Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAM und MOSFET sind idR nur per Wärmeleitpad verbunden.

Was ist ein vernünftiger Preis als Käufer für eine Palit 980 GTX Super Jetstream die nen halbes Jahr alt ist mit Rechnung und OVP? Bzw. allgemein für ne ordentliche GTX ala MSI oder ASUS.

410€?

Sorry für Crosspost (Grakaberatung).

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du die Leistung? Wenn nein würde ich gar ncihts kaufen aktuell. In 2016 kommen die neuen Generationen von Nvidia und AMD welche die aktuelle Generation in den Schatten stellen werden. Wenn man das mit in Betracht zieht würde ich aktuell nicht mehr als 300 € für eine 980 oder größer ausgeben.

Naja, was heißt brauchen.. Du weißt ja wie das ist. ;)
Meine 670 kommt jedenfalls langsam an ihre Grenzen, kann die Settings natürlich runter stellen, aber das ist ja nicht zufriedenstellend. Spiele derzeit viel R6: Siege, da geht z.B. nichts über Mediumtexturen wegen den 2GB VRAM.

Jemand eine Idee?

Muerti schrieb:
Hey was bekomme ich für:

AMD X6 1055T (125W) mit box Kühler
Gigabyte GA-890GPA-UD3H Mainboard
A-Data PC1600 8GB Arbeitsspeicher DDR3, CL9 XPG G Series (4x2GB)
AMD 7950 Power Color PCS+
TFT Samsung SyncMaster 931C

@Wieme

Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle warten ;) Die nächste Generation wird die 4K Generation werden. Damit wird man 4K Flüssig spielen können ergo wird 1080p oder 1440p super flüssig sein. Aber wenn du umbedingt eine neue kaufen willst nimm 75% vom NP.

Was kann ich noch für ne Geforce EVGA 560ti 1GB bekommen in gebrauchten zustand aber gut erhalten und wirklich nicht übel ?

Denke mal so um die 50 €. Viel ist sie nicht mehr Wert sind immerhin drei Generationen.

Was kann man für eine originalverpackte originalzubehör bestückte xfx radeon 4870 1gb pci express bekommen?

Danke für die hilfe

@