Werden die Amis Bin Laden jemals kriegen?

Kriegen sie Osama?

• Ja

Stimmen: 202 76,2%
  • Nein

Stimmen: 63 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    265
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nossi schrieb:
Yeah, ein Verschwörungstheoretiker, der das bloße Vorhandensein von Verschwörungstheorien als Gegenbeweis zur offiziellen Variante anführt und ein Teilnehmer, der schon früher durch seine radikal-islamischen Beiträge aufgefallen ist stimmen sich gegenseitig bei ihrer Anti-Westlichen/Anti-amerikanischen Haltung zu. Na wenn mehr Beweise nicht notwendig sind... :rolleyes:

hast du was dagegen, dass ich gegen den Westen bin? Ich finde mein Land immer noch schön und wohne gerne hier, aber aussenpolitisch v.a. im nahen und fernen Osten ist der Westen eine Katastrophe. Es geht nur um Erbäutung. Sklaverei ist längst nicht abgeschafft, auch nicht für den Westen.

Ausserdem ist es keine Verschwörungstheorie. Lass mal das Wort "Verschwörung" ruhig weg. Es sind Theorien. Ich behaupte nur. Jedes Wort, das Obama in die Welt setzt schlagt Wellen. Diese Verkündung schlägt sehr hohe Wellen. Woher willst du wissen, dass es nicht inszeniert ist?

Bin Ladens Leiche ist den Haien verfüttert worden. Der letzte Beweis wurde nach nur 2std beseitigt. Flinke Taktik von Obama, denn diese Leiche hätte man gerne untersucht ob es wirklich Bin Laden ist. Dass die Fotos, die in den Zeitungen gezeigt wurden manipuliert sind, ist auch schon bekannt.
http://www.tweakpc.de/news/20952/foto-von-totem-bin-laden-ist-manipuliert/
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html

Lasst doch die leute hier schreiben was sie wollen!
Solange ich nicht mehrere eindeutige Bilder sehe das
Osama erschossen wurde glaube ich auch nichts,
die ganze Geschichte ist merkwürdig, sein Haus wird
gestürmt er wird erschossen einen halben Tag später (er wurde in Nordpakistan erschossen) wird der mann den die USA seit 10 Jahren jagen urplötzlich im Meer
entsorgt, natürlich hat man einen DNA Test gemacht....

Naja... klingt doch alles schon wieder zu komisch.
Huch... wieder alle Beweise futsch... na so was...
Ja er wars! *Leiche vom boot schubs*
Und dann noch die manipulierten Fotos.

Und generell... was jetzt?
Das Theater geht doch eh weiter.
Die Amerikanische Rüstungsindustrie hat doch was sie haben wollte: Einen unfassbaren Feind.
Den werden sie auch so schnell nich hergeben.
Jetzt kommen dann wieder pöse Drohungen, paar Wochen Paranoia und dann geht alles weiter wie bisher.

Letzten Endes also völlig egal, ob er es wirklich war... oder nich.
Suchen sie sich halt den nächsten... :rolleyes:

Mich wundert es immerwieder wie verblödet die Menschheit ist, Bin Laden war doch für die USA/Obama einfach nur eine Trophäe die man sich unbedingt ins Regal stellen wollte, an der realen Gefahr des Terrorismus hat sich überhaupt nichts geändert, wahrscheinlich eher im Gegenteil.

Aufgrund dieser Tatsache klingt es gerade zu zynisch, dass jetzt die Leute auf den Straßen tanzen und so tun als sei dies das Ende des Terrorismus, völlig blämbläm wenn ihr mich fragt ....

Bin Laden ist weg, das Kapitel 9/11 abgeschlossen. Wer ist der nächste Feind der USA... Nord-Korea?, Iran? Kuba?
Das Militär wartet schon auf ihren nächsten Einsatz. Das einzige was für die USA zählt ist KRIEG.

Nossi schrieb:
Yeah, ein Verschwörungstheoretiker, der das bloße Vorhandensein von Verschwörungstheorien als Gegenbeweis zur offiziellen Variante anführt und ein Teilnehmer, der schon früher durch seine radikal-islamischen Beiträge aufgefallen ist stimmen sich gegenseitig bei ihrer Anti-Westlichen/Anti-amerikanischen Haltung zu. Na wenn mehr Beweise nicht notwendig sind... :rolleyes:

ach red doch kein blödsinn. niemand hat was gegen die amis im allgemeinen. es ist die perverse politik die sie betreiben, darum gehts. niemand hat was gegen den amerikansichen bürger, sind eigentlich ganz witzige leute.

