Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert? [1. Beitrag beachten]
Sie ist freiberufliche Social Media Beraterin und bloggt. Wir werden wohl das Desktop System ebenfalls auflösen und ein Gerät besorgen, welches genug Leistung für Bildbearbeitung und Videoschnitt hat. Aktuell haben wir das Razer Blade 15 mit dem 4k OLED Display ins Auge gefasst
Wenn es nen Arbeitsgerät ist an Vor Ort Service denken und eventuell an eine Docking Station mit Monitor (für die Ergonomie). In beidem ist Razer nicht so ganz erste Wahl.
Aber damit ist hier auch Schluss mit Kaufberatung. Wenn du da hIlfe brauchst mach bitte einen eigenen Thread auf
Das Gerät ist wirklich sehr alt und wirklich leistungsstark ist es daher auch nicht mehr. 100€ bis 150€ kannst du dafür noch bekommen und auch nur mit Glück, weil XMG keine bekannte Marke ist.
Danke!
Ram hab ich paar rumliegen, bekomme ich sicher auf 8GB bzw den HP auf 4GB.
Muss aber wirklich sagen, die Tastatur vom alten HP ist immer noch "genial" und um einiges Angenehmer als bei Notebooks unter 450€ (neue).
Auflösung bei Nr.2: Seh es doch mal positiv, dann erreicht die GT540M eventuell spielbare Werte
Mit freundlichen Grüßen.
Lord-Nirox
möchte den Laptop vor dem Verkauf komplett formatieren
ehemaliger Kaufpreis
869€
Alter des Gerätes
7 Jahre (gekauft Juli 2012)
äußerer Zustand
Schlieren auf dem Display (können mit Display-Reiniger entfernt werden)
abgenutzte Handballenauflage
technischer Zustand
Bildschirm hat einen Wackelkontakt, flackert manchmal bei bestimmten Winkeln. Display-Kabel wahrscheinlich beschädigt. Ich würde ein neues Display-Kabel zum Einbauen mitgeben.
Akkulaufzeit
Akku befindet sich laut Windows in kritischem Zustand
Energy Report: "Bei letzter vollständigen Aufladung wurden weniger als 40% der Akkukapazität erreicht"
würde auch gerne meinen Laptop verkaufen, hier sind die Daten:
Typenbezeichnung:
Acer Aspire V5-591G-76R6
Ausstattung
Intel Core i7 6700HQ 2.6GHz
8GB DDR4 RAM
Nvidia GeForce GTX 950M mit 4GB VRAM
Windows 10 mit allen Updates neu installiert
15.6'' Zoll Full HD Display
1 TB HDD Festplatte
Webcam, Cardreader
Bluetooth
äußerer Zustand Nichtraucherhaushalt, Abnutzungsspuren an Tastatur und Touchpad, Leichte Abdrücke der Tastatur auf dem Bildschirm (sichtbar nur im ausgeschalteten Zustand) Bei einem scharfen Winkel ist ein Lichtfleck in der Mitte des Bildschirmes zu sehen (siehe Bild)
ich würde gerne mein altes Acer verkaufen und bitte um eine kurze Einschätzung des aktuellen Verkaufswertes. Danke!
Typenbezeichnung Acer Aspire V5-573G-54208G50akk
Ausstattung Intel Core i5-4200U, NVidia GeForce GT 750M, 8 GB RAM, 500 GB HDD, Full HD matt IPS, Samsung SSD 840 EVO mSATA Series 120GB (nachträglich installiert), kein Windows
ehemaliger Kaufpreis 649€ (+ 79,90 für die SSD)
Alter des Gerätes 5 Jahre
Restgarantie & Rechnung keine Restgarantie, Rechnung vorhanden
äußerer Zustand allgemein sehr guter Zustand, da doch relativ selten genutzt, nur leichte Gebrauchsspuren, kein Raucherhaushalt