Werden die Amis Bin Laden jemals kriegen?

Kriegen sie Osama?

  • Ja

    Stimmen: 202 76,2%
  • Nein

    Stimmen: 63 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    265
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine exzellente Arbeit der berühmten United States Naval Special Warfare Development Group. Gratulation an die USA! Dieser Mann hat die Welt zu lange zum Narren gehalten.
 
"Sein offizielles Sterbedatum laut FBI,CIA,BND mit NACHWEIS und Pakistanischen Geheimdienst war der 16. Dezember 2001 in Afghanistan.Bin Laden war doch Jahrzentelang der Garant dafür,das die USA ihr Saubermanimage in der ganzen Welt verteidigen konnten.Bin Laden hat das WTC zerstört(so ein Quatsch,wenn man die Hintergründe der Regierung Bush kennt),Bin Laden ist für Attentate rund um die Welt verantwortlich......und so weiter und so weiter.Wenn die menschliche Rasse,die graue Masse im Kopf mal dazu benutzen würde,wozu sie vom Chef da oben geplant war,würde es einigen wie Schuppen von den Augen fallen,das uns die Regierungen von vorn bis hinten belügen und betrügen und die "Sprachrohre"(die Presse) der Regierung,sind daran nicht ganz unschuldig.Aber der Mensch sieht und glaubt nur das,was ihm aufbereitet vorgesetzt wird.So kann er das da oben ganz lange frisch halten,wie er meint."
 
Zuletzt bearbeitet:
Schefixxx schrieb:
Für was eine verwarnung ????meine meinung ist eben das er nicht tot ist , und wenn man sich die Fakten anschaut , so kommt man eben ins zweifeln. Das sind einfach Fakten!
Vermutlich bildest du dir die Fakten genauso zusammen wie du mithraldur's Beitrag "gelesen" hast.
@ctrl: Ja genau und im Internet finden sich nur Wahrheiten.
Nur eine Frage der Zeit bis dieser Thread endlich geschlossen wird. So viel Schwachsinn in einem Thread hab ich selten gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bender Bieger
Natürlich stammen diese Angaben aus seriösen Quellen wie diversen Internetblogs von Hinz und Kunz wo jeder mal ..... oh wait :freak:

Und das Attentat von bin laden auf das WTC im Jahr 1993 ist auch nur eine Lüge - genauso gibt es keine isalmischen Extremisten (christliche gibt es auch nicht) oder gar Terroristen die sich hinter dem Islam verstecken wollen, gell?
Sind alle lieb und nett, nur die USA sind grundsätzlich ganz böse. :rolleyes:
Aber kannst uns ja die Hintergründe der Bush Regierung erklären und wieso Obama davon nichts weiß oder es auch verheimlicht. Oder sitzen jetzt Obama, Bush und Osama zusammen und feiern ne Party?
Doch wozu das Ganze... jaja, schon lustig.
 
@Pipapa

Das drückt genau das aus, was ich gedacht habe. Warum sollte ich es verändern wollen. Wenn ihr daran glaubt, bitte!
 
Du bist echt witzig. Such dir die Quellen selber. Ich bin nicht dein Hampelmann und genauso wenig muss ich mich für meine Aussage rechtfertigen und tschüß.
 
Was mich halt Wundert ist warum erst jetzt, ich meine der hat nicht irgendwo in einer Hölle in Afghanistan gelebt sondern in Pakistan in einer fetten Villa, das Fällt doch auf und die Leute reden doch darüber.
Am 9/11 haben die sogar die Pässe der Attentäter unter Millionen Tonnen von Schutt der in einem Tag gefunden, aber Bin Laden in einem sagen wir mal nicht so besiedeltem Gebiet wie in Afghanistan nicht erwischt hääää:confused_alt:. Da Wohnt der Top Terrorist in einer Villa und keiner Merkt es, ach stimmt ja er hatte kein Internet sonst hätte er sicher ein Trojaner drauf wo er sich damit Verraten hätte und sie ihn damit erwischt hätten LOL. Na ja gut da passt so einiges nicht zusammen aber egal wenn Sie ihn erwischt haben ist es OK, der Typ war ein Mörder aber das die Welt so Feiert finde ich nicht OK, er ist Tot und Fertig jetzt geht es darum die Rache Aktionen zu Verhindern das ist jetzt Wichtiger.:(

Oder die Amis haben kein Geld mehr für die Kriege, da sagt man hallt Osama ist Tot und wir ziehen uns zurück Mission ausgeführt.;)
 
Jetzt reißt euch doch mal zusammen, Jungens, sonst landet alles wieder im Aqua. Sieht so eine anständige Diskussion aus? Es ist doch nicht zu viel verlangt, anständig fundiert und unter Berufung passender Quellen zu argumentieren. Sonst ist das Meinungsaustausch und der hat noch selten Gutes gebracht. Außer die Meinungen sind deckungsgleich, dann sind alle froh und glücklich.

Wenn jemand zB meint, Osama wäre eine reine Medienkonstruktion gewesen, dann würde ich die zwei Doktorarbeiten, die dies belegen und die hunderte Personen, die in direktem Kontakt mit ihm standen, der Lüge überführen, gerne lesen. ;)

@Krasss:
Ja, schon ein wenig suspekt alles. Ich traue der offiziellen Variante auch nicht so ganz über den Weg. Mal sehen was die Zeit bringt ...
 
hamsi61 schrieb:
Zitat:
Tatsache ist aber, dass Bin Laden überhaupt nicht vom FBI wegen der Anschläge vom 11. September gesucht wird und das US-Justizministerium ihn auch dafür bisher nicht angeklagt hat. JA ... er steht deshalb nicht auf der Fahndungsliste. Kann man auf deren Webseite nachschauen. Das FBI wurde daraufhin gefragt, die US-Regierung, die Politiker und alle Medien behaupten, Bin Laden hat 9/11 geplant und durchgeführt, wieso sucht ihr ihn gar nicht deswegen? Worauf das FBI sagte, „Wir haben keine Beweise, die Osama Bin Laden mit dem 11. September in Verbindung bringen!

Die Osama Bin laden Lüge
http://www.youtube.com/watch?v=hHJWpBPDIYA&feature=feedf
Mh...also derzeit steht er auf der Liste der meist gesuchten Terroristen und der zehn meist gesuchten Personen...
http://www.fbi.gov/wanted/topten
http://www.fbi.gov/wanted/wanted_terrorists

Dazu kommt das die USA neben dem FBI schließlich noch die CIA haben welche hier wohl noch deutlich aktiver sein dürfte als das FBI :rolleyes:
 
Bender Bieger schrieb:
Du bist echt witzig. Such dir die Quellen selber. Ich bin nicht dein Hampelmann und genauso wenig muss ich mich für meine Aussage rechtfertigen und tschüß.
Eigentlich hast du schon alles über dich gesagt, danke das du dich selber demontierst.

Übrigens die Erde ist ein Dreieck - such dir deine Quellen selber. Na merkste was?
 
Fonce schrieb:
Mh...also derzeit steht er auf der Liste der meist gesuchten Terroristen und der zehn meist gesuchten Personen...
http://www.fbi.gov/wanted/topten
http://www.fbi.gov/wanted/wanted_terrorists

der ist doch dabei? die liste wird halt ständig erweiter UND?

Fonce schrieb:
Dazu kommt das die USA neben dem FBI schließlich noch die CIA haben welche hier wohl noch deutlich aktiver sein dürfte als das FBI :rolleyes:

ah ok, und deswegen soll man jetzt dem artikel vom fbi keinen glauben schenken oder wie? rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre mir neu, dass das FBI nun neuerdings selber Zeitungsartikel verfasst. Wovon redest du? Du hast ein Zitat von einem Verschwörungsspinner gepostet. Die Quelle deines Zitats gibt keinerlei Quellverweise an und der Rest des Blogs lässt darauf schließen, dass es von einem geistig verwirrten Paranoiker stammt. Also rofl nicht zu viel.
 
hamsi61 schrieb:
der ist doch dabei? die liste wird halt ständig erweiter UND?
ah ok, und deswegen soll man jetzt dem artikel vom fbi keinen glauben schenken oder wie? rofl
Ich Frage mich immer noch von welchem Artikel du sprichst!?!
Und was meinst du wohl was diese Listen sind? Das sind Fahndungslisten!

EDIT:
@westcoast
Ja ne ist klar, uns kritisiert keiner...
Dumm nur das du genau das mit deinem ersten Absatz machst...
Genau genommen beleidigst du sogar...
 
Zuletzt bearbeitet:
@sheepshaver
es ist mir relativ schnuppe ob das fbi artikel verfasst oder diese nur online stellt. fakt ist, es steht da. wollen wir jetzt über die echtheit streiten oder was soll das spiel? da wird ein artikel mit einer quelle versehen, aber es ist immer noch nicht recht. rofl

Fonce schrieb:
Ich Frage mich immer noch von welchem Artikel du sprichst!?!
Und was meinst du wohl was diese Listen sind? Das sind Fahndungslisten!

ich glaube du hast nicht ganz verstanden worums geht. unter "caution" des fbi artikels wird er nicht wegen 9.11 beschuldigt, da es keine beweise dafür gibt. allein darum gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
...per Kopfschuss hingerichtet, DNS-Probe genommen und anschließend unverzüglich im Meer "bestattet" (man beachte die Lage des angeblichen Zugriffsortes Abbottabad, der per Hubschrauber angeflogen wurde). Dass ich nicht lache... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamsi, wieso sollte "Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world." nicht 11/9 implizieren können?

Ich glaub nicht, dass der Tod bin Ladens irgendetwas verändern kann. Al Qaida dürfte viel zu versprengt und in einzelne Gruppe aufgeteilt sein, als dass der Tod eines ideologischen Führers irgendwas verändern könnte. Außerdem bin ich skeptisch, ob es stimmt, dass die Amerikaner Osama erst nach 10 Jahren des Suchens gefunden haben. Ich mein, man findet fast jeden Verbrecher, auch wenn er in das letzte Loch der Welt kriecht, aber bin Laden für den man sicherlich nicht nur eine Millionen in die Suche investiert hat - den findet man nicht. Allerdings ist aber nicht jeder Verbrecher Kopf des organisierten Verbrechens. Ich find es schwer, mir hier eine fundierte Meinung zu bilden, schon allein weil fast alle Fakten geheim sind und es überall von Fehlinformationen (Verschwörungen) nur so wimmelt.
 
In Italien und Russland brauchen sie auch Jahre / Jahrzehnte um untergetauchte Mafiabosse zu erwischen. Warum sollte es bei Herrn bin Laden anders sein? Gerade in so einem Gebiet ist die Kooperation nicht zwingend zu erwarten, ebenso sind Geheimdienste nicht allmächtig, trotz diverser technischer Spielzeuge.

Osama bin Laden konnte die ganze Zeit nur aufgrund der absoluten Loyalität seiner Begleiter und dem, nennen wir es mal dreisten, Wohnorts überleben, quasi direkt vor der Haustür der pakistanischen Regierungen. Dazu noch die Korruption von Beamten eetc.
Er hatte seine Leute die alles für ihn machen und holten und er war nicht zu sehen in der Außenwelt. Nur weil man vermutlich allemöglichen Spionagesatelliten auf Afghanistan und Pakistan ausgerichtet hat heißt es nicht das es jeder quadratmeter 24h überwacht werden kann. Auch kann man damit nicht in Häuser reingucken... wir sind hier nicht bei der Serie 24 oder einem Hollywoodstreifen.
 
Die beste Nachricht des Tages :D der Kerl ist endlich da wo er hin gehört.

@sudfaisl
Mit Geld ist viel möglich und mit der Organisation die er hinter sich hatte, wird er wohl Vergleichs weiße viele Möglichkeiten gehabt haben.

Über die ganzen Märchen und Horror Geschichten hier kann man nur Schmunzeln :D
Da haben viele einfach zu viel Fantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Glückwunsch an die USA und auch vielen Dank für das große Engagement im Kampf gegen den Terror! muss auch mal gesagt werden, was wären wir für eine "scheiss" Welt ohne die USA.

Heute war ein guter Tag für die ganze Welt und viel. ein Zeichen für einen "Neuanfang"? eine Welt ohne Terror, dass wäre schön. Aber ganz so einfach wird es wohl nicht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben