Eines ist sicher, jeder empfindet es anders, besser oder schlechter oder glaubt zu wissen das es richtig oder falsch ist. Wie aggressiv und hochnäsig alle hier (erkennt (ihr)euch selber) sind. Und das ist schon Terror genug. Fakt ist das es kranke Menschen gibt, die töten und es ist egal wer oder was du bist, doch man kann sie so oder so still legen, wegsperren oder töten, ob es nun gut ist oder nicht, einen oder mehrere zu töten spielt dabei keine Rolle, Fakt ist jeder wird sich selber schützen oder selber dabei drauf gehen.
Für die einen ist es gut ja und es ist gut zu wissen das er tot ist und ja es kommen noch mehr und ja auch sie werden töten und auch sie werden getötet. Und nun? töten ist "Normal „was jetzt? Wenn also das, nicht normal ist, warum passiert es den jeden Tag? spätestens dann wenn in DE die Gebäude in die Luft fliegen und überall Leichen zu sehen sind, werdet ihr alle spüren was es heißt, ÜBERLEBEN. alles andere Gelabber ist Dreck. Oder lasst ihr euch töten bzw. versklaven weil andere es so WOLLEN? dabei geht es nicht um, ich mach was ich will, hier in DE leben so viel Kulturen und das ist schon in sehr vielen Bundesländern ein Problem für sich. Und es ist egal ob es nun Deutsche sind, im eigenen Land oder Ausländer, Fakt ist, man bekommt das Maul gestopft, nur weil man sagt was man denkt, nicht jeder kann sein denken oder Gefühle in Worte fassen und schon ist man ein Nazi oder Dumm oder (machen haben ein Hirnzelle da ist das Wort drin gespeichert und wenn sie nicht wissen was Sache ist sagen sie: ) Bild Leser. Oder andere meinen es wieder besser zu wissen und verbieten sinnlos. naja ende.
Niemand weiß was wirklich die Ursache dafür ist, wie alles angefangen hat und warum? aber auf allen Seiten wird angegriffen und so getan als sei alles bestens, so wie ICH es sage und meine. Geht es um Öl? um Macht? um gier? Hass, glaube oder einfach nur Spaß.... ist es Liebe, oder ist es normal? als ob Merkel Obama und Co, sich mit Leuten abgibt, die sowas wie ein reines Gewissen haben wollen, nur weil sie es besser wissen, warum gehen dann die "Besserwisser" nicht in die Politik? oder noch besser geht zu den Leuten die diesen Terror, ausüben, kann ja sein das sie richtiges tun und sind die besseren Menschen.
Die Medien übertreiben es sicher, aber auch da gilt nur eine Sache, Zuschauer, Werbung = Geld, jeder Weiß wie es besser geht. Ob es der Mensch schafft eine Friedliche Welt zu schaffen?! da werden 10237Jahre vergehen und mehr und wir hier werden es nicht einmal ER/über/-leben, solange Menschen, aggressiv und voller Hass und Wut aufeinander losgehen. Besonders die, die glauben alles besser zu wissen.
Und dann spielt da noch der Glaube eine Rolle. glaub ich irgendwie.... warum wohl ist die Leiche von Osa ins Meer geworfen worden? mal ehrlich, lass uns mal Pilgern, wohin? zu Osama oder lass uns Hitlern und Pilgern ui ui ui Deuuuutsch
Die Realität haben sehr viele vergessen in ihrer Virtuellen Welt. Knopf drücken ist eine Sache, Mann vs. Mann, muss man eier haben, was für ein scheiss Satz eier haben wer sagt denn sowas?
Wie will man den Frieden schaffen wenn man sich nicht einigen kann? Gandhi, Jesus Manier?
Manchmal muss man Dinge tun und ob es gut ist oder nicht, interessiert nicht, ist genauso wie wenn man Kaninchen und Ratten, irgendwas in den hintern steckt und quält und stirbt. Damit sich die frau sich schminken kann und der man darauf abgeht wie ne Ratte und!? wer will das schon wissen… Bio Bio Eier sind gesünder… Bio ist out
na dann noch ein schönes Leben, bin müde ich geh schlafen, muss nachdenken was heut passiert, und ich muss noch etwas erledigen.
Und zu Volker Pispers sage ich nur eins:
RESPEKT der man ist genial.
ähm frage:
Kriegen sie Osama?
Antwortmöglichkeiten
Ja
Nein
warum sagen die alle noch ja?
wasn der sinn !?
bis neulich
lg
2006