Meine meinung ist , das sie ihn nicht erschossen haben.
Die Amerikaner schreinen " Jaaa wir haben ihn getötet " hmmm ok... die DNA Untersuchg läuft aber noch...wie können sie sich dann so sicher sein , bzw für was eine DNA untersuchung wenn sie sich doch sicher sind das es sich um OSama handelt.
Woher haben sie seine DNA um sie mit dem , den sie erschossen haben zu vergleichen?
Bei Sadam Haben sie 4 wochen gebraucht , und sie haben ihn aus einem gut getarnten Erdlochgezogen , bei Osama haben sie 10 Jahre gebraucht um ihn zu Finden?
Warum sollten die Amerikaner ihn erschießen? anstatt ihn gefangen zu nehmen und zu voltern um an Infos zu kommen ( Mit dem voltern haben die ja erfahrung )
Also macht der angeblichee tot wieder kein Sinn
Nun wurde vor ner stunde bekanntgegeben das das Bild des angeblich erschossenen Osama, zu 100% ein Fake ist , da das Bild seit 2009 im Netz zu sehen ist und nur etwas bearbeitet wurde
Meiner meinung nach sitzt der grad in einem Flieger in die Staaten , löffelt ne Suppe und bekommt Zucker in den Arsch geblasenen
Dann das nächste , er wurd paar stunden nach seinem angeblichen tot auf der See bestattet , laut aussagen so sei es im Islam typisch , sprich auf diese Art jemand zu bestatten...
Falsch , das ist im Islam nicht Üblich.
Für mich Stinkt das ganze zum Himmel
Auf jedenfall dürfen wir uns nun hier auch auf Anschläge freuen , ist bestimmt nur noch eine frage der Zeit bis es knallt, angedroht hatten sie es ja schon vor 2-3 Wochen das wenn sowas in der Art passiert es Rache gibt... und das nicht nur in Amerika sondern auch in Europa