Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert? [1. Beitrag beachten]
300€ halte ich für utopisch - das wären ja ca. 40% des Kaufpreises nach 5 Jahren... bei einem Acer. Versuchen kann mans immer, aber sei nicht enttäuscht wenn du gerade so 100€ bekommst.
Laut notebookcheck Test handelt es sich aber um ein ziemlich rundes Acer Notebook. Annehmbare Gehäusequalität mit Metallanteilen und nicht komplette Plasitk-Knarz-Bude, großes FHD IPS Panel, dedizierte Grafik welche auch immer noch bisschen was kann und von einer 940MX/MX130 nicht so weit entfernt liegt, sehr geringes Gewicht für 17", vernünftige Akkulaufzeit und mit SSD auch erstmal prinzipiell kein künstlicher Flaschenhals.
Und 17er werden immer mal wieder von so manchem Käufer eher gesucht als ein 15er aus der großen Masse.
Ich würde tatsächlich für 400€ anbieten und bis so 250€ runtergehen beim Verhandeln.
ich wollte auch mal um eine Wertschätzung meines Notebooks bitten. Es handelt sich um ein MSI GE63 8RF mit i7 8750H, 16gb ddr4 2667mhz, GTX1070, 256gb ssd und 15,6" 120hz Screen. Das Gerät ist jetzt 6 Monate alt und schaug aus wie neu.
Ich dachte es wäre eine gute Idee mal "mobiler" zu sein, aber da das Gerät eh nur hier rumsteht und ein Kollege gerade ein Notebook kaufen will hab ich ihm vorgeschlagen dass er Meines haben könne..
Auf der Unterseite fehlt eine Schraube. Es handelt sich ja noch um ein Laptop welches man selbst aufrüsten kann und darf. Ersetzen geht auf jeden Fall man muss nur die richtige Schraube finden.