Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert? [1. Beitrag beachten]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KillaChris
Ensign
Hallo. Ich hätte eine Frage. Wie viel kann man denn für dieses Notebook noch ungefähr verlangen?
http://www.notebookinfo.de/produkte/samsung-rf710-s06/np-rf710-s06de/00004741/#Uebersicht
Es ist nichts kaputt. Alles funktioniert wie am ersten Tag. Das Notebook wurde vor ungefähr 2 1/4 Jahren bei Media Markt gekauft.
Danke schonmal.
http://www.notebookinfo.de/produkte/samsung-rf710-s06/np-rf710-s06de/00004741/#Uebersicht
Es ist nichts kaputt. Alles funktioniert wie am ersten Tag. Das Notebook wurde vor ungefähr 2 1/4 Jahren bei Media Markt gekauft.
Danke schonmal.
LoopNBj
Commander
Ich würde ungefähr 440-490€ schätzen. - Mit Glück wirst du auch nahe der 500er Marke rauskommen.
Wichtig finde ich eigentlich, dass es sich um ein Notebook mit BluRay handelt und es doch eine ganz gute Multimedia Ausstattung hat. Spielen kann man damit zwar nicht mehr so richtig viel, aber ältere Titel lassen sich sicherlich mit guten Einstellungen spielen.
Wichtig finde ich eigentlich, dass es sich um ein Notebook mit BluRay handelt und es doch eine ganz gute Multimedia Ausstattung hat. Spielen kann man damit zwar nicht mehr so richtig viel, aber ältere Titel lassen sich sicherlich mit guten Einstellungen spielen.
Gjin
Cadet 3rd Year
Hallo,
wollt mal fragen ob ihr einschätzen könnt wie viel mein Laptop noch wert ist.
Ist ein Lenovo Thinkpad L520 mit:
i5 2430M (2,4 GHz)
4 GB DDR3 RAM
500 GB HDD
HD+ Auflösung, dh 1600x900 bei 15,6"
Win 7 64bit
Tastatur ist französisch, aber mit Aufklebern eingedeutscht
2 Netzteile: 90 und 65 Watt
Dazu würde ich noch ein Display-Port auf HDMI Adapter geben, der auch Ton überträgt, sowie eine PCI-Express USB3.0 Karte
Was wäre dieser Laptop noch wert?
Was würde sich am Wert noch tun, wenn
1. 8 GB DDR3 Ram drinnen sind?
2. eine 128 GB SSD (Crucial M4) verbaut ist statt dem DVD Laufwerk? Für das Laufwerk gibts dann nen einfaches externes Gehäuse.
wollt mal fragen ob ihr einschätzen könnt wie viel mein Laptop noch wert ist.
Ist ein Lenovo Thinkpad L520 mit:
i5 2430M (2,4 GHz)
4 GB DDR3 RAM
500 GB HDD
HD+ Auflösung, dh 1600x900 bei 15,6"
Win 7 64bit
Tastatur ist französisch, aber mit Aufklebern eingedeutscht
2 Netzteile: 90 und 65 Watt
Dazu würde ich noch ein Display-Port auf HDMI Adapter geben, der auch Ton überträgt, sowie eine PCI-Express USB3.0 Karte
Was wäre dieser Laptop noch wert?
Was würde sich am Wert noch tun, wenn
1. 8 GB DDR3 Ram drinnen sind?
2. eine 128 GB SSD (Crucial M4) verbaut ist statt dem DVD Laufwerk? Für das Laufwerk gibts dann nen einfaches externes Gehäuse.
Hätte auch gerne mal eine Schätzung! Habe den hier:
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...750GB-V375006-bronze,48353,462727,277643.html
Service ist abgelaufen seit September. Lüfter wurde im Juni ausgetauscht, im August noch eine neue Tastatur vom Dell Service.
An den Handabstützflächen sieht man am Gehäuse schon Gebrauchsspüren, der Lüfter steht häufiger mal auf und es wird warm. Ansonsten funktioniert alles noch ordentlich. Vielleicht Wärmeleitpaste mal erneuern. Möchte da aber nicht rumschrauben, weil die Tastatur doch sehr empfindlich ist und der Techniker die im Juni auch kaputtgemacht hat, um an den Lüfter zu kommen.
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...750GB-V375006-bronze,48353,462727,277643.html
Service ist abgelaufen seit September. Lüfter wurde im Juni ausgetauscht, im August noch eine neue Tastatur vom Dell Service.
An den Handabstützflächen sieht man am Gehäuse schon Gebrauchsspüren, der Lüfter steht häufiger mal auf und es wird warm. Ansonsten funktioniert alles noch ordentlich. Vielleicht Wärmeleitpaste mal erneuern. Möchte da aber nicht rumschrauben, weil die Tastatur doch sehr empfindlich ist und der Techniker die im Juni auch kaputtgemacht hat, um an den Lüfter zu kommen.
Hallo,
wie viel ist meines noch wert?
Typenbezeichnung: Asus G73Jh
Ausstattung:
Intel (R) Core(TM) i5 CPU M430 @2.27GHz
4Gb RAM
ATI Mobility Radeon HD5870; VRAM 1GB
320Gb+320Gb HDD
4x Bluray Player DVD-Brenner
17,3" HD+ Display
Windows 7
beleuchtete Chiclet-Tastatur
ehemaliger Kaufpreis
€ 1.499,00
Alter des Gerätes
3,5 Jahre (April 2010)
Restgarantie & Rechnung
Rechnung ja - keine Garantie
guter optischer Zustand (leichte Gebrauchsspuren, Nichtraucherhaushalt)
Voll funktionsfähig
Akkulaufzeit 3/4- 1Stunde
Danke!
Lg
wie viel ist meines noch wert?
Typenbezeichnung: Asus G73Jh
Ausstattung:
Intel (R) Core(TM) i5 CPU M430 @2.27GHz
4Gb RAM
ATI Mobility Radeon HD5870; VRAM 1GB
320Gb+320Gb HDD
4x Bluray Player DVD-Brenner
17,3" HD+ Display
Windows 7
beleuchtete Chiclet-Tastatur
ehemaliger Kaufpreis
€ 1.499,00
Alter des Gerätes
3,5 Jahre (April 2010)
Restgarantie & Rechnung
Rechnung ja - keine Garantie
guter optischer Zustand (leichte Gebrauchsspuren, Nichtraucherhaushalt)
Voll funktionsfähig
Akkulaufzeit 3/4- 1Stunde
Danke!
Lg
Dell Studio XPS 16
Intel i7-720QM (4x 1,6 bis 2,8 Ghz)
ATI 4670 1GB Ram
4GB Ram
120GB Intel SSD
Kein Optisches Laufwerk
Full HD Display mit RBG-LED Hintergrundbeleuchtung (3. bestes Display von allen Notebooks auf Notebookcheck.com)
3,5 Jahre alt. Keine Garantie mehr.
Listenpreis damals 2200€
Intel i7-720QM (4x 1,6 bis 2,8 Ghz)
ATI 4670 1GB Ram
4GB Ram
120GB Intel SSD
Kein Optisches Laufwerk
Full HD Display mit RBG-LED Hintergrundbeleuchtung (3. bestes Display von allen Notebooks auf Notebookcheck.com)
3,5 Jahre alt. Keine Garantie mehr.
Listenpreis damals 2200€
Hallo,
wäre super wenn ihr mir sagen könnt was mein Laptop noch an Wert hat
TYP
-Packard Bell iPower GX-M-003 GE 43,2 cm (17 Zoll) Notebook
AUSTATTUNG
-Intel Core 2 Duo T9400 2,5GHz,
-4GB RAM,
-500GB HDD (erweiterbar),
-nVidia Geforce 9800M GTS 1GB,
DVD+- DL RW,
Windows 7 Ultimate
KAUFPREIS
- 1700 Euro
Äußerer Zustand
Top, bis auf den Deckel, der ist mit Aufklebern zugebombt
Technischer Zustand
- Einwandfrei, mir ist nichts bekannt
Akkulaufzeit
- ca. 1 Stunde bei Höchstleistung
lg
Lincon
wäre super wenn ihr mir sagen könnt was mein Laptop noch an Wert hat
TYP
-Packard Bell iPower GX-M-003 GE 43,2 cm (17 Zoll) Notebook
AUSTATTUNG
-Intel Core 2 Duo T9400 2,5GHz,
-4GB RAM,
-500GB HDD (erweiterbar),
-nVidia Geforce 9800M GTS 1GB,
DVD+- DL RW,
Windows 7 Ultimate
KAUFPREIS
- 1700 Euro
Äußerer Zustand
Top, bis auf den Deckel, der ist mit Aufklebern zugebombt
Technischer Zustand
- Einwandfrei, mir ist nichts bekannt
Akkulaufzeit
- ca. 1 Stunde bei Höchstleistung
lg
Lincon
Hacky
Lt. Commander
Hacky schrieb:Hallo Forengemeinde
Bräuchte auch mal ne Wertschätzung. Ich weis allzu darf ich nicht erwarten aber ich will meinem Sohn irgendwie helfen. Folgendes Problem:An seinem HP Lapptop g7 1023eg ist so wie es aussieht das Mainbord defekt, ich habe jetzt jemand ausfindig gemacht der evtl. für 129€ reparieren würde, nun ist mein Sohn unschlüssig was er tun soll sich ein neues besseres kaufen oder das alte reparieren lassen, ich habe ihm angeboten das alte ihm abzukaufen, ich kann mir für mich kein neues leisten und meinem Sohn kann ich schon gar keines kaufen, nun meine Frage an euch was wäre ein fairer Preis den ich ihm für das Notebbok zahlen könnte.
Gruß Hacky
Hallo
Das Notebook ist jetzt repariert für 129€ Mainboard und leider war der Prozeesor auch hinüber für 60€, also alles zusammen für 190€, was wäre jetzt nochmal ein fairer Preis für das Lapptop, Mainboard habe ich bezahlt der Sohnemann den Rest.
Gruß Hacky
Hallo,
ich würde meinen Laptop gerne Verkaufen, habe aber keine Ahnung wie viel da noch drin ist^^ Was würdet ihr sagen?
-Typenbezeichnung: HP Pavilion dv6-6b56eg
-Ausstattung:
Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
Intel Core i7 2670QM @ 2.20GHz 61 °C
Sandy Bridge 32nm Technologie
RAM
6,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Hewlett-Packard 17FA (CPU1) 64 °C
Grafik
IPS235 (1920x1080@60Hz)
Radeon HD 6770M (HP)
Festplatten
466GB Seagate ST9500325AS (SATA) 33 °C
Optische Laufwerke
hp DVDRAM GT50N
DTSOFT Virtual CdRom Device
ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device
Audio
IDT High Definition Audio CODEC
-ehemaliger Kaufpreis: ca. 800€
-Alter des Gerätes: knapp 1 Jahr
-Restgarantie & Rechnung: Rechnung lässt sich glaub ich auftreiben xD Restgarantie: keine Ahnung
-äußerer Zustand: Keinerlei Schäden (Außer, dass eine versiegelte Klappe am Boden des Geräts geöffnet wurde, da zusätzliche 2 GB Arbeitsspeicher eingebaut wurden (davor waren's 4 GB).
-technischer Zustand: Keine Fehler
-Akkulaufzeit: Kann ich nicht sagen, da ich ihn immer an der Steckdose habe^^
ich würde meinen Laptop gerne Verkaufen, habe aber keine Ahnung wie viel da noch drin ist^^ Was würdet ihr sagen?
-Typenbezeichnung: HP Pavilion dv6-6b56eg
-Ausstattung:
Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
Intel Core i7 2670QM @ 2.20GHz 61 °C
Sandy Bridge 32nm Technologie
RAM
6,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Hewlett-Packard 17FA (CPU1) 64 °C
Grafik
IPS235 (1920x1080@60Hz)
Radeon HD 6770M (HP)
Festplatten
466GB Seagate ST9500325AS (SATA) 33 °C
Optische Laufwerke
hp DVDRAM GT50N
ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device
Audio
IDT High Definition Audio CODEC
-ehemaliger Kaufpreis: ca. 800€
-Alter des Gerätes: knapp 1 Jahr
-Restgarantie & Rechnung: Rechnung lässt sich glaub ich auftreiben xD Restgarantie: keine Ahnung
-äußerer Zustand: Keinerlei Schäden (Außer, dass eine versiegelte Klappe am Boden des Geräts geöffnet wurde, da zusätzliche 2 GB Arbeitsspeicher eingebaut wurden (davor waren's 4 GB).
-technischer Zustand: Keine Fehler
-Akkulaufzeit: Kann ich nicht sagen, da ich ihn immer an der Steckdose habe^^
LoopNBj
Commander
@Gjin
Ohne SSD sollten es etwa 430€ sein, mit der SSD eventuell ca. 470€. Die 8GB Arbeitsspeicher würde ich pauschal nämlich verbaut lassen. Zwei Netzteile werden vermutlich kein Kaufanreiz sein. Die Adapter werden es vielleicht etwas schmackhafter machen, aber auch den Wert nicht wirklich spürbar steigern.
@Viddek
440-460€ sollten machbar sein.
@Cyberia2
Auch etwa 400-430€. Die HD5870 ist doch immerhin eine ziemlich schnelle Karte gewesen und oftmals suchen Leute nach genau solchen Gebrauchtnotebooks, die als Desktopreplacement dienen sollen.
@isostar2
Gutes Notebook, dennoch bin ich etwas verwundert, warum Du das optische Laufwerk entfernt hast. Mit einem BluRay Laufwerk wäre es eine ideale Kombination aus Display und Notebook gewesen.
Trotzdem solltest Du dafür noch etwa 450-500€ bekommen können.
@Lincon
Theoretisch sollte Dein Notebook noch etwa 370€ wert sein. Allerdings hat das Notebook ein "Problem": Die Marke ist nicht sonderlich wertstabil und das Design ist nicht jedermanns Geschmack. Realistisch halte ich also etwa 320€. Darunter würde ich aber auch auf keinen Fall verkaufen, denn dann lohnt es sich irgendwie auch nicht mehr (leider).
@Hacky
Ich bleibe in etwa so wie beim letzten mal. Ein guter Preis wäre zwischen 260 und 300 anzusiedeln.
@jojoqwe
Interessant, dass Du dieses Gerät mit diesen Komponenten noch so spät auftreiben konntest. Da waren ja schon die Core i-3000er CPUs erhältlich. Unbedingt solltest Du beim Verkauf erwähnen, dass da noch etwa 1 Jahr Garantie besteht (wenn es neu gekauft worden ist, denn HP hatte auf diesem Gerät 2 Jahre)
Akkulaufzeit bitte vorher prüfen.
Preis: Etwa 440-480€
PS: Kein anderer, der sich auch mal das Schätzen traut?
Ohne SSD sollten es etwa 430€ sein, mit der SSD eventuell ca. 470€. Die 8GB Arbeitsspeicher würde ich pauschal nämlich verbaut lassen. Zwei Netzteile werden vermutlich kein Kaufanreiz sein. Die Adapter werden es vielleicht etwas schmackhafter machen, aber auch den Wert nicht wirklich spürbar steigern.
@Viddek
440-460€ sollten machbar sein.
@Cyberia2
Auch etwa 400-430€. Die HD5870 ist doch immerhin eine ziemlich schnelle Karte gewesen und oftmals suchen Leute nach genau solchen Gebrauchtnotebooks, die als Desktopreplacement dienen sollen.
@isostar2
Gutes Notebook, dennoch bin ich etwas verwundert, warum Du das optische Laufwerk entfernt hast. Mit einem BluRay Laufwerk wäre es eine ideale Kombination aus Display und Notebook gewesen.
Trotzdem solltest Du dafür noch etwa 450-500€ bekommen können.
@Lincon
Theoretisch sollte Dein Notebook noch etwa 370€ wert sein. Allerdings hat das Notebook ein "Problem": Die Marke ist nicht sonderlich wertstabil und das Design ist nicht jedermanns Geschmack. Realistisch halte ich also etwa 320€. Darunter würde ich aber auch auf keinen Fall verkaufen, denn dann lohnt es sich irgendwie auch nicht mehr (leider).
@Hacky
Ich bleibe in etwa so wie beim letzten mal. Ein guter Preis wäre zwischen 260 und 300 anzusiedeln.
@jojoqwe
Interessant, dass Du dieses Gerät mit diesen Komponenten noch so spät auftreiben konntest. Da waren ja schon die Core i-3000er CPUs erhältlich. Unbedingt solltest Du beim Verkauf erwähnen, dass da noch etwa 1 Jahr Garantie besteht (wenn es neu gekauft worden ist, denn HP hatte auf diesem Gerät 2 Jahre)
Akkulaufzeit bitte vorher prüfen.
Preis: Etwa 440-480€
PS: Kein anderer, der sich auch mal das Schätzen traut?
OsGJackDaniels
Cadet 4th Year
Hallo ich würde gerne mein Notebook verkaufen und erfahren was ich dafür noch bekommen könnte.
Es ist ein HP ProBook 4730s 17"
Betriebssystem: Windows 7 Premium 64-Bit
CPU: Intel Core i5 2410M 2,3GHz
RAM: 8GB DDR3
GPU: AMD Radeon HD 6470M 1GB wechselbar mit dem Grafikchip vom i5
HDD: 640 GB Sata2
DVD +-RW (+-R DL) / DVD-RAM
Kartenleser SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard, microsSD
LCD-Hintergrundbeleuchtung LED-Hintergrundbeleuchtung
Auflösung 1600*900 (WXGA++)
720p Webcam
Bluetooth + WLAN
Ehemaliger Kauffpreis: 660,45€
Alter knapp über 2 Jahre
Wurde aber so gut wie nie verwendet.
Akkulaufzeit ca. 4-6 Stunden
Technischer Zustand ist in Ordnung
Äußerer Zustand ist auch in Ordnung da er so gut wie nie verwendet wurde und ist ein nicht Raucher Haushalt.
Es ist ein HP ProBook 4730s 17"
Betriebssystem: Windows 7 Premium 64-Bit
CPU: Intel Core i5 2410M 2,3GHz
RAM: 8GB DDR3
GPU: AMD Radeon HD 6470M 1GB wechselbar mit dem Grafikchip vom i5
HDD: 640 GB Sata2
DVD +-RW (+-R DL) / DVD-RAM
Kartenleser SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard, microsSD
LCD-Hintergrundbeleuchtung LED-Hintergrundbeleuchtung
Auflösung 1600*900 (WXGA++)
720p Webcam
Bluetooth + WLAN
Ehemaliger Kauffpreis: 660,45€
Alter knapp über 2 Jahre
Wurde aber so gut wie nie verwendet.
Akkulaufzeit ca. 4-6 Stunden
Technischer Zustand ist in Ordnung
Äußerer Zustand ist auch in Ordnung da er so gut wie nie verwendet wurde und ist ein nicht Raucher Haushalt.
Patch
Lieutenant
Hey zusammen will mir einen Gamer- Desktop -PC zulegen und deswegen hier meine Laptopdaten:
Typenbezeichnung: Acer Extensa 5230E
CPU: Intel Pentium Dual-Core T4400 [2X2.2 GHz]
GPU: Intel Media Accelerator bis zu 220 MB VRAM
RAM: 3072 MB [3 GB] DDR2
HDD: 160 GB
Laufwerk: DVD Super Multi DL 22X DVD-RW+ Multirecorder/ CD
Display: 15.4" WXGA LCD
Maximale Auflösung: 1280X800 Pixel
Windows: Windows Vista Home Premium 32-Bit
Zubehör/ Restliche Daten:
Philips externe Webcam 3 Megapixel Auflösung
Acer Nplify 802.11b/g/Draft-N WLAN Karte
Ehemaliger Kaufpreis: 349 € (Damals nur mit Intel Celeron 900 Single Core 2,2 GHz und 1GB RAM)
Alter des Gerätes: Ca. 3-4 Jahre
Restgarantie & Rechnung: Rechnung vorhanden, Garantie von einem Jahr bereits abgelaufen
Äußerer Zustand: Top, nur kleine Kratzer auf der Oberseite des Laptops
Technischer Zustand: Einwandfrei
Akkulaufzeit: Akku wurde noch nie benutzt, immer nur mit Netzteil. Praktisch neu, müsste 3-4 Stunden durchkommen.
So das war alles. Freue mich auf eine Rückmeldung!!
Typenbezeichnung: Acer Extensa 5230E
CPU: Intel Pentium Dual-Core T4400 [2X2.2 GHz]
GPU: Intel Media Accelerator bis zu 220 MB VRAM
RAM: 3072 MB [3 GB] DDR2
HDD: 160 GB
Laufwerk: DVD Super Multi DL 22X DVD-RW+ Multirecorder/ CD
Display: 15.4" WXGA LCD
Maximale Auflösung: 1280X800 Pixel
Windows: Windows Vista Home Premium 32-Bit
Zubehör/ Restliche Daten:
Philips externe Webcam 3 Megapixel Auflösung
Acer Nplify 802.11b/g/Draft-N WLAN Karte
Ehemaliger Kaufpreis: 349 € (Damals nur mit Intel Celeron 900 Single Core 2,2 GHz und 1GB RAM)
Alter des Gerätes: Ca. 3-4 Jahre
Restgarantie & Rechnung: Rechnung vorhanden, Garantie von einem Jahr bereits abgelaufen
Äußerer Zustand: Top, nur kleine Kratzer auf der Oberseite des Laptops
Technischer Zustand: Einwandfrei
Akkulaufzeit: Akku wurde noch nie benutzt, immer nur mit Netzteil. Praktisch neu, müsste 3-4 Stunden durchkommen.
So das war alles. Freue mich auf eine Rückmeldung!!
Zuletzt bearbeitet:
LoopNBj
Commander
@OsGJackDaniels:
Ich würde etwa 350€-370€ als fair betrachten. Es ist ja immer noch gut für Office und Surfen in Form eines Desktopreplacements zu gebrauchen.
@Patch
Mit 130-150€ ist man bei solchen Geräten immer gut beraten. Hervorheben würde ich die ergonomische Tastatur und das CPU Upgrade, dass es noch etwas brauchbarer im Alltag macht (wenn auch nicht viel )
@nobk1ll3r
finde ich schwer einzuschätzen. Die Leistung mag immer noch recht gut sein, allerdings überzeugen Materialwahl und Displayqualität eher weniger. Vielleicht aber ist das große 18" Display von jemandem gesucht.
Mehr als mit 400-500€ würde ich dafür aber wohl nicht erwarten.
Ich würde etwa 350€-370€ als fair betrachten. Es ist ja immer noch gut für Office und Surfen in Form eines Desktopreplacements zu gebrauchen.
@Patch
Mit 130-150€ ist man bei solchen Geräten immer gut beraten. Hervorheben würde ich die ergonomische Tastatur und das CPU Upgrade, dass es noch etwas brauchbarer im Alltag macht (wenn auch nicht viel )
@nobk1ll3r
finde ich schwer einzuschätzen. Die Leistung mag immer noch recht gut sein, allerdings überzeugen Materialwahl und Displayqualität eher weniger. Vielleicht aber ist das große 18" Display von jemandem gesucht.
Mehr als mit 400-500€ würde ich dafür aber wohl nicht erwarten.
DerMeister218
Cadet 4th Year
Schönen Abend,
ich will zwar mein Notebook (HP Pavilion dv7-4010sg) nicht verkaufen, weil es für meine Ansprüche noch ausreicht, aber ne Wertschätzung kann ja nicht schaden .
Die Daten: http://valid.canardpc.com/pe6lsy
Sonst noch wichtig:
- 2010 im Saturn gekauft
- Windows 7 Home Premium x64 war dabei
- Festplatte: 300 GB HDD
- ganz normale Gebrauchsspuren
- die übliche HP-Lüfter-Problematik (geht nach 1-2 Stunden bei aufwendigen Arbeiten ohne extra Lüftung aus)
- Akku so gut wie tot (reicht 5 Minuten)
- ursprünglicher Kaufpreis: so um die 750€
Würde mich über ne Rückmeldung freuen.
Schönen Gruß
Julian
ich will zwar mein Notebook (HP Pavilion dv7-4010sg) nicht verkaufen, weil es für meine Ansprüche noch ausreicht, aber ne Wertschätzung kann ja nicht schaden .
Die Daten: http://valid.canardpc.com/pe6lsy
Sonst noch wichtig:
- 2010 im Saturn gekauft
- Windows 7 Home Premium x64 war dabei
- Festplatte: 300 GB HDD
- ganz normale Gebrauchsspuren
- die übliche HP-Lüfter-Problematik (geht nach 1-2 Stunden bei aufwendigen Arbeiten ohne extra Lüftung aus)
- Akku so gut wie tot (reicht 5 Minuten)
- ursprünglicher Kaufpreis: so um die 750€
Würde mich über ne Rückmeldung freuen.
Schönen Gruß
Julian
Zuletzt bearbeitet:
(Festplattengröße hinzugefügt)
Patch
Lieutenant
LoopNBj schrieb:@Patch
Danke für deine Einschätzung! Dann darf es bei mir doch ein teuerer Gaming-PC sein
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.