aha, und das die amis ohne irgendwelche beweise länder überfallen und ausbeuten sind verschwörungstheorien. allein im irak sind eine mille menschen getötet worden, die in afghanistan nicht mal mitgerechnet, und das morden geht weiter. ich frage mich wer hier der verschwörungstheoretiker ist...

ich stelle mir vor, irgendwann nächstes jahr, csi-miami. ein kadaver wird ans ufer gespült und nach und nach ermittelt das csi, unter großen schwierigkeiten natürlich, das das doch der bartträger ist, und wohl doch tot sein muß. ich bin neugierig.

westcoast schrieb:
Bin Ladens Leiche ist den Haien verfüttert worden. Der letzte Beweis wurde nach nur 2std beseitigt. Flinke Taktik von Obama, denn diese Leiche hätte man gerne untersucht ob es wirklich Bin Laden ist. Dass die Fotos, die in den Zeitungen gezeigt wurden manipuliert sind, ist auch schon bekannt.
http://www.tweakpc.de/news/20952/foto-von-totem-bin-laden-ist-manipuliert/
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html

Ich weiß.
Das Foto ist nicht nur manipuliert, es ist auch bereits vor Monaten im Internet aufgetaucht. Nur weil irgendwelche Internetuser also jetzt ihre zuvor wenig-bekannte Fakes via Twitter & Co verbreiten muss man hier wieder die stumpfe Anti-USA Keule rausholen?

Das meine ich mit "Fakten checken".
Ganz, ganz vielen der vermeintlichen "Aufklärer" die "ihr eigenes Hirn nutzen" und sich nicht "von den Medien blenden lassen" geht es gar nicht um das vielbeschworene Selberdenken. Stattdessen wird das Osama-Bild willkommen geheißen, weil es dazu taugt, das eigene Weltbild zu propagieren. "Seht her, jetzt fälschen die USA sogar die Todesfotos von Osama."

Dass das Foto weder offiziell ist und dass es schon ein "alter Hut" ist wird dabei entweder ignoriert oder aber war gar nicht bekannt. Trotzdem werden reflexartig die Verschwörungstheorien runtergebetet und allen andersdenkenden die mediale Verblendung vorgeworfen. Mit "selber denken" hat das nun wirklich nichts zu tun. Stattdessen schwelgen hier alle in ihrem Mainstraem-"Anti-Mainstream"-Narzismus.

Wirklich amüsant, wie die Schwarzweissdenker hier ihren blinden Hass rauslassen und nichtmal merken, dass sie sich lächerlich machen. Natürlich kommen wieder die wildesten Theorien wieder auf den Tisch, die selbst ein 10 Jähriger mit einem logischen Argument widerlegen kann.
Aber so ist unsere Gesellschaft - zu sehr von seinen eigenen Meinungen voreingenommen und zu arrogant diese mal zu überarbeiten bzw. die Situation differenziert zu betrachten.
Zum Glück sind nicht alle so kurzsichtig, sonst würds uns allen viel schlechter gehen. Aber das wollen die Schwarzweissdenker sowieso nicht wahrhaben.

Zuletzt bearbeitet:
westcoast schrieb:
Das einzige was für die USA zählt ist KRIEG.
Das ist gelinde gesagt Bullshit.

@hamsi61
Der Afghanistankrieg war von der NATO gedeckt (Bündnisfall). Al-Kaida (Bin Laden) hat sich bekannt zu den Anschlägen, Taliban gewähren Bin Laden und seiner Truppe Unterschlupf. Wo ist die Verschwörung, welche Beweise fehlen?

hal9000 schrieb:
ich stelle mir vor, irgendwann nächstes jahr, csi-miami. ein kadaver wird ans ufer gespült und nach und nach ermittelt das csi, unter großen schwierigkeiten natürlich, das das doch der bartträger ist, und wohl doch tot sein muß. ich bin neugierig.

oder:

Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen :D

Zum Glück sind nicht alle so kurzsichtig, sonst würds uns allen viel schlechter gehen

Also haben wir riesen glück das Soldaten, an der front sind und befehle umsetzen die andere planen, sonst würds uns allen viel schlechter gehen... so kann man es auch sehen. Es liegt nun mal in der natur oder am, in, glauben des menschen, das ist seine geschichte. Abgesehen davon, niemand kann sagen was wirklich gerade passiert, sollte diese nachricht ein fake sein, oder echt, wird es so oder so, ob mann will oder nicht, weitere anschläge sind fakt. Ausserdem kann man eine andere kultur nicht mit seiner eigenen vergleichen. Und in den meisten fällen nicht und nichts darüber sagen. Ob sie sich nun freuen oder nicht spielt keine rolle, ein fehler ist gelöscht worden, dafür kommen weitere andere.

Wie soll man sich gegen diesen terror verteitigen?

Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mir vor, irgendwann nächstes jahr, csi-miami. ein kadaver wird ans ufer gespült und nach und nach ermittelt das csi, unter großen schwierigkeiten natürlich, das das doch der bartträger ist, und wohl doch tot sein muß.

Möglicherweise ist sogar "Bones - Die Knochenjägerin" am Werk, da man nur das Skelet finden wird. :evillol: :lol:

Oder glaubst du noch an den Führer?

Womöglich an den Endsieg! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön erschreckend was für ein schwarz weiß denken bei manchen herrscht

USA = generell böse
alle anderen = arme und hilflose Opfer....

? :rolleyes:
Ja, die Amis haben schon viel scheisse gebaut, unsere islamistischen Freunde haben ebenso scheisse gebaut.
Aber es ist natürllich beim USA Bashing schwierig mal objektiv zu bleiben und einzugestehen das nicht nur die USA an allem Schuld sein können... :rolleyes:

PS: Und ganz ehrlich - wer die Einführung der Scharia befürwortet hat einen an der Pfanne.

Ich versteh nicht ganz, warum überhaupt auf dieses Amerika-Bashing eingegangen wird. Das westcoast sich hier nur aufspielen will, ist doch genauso offensichtlich wie lächerlich - wer allen Ernstes irgendwo die Einführung der Sharia fordert, scheidet für mich aus allen intelligenten Diskussionen aus.

Interessant finde ich, dass der Vatikan hat verlautbaren lassen, dass sie die Jubelstürme weltweit nicht gutheißen. Der Tod eines Menschen ist stets eine Tragödie, selbst wenn es ein solcher Mensch war.

Ich finde, die Worte sind ganz gut getroffen, auch wenn ich dennoch froh bin, dass dieser Mensch nach all seinen schrecklichen Taten sein verdientes Schicksal bekommen hat.

Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass er wirklich tot ist. Andernfalls würden sich Pakistan und die USA bis auf die Knochen blamieren, dass kann weder Obama (im Wahlkampf) noch Pakistan (im Dauerclinch mit Indien) wirklich wollen.

die sharia kann sich der kapitalismus auch gar nicht leisten. es würden zu viele ohne hände rumlaufen.reuters meldete, das die truppe osama am äußeren identifiziert haben, ein schuß in den kopf verpaßt und im meer versenkt haben. die dna-analyse würde noch ein paar tage dauern. ich hoffe, das da nicht ein zufalls-doppelgänger willkommenes opfer spielen durfte.

SheepShaver schrieb:
Das ist gelinde gesagt Bullshit.

@hamsi61
Der Afghanistankrieg war von der NATO gedeckt (Bündnisfall). Al-Kaida (Bin Laden) hat sich bekannt zu den Anschlägen, Taliban gewähren Bin Laden und seiner Truppe Unterschlupf. Wo ist die Verschwörung, welche Beweise fehlen?

Zitat:
Tatsache ist aber, dass Bin Laden überhaupt nicht vom FBI wegen der Anschläge vom 11. September gesucht wird und das US-Justizministerium ihn auch dafür bisher nicht angeklagt hat. JA ... er steht deshalb nicht auf der Fahndungsliste. Kann man auf deren Webseite nachschauen. Das FBI wurde daraufhin gefragt, die US-Regierung, die Politiker und alle Medien behaupten, Bin Laden hat 9/11 geplant und durchgeführt, wieso sucht ihr ihn gar nicht deswegen? Worauf das FBI sagte, „Wir haben keine Beweise, die Osama Bin Laden mit dem 11. September in Verbindung bringen!

Die Osama Bin laden Lüge
http://www.youtube.com/watch?v=hHJWpBPDIYA&feature=feedf

Zuletzt bearbeitet:
Ja schön, du zitierst eine Verschwörungstheorie. Und jetzt? Der amerikanische Präsident wird von Aliens ferngesteuert?

lol, fbi seite verschwörungstheorie. no comment.

@ SheepShaver

Warum versuchst du, sowas ins lächerliche zu ziehen? Konstruktiv ist das nicht.
Das Problem ist doch, dass generell zu wenig Transparenz herrscht. Dadurch fehlt das Vertrauen.
Also müssen wir doch zusehen, dass wieder zunehmend Vertrauen hergestellt werden kann. Und da sind an erster Stelle Politiker und Medien gefragt.
Du kannst es niemandem zum Vorwurf machen, wenn er nicht blind jeder Nachricht Glauben schenkt. Dazu gibt es immer wieder zuviele Ungereimtheiten und fragwürdige Motivationen für politisches Handeln und letzten Endes auch Ergebnisse, mit denen viele nicht einverstanden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben