Könnten wir bitte unseren Wahlkampf nur auf den einen Thread bziehen?

Danke für dein Verständniss!

Die meisten hier können nicht einmal in einem Thread wo um das Ende der Welt diskutiert wird (das könnte hier durchaus realistisch sein) Ernst sein. Gratuliere!! Da gehört schon einiges dazu, ich werde mich allerdings jetzt aus dieser Diskussion ausklinken, da sowieso nix herauskommen wird.

Ich denke nicht das die USA Osama Bin Laden bereits hat. Einen solchen Triumph würden sie nie und nimmer vor der Welt verheimlichen. Zu dem Thema ausbeuten ähmm was gibt es da bitte schön noch auszubeuten das Land hat über 20 Jahre Bürgerkrieg hinter sich und das Land ist so oder so schon hochverschuldet. Es ist nur bedauerlich das es erst zu einem Anschlag wie am 11.9.2001 kommen musste. Erst danach hat man überall die Sicherheit erhöht und sich mehr dem Kampf gegen den Terror gewidmet. Ich meine die Al Qaeda gibt es ja nicht erst seit 1 einem Jahr. Wenn er nicht schon tot ist werden ihn die Amis Bin Laden wohl niemals kriegen. Ich könnte wetten der sitzt irgendwo in einem anderen Land, sieht womöglich schon ganz anders aus und guckt sich jeden Tag im Fernsehen was die Amerikaner mit seinen Landsleuten und Afgahnistan veranstalten.

Wobei: Was hätten die Amis davon, wenn sie Bin Laden kriegen? Kommt halt der nächste! Bin Laden war ein Vorzeigetyp von den Reichen die sich für den Islam einsetzen. Seinem Beispiel sind viele gefolgt. Ist er weg, kommt der nächste.

Ich hoffe doch das der Bastard schon tot ist.
Und wenn nicht das sie ihn bald kriegen.
killosama_pic.bmp

Alles zum Thema:
Osama-Bin-Laden

mal wieder direkt zum topic:
lebend kriegen die osama nie nich. der ist abgetaucht und rennt ohne bart in ner amerikanischen großstadt rum. da erkennt den eh keiner. oder ist einfach schon längst hinüber, was gar nicht o unwahrscheinlich ist, denn ohne das feindbild osama wäre in den usa schon längst unruhe gewesen. somit will man natürlich nicht, dass diese feindbild erlischt.

@hauuuns
natürlich ist es leichter für ein dummhirn zu verallgemeinern, als sich mit einem thema auseinanderzusetzen bevor man ein urteil fällt. aber nur das es leichter ist, ist das noch lang keine rechtfertigung so zu denken.

jeder der glaubt es gibt nur gut und böse auf der welt, hat zu viele rollenspiele gespielt oder zu viele märchen gelesen.
jede partei ist auf seine weise zu verstehen oder zumindest nachvollziehbar, sogar bin laden (gründe dafür wurden ja schon genannt). wer ihn von vornherein verurteilt und behauptet er wäre als afghane kein "amerikahasser" geworden, hat nicht nachgedacht.

zum irak:
sollten die usa wirklich einen schlag gegen diesen durchführen wollen, wird es wohl keine "uneingeschränkte solidarität" mehr geben, sofern es diese überhaupt gab. (ausnahme vielleicht: GB)

Zuletzt bearbeitet:
osama / america u. der krieg

hier stehen ja ein paar interessante meinungen drin. ich kann nur sagen: lesst mal den illuminaten, die macht über cia usw. dann denkt ihr anders über america und die reichen auf dieser erde.

aber egal, irgendwann wird sich dass alles rächen auf dieser erde so kann es auf jedenfall nicht weitergehen. ausbeutung, krieg, vergiftung, totale übermarktung, massentourismus usw.

wo soll diese scheise denn eigentlich noch enden? kann mir das mal jemand sagen?

die americaner haben doch überall die finger drin, ist doch so!
die wollen das ja auch.

was bin laden angeht, das ist americaners werk. wenn die amis bini fangen wollten hätten die das schon lange gemacht. oder was ist mit den spionage satelitten die sie da hoch geschossen haben. in den weltraum fliegen ja, aber so einen blöden mohamedaner fangen können sie nicht oder!

also wer das glaubt ist meiner meinung nach nicht ganz dicht, tschuldigung, aber so denk ich nun mal.

mfg

Klar früher
oder später auf jeden fall!!!!

Re: osama / america u. der krieg

Original erstellt von Unregistered
also wer das glaubt ist meiner meinung nach nicht ganz dicht, tschuldigung, aber so denk ich nun mal.
mfg

Ok, das ist deine Meinung, aber deswegen hast Du kein recht, Leute die nicht deiner Meinung sind, als nicht ganz dicht zu beschimpfen. Es sagt auch keiner zu Dir, Du bist nicht ganz sauber, weil Du deine Meinung vertrittst, also gewoehne Dir hier mal einen anderen Umgangston an.

Fairy

Außerdem ist Bush nicht sehr viel besser ... deswegen

Genau :)

Für mich gibts Menschen, Amerikaner und Osama (und seine anhänger)...die USA verachtet die menschenrechte also sind sie für mich keine menschen mehr..nur noch tiere mit einem grösseren hirn...

Aber naja glaube nicht dass sich daran was ändern wird..vieleicht fällt die eine insel im atlantik ja noch ins meer und eine riesige flutwelle überschwemmt die ostküste der usa..

Zuletzt bearbeitet:
manche kapieren es nie

Original erstellt von Stan

Genau :)

Für mich gibts Menschen, Amerikaner und Osama (und seine anhänger)...die USA verachtet die menschenrechte also sind sie für mich keine menschen mehr..nur noch tiere mit einem grösseren hirn...

Aber naja glaube nicht dass sich daran was ändern wird..vieleicht fällt die eine insel im atlantik ja noch ins meer und eine riesige flutwelle überschwemmt die ostküste der usa..

Ja klar, aber dann sollte Alles ueberschwemmt werden, wo die Menschenrechte missachtet werden, dann bau Dir schonmal ne Arche. Ausserdem schaff Dir mal ne Brille an, denn Du scheinst auf einem Auge blind zu sein. Es gibt nicht DIE Amerikaner, oder DIE Deutschen, oder willst Du Deutschland auch ueberflueten, weil hier ein paar Skins rumlaufen, man o man, wenn ich solchen Scheiss immer lese :-(

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben