Werden die Amis Bin Laden jemals kriegen?

Kriegen sie Osama?

  • Ja

    Stimmen: 202 76,2%
  • Nein

    Stimmen: 63 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    265
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal sagen, der Fall "Osama existiert, und seine Ermordung war nur ein Fake" kann schon mal ausgeschlossen werden.

Denn Osama müßte ja nur eine neue Videobotschaft raushauen, und die USA stünden äußerst doof da.

Wäre Osama schon länger tot, müßten die ganzen Videobotschaften von ihm aus den letzten Jahren geschickte Fakes der USA sein...


LG,
Hasenbein
 
Zu dem Bild was aktuell rumgereicht wird sollte man auch sagen, ES IST NICHT OFFIZIELL!
Die USA haben bisher keine Bilder veröffentlicht.
Ansonsten seh ichs schon wie hasenbein.
Wenn man nicht absolut sicher wüsste, dass Osama tot oder zumindest gefangen ist, wäre diese Meldung mehr als dämlich, weil sie jederzeit auf einfachste Art enttarnt werden könnte.
Dass die Leiche jetzt so schnell auf See bestattet wurde ist wohl dem islamischen Glauben zu schulden, nachdem ein Toter binnen 24 Std. bestattet werden muss.
Durch die Seebestattung schafft man keine Pilgerstätte und respektiert den islamischen Glauben (wichtig um weiteren, unnötigen Ärger zu vermeiden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Foxnews sollte mein niemals trauen aber die Combo der Bilder sieht schon ech nach nem Fake aus. Und auch noch ziemlich schlecht. Der Bart sieht eindeutig nach C/P aus.
 
Irak wurde mit Powerpointfolien über Massenvernichtungswaffen im Kongress durchgedrückt, und nicht mit Bin Laden legitimiert, auch wenn das von irgendwelchen Webseiten immer wieder behauptet wird.
 
Aber zum allgemeine Bush Tenor "Krieg gegen den Terror" gehört ja wohl Bin Laden genauso dazu wie der Einmarsch in den Irak.
 
Die Amis wussten schon lange wo er ist, sie haben nur auf Zeit gespielt. Der Krieg muss schliesslich einen Grund haben. So dürfte wohl alles geklärt sein, also alle Militärs SOFORT abziehen. Aber ich glaube das wird nicht der Fall sein. :rolleyes:
 
Ich hab jetzt mal mit ja gestimmt.

Finde es aber nicht gut, den Tod eines Menschen zu feiern. Ist immer eine Niederlage, wenn ein Mensch im Schlechten geht...
 
wie lange wollt ihr euch noch auf der nase rumtanzen lassen? der man ist schon lange lange tot, es gab bereits berichte als er damals beerdigt wurde. aber wir nehmen ja alles dankend an, was über den pazifik zu uns kommt.
 
Ich finde es auch suspekt, dass die Leiche umgehend in der Tiefsee entsorgt worden ist, aber daraus gleich Verschwörungstheorien zu stricken, geht doch etwas zu weit. Bei so etwas müssten tausende Beteiligte entweder aus bin Ladens Umfeld oder der amerikanischen / alliierten Streitkräfte dicht halten, was wohl auf Dauer nie gelingen würde. Ich gehe davon aus, dass Osama bin Laden in den letzten Tagen tatsächlich das Zeitliche gesegnet hat.

Ob dies nun ein wirksamer Schlag gegen den internationalen Terrorismus ist oder bin Ladens Ende schlußendlich nur Symbolcharakter hat, sei allerdings dahin gestellt. Ich vermute, dass die Terrororganisationen, die zweifelsohne weiterbestehen werden, nun Handlungsfähigkeit demonstrieren wollen und rechne mit zeitnahen mit Anschlägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wir nehmen ja alles dankend an, was über den pazifik zu uns kommt.

Ach deshalb wird der Inhalt immer so verwässert. Die Meldungen müssen ja erst einmal durch Asien und dann durch Osteuropa. Jetzt wird mit einiges klarer.
 
Also ich kann es echt nicht mehr glauben.. würde ich selber bei dem WTC Anschlag nicht sehen.. dass der moderator über dein einschturz von gebäude 7 gerichtet das gebäude sehe ich hinter dem moderator noch im hintergrund.. war für mich das fragespiel eröffnet..

der einzige grund wieso sie jetzt binladen getötet haben oder was warscheinlicher ist mit seinem tod rausrücken.. dass die 150 al.kaida kämpfer aus dem gefängniss geflüchtet sind.

in diesem fall hat al-kaida einen sehr gutes und starkes bild abgeben.. mit dieser aktion macht man ihr ansehen wieder schawach und verliert an bedeutung.

wie ein schachspiel.. du macht das ich mach das..

von diesem bild will ich nicht anfangen zu reden... kann man alles faken

http://whatreallyhappened.com/IMAGES/Osama-Bin-Laden-comp.jpg

aber es ist das selbe bild .. und eins der beiden wurde verändert..

ich scheib mal an stern, n-tv und bild mal sehen ob das bild zeigen ;)


n-tv.de lösch die news einfach..

stern.de ist da schlauer!

facebook stern


Was das Bild angeht: Es handelt sich um ein Foto, das einem pakistanischen Sender aus Militärkreisen zugespielt wurde. Wir haben immer darauf hingewiesen, dass die Echtheit des Bildes nicht bestätigt ist. Mittlerweile sind erhebliche Zweifel an der Echtheit aufgetaucht, weshalb wir es auch auf www.stern.de nicht mehr einsetzen. Hier bei FB können wir das Foto leider nicht herausnehmen - das ist technisch nicht möglich.
Grüße aus dem Newsroom!


5 min später: facebook stern

stern.de Und noch eine Information zu dem Foto: Soeben hat der pakistanische Sender bestätigt, dass es sich um eine Fälschung handelt. Das ursprüngliche Bild soll aus dem Jahr 2009 stammen, es wurde nun offenbar digital verändert, damit es aussieht wie ein Foto von Osama bin Laden nach seinem Tod.
Grüße aus dem Newsroom!

somit gibt es keien beweise dass linladen überhaupt getötet wurde.? oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bekannt was die Pakistaner im Gegenzug bekommen haben/werden?
 
hamsi61 schrieb:
aber wir nehmen ja alles dankend an, was über den pazifik zu uns kommt.
Du solltest vor allem mal dankend Geographieunterricht annehmen. Wenn etwas von den USA zu uns rüber kommt, dann höchstwahrscheinlich den direkten Weg über den Atlantik.

@Topic
Ich bin ziemlich angewidert von den Bildern der jubelnden Amerikaner am Times Square oder vor dem Weissen Haus. Genauso wie ich angewidert war von den jubelnden Palästinensern am 9-11. Ich finde nicht, dass dies ein Moment zu feiern ist, vielmehr sollte man nochmal die letzten 10 Jahre Revue passieren lassen und sich daran erinnern, wieviel unschuldige Menschen seit dem ihr Leben verloren haben und wieviel Geld für sinnlose Kriege verballert worden ist. Ich hätte Bin Laben lieber lebendig in Den Haag gesehen.


P.S.: Lasst bitte die dämlichen Verschwörungstheorien stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wird mit Sicherheit auch Fotos geben...nur wurden die bisher nicht veröffentlicht. In den nächsten Tagen werden wohl nach und nach Bilder und weitere Infos kommen... das ganze ist ja grad mal ein paar Stunden her.
 
Testoron schrieb:
somit gibt es keien beweise dass linladen überhaupt getötet wurde.? oder sehe ich das falsch?
Der pakistanische Geheimdienst, dem im Gegensatz zum pak. Militär schon immer eine Nähe zu El Kaida zugeschrieben wurde, hat es bestätigt. Wundert mich, dass der Geheimdienst hier mit den USA kooperiert hat, evtl. war hier ein Machtkampf innerhalb der El Kaida?
 
Die freude ist nur auf der seite der opfer die ihre angehörigen, freunde und mehr verloren haben, die zukunft wird zeigen wie gross die angst sein wird oder die freude oder der hass, der Terrorismus ist nicht zu Ende. In Deutschland sind die Anschlagsvorbereitungen auch im vollen gang. Der feind ist hier sehr schwer zu bekämpfen. Das gibt noch ne menge stress.

lg

2006
 
SheepShaver schrieb:
Ich bin ziemlich angewidert von den Bildern der jubelnden Amerikaner am Times Square oder vor dem Weissen Haus.

Ich hätte Bin Laben lieber lebendig in Den Haag gesehen.

P.S.: Lasst bitte die dämlichen Verschwörungstheorien stecken.

Naja, also dämlich ist etwas leichtfertig:

Wieso schießt man dem Mann der ja alles hätte gestehen können, und somit diese "9/11 die Usa warens selbst" Sache endlich beendet hätte einfach in den Kopf? Schön blöd.

Noch eine finale Hasstirade aus der Gefangenschaft, und alles wäre gerechtfertigt für die Amerikaner.

Aso: was ich eigentlich sagen wollte:

ich empfand das gleiche bei der eben gehörten Radioübertragung aus NYC - einfach erbärmlich wie die sich freuen mit Glitter und gebackenen Osama-Kill-Breads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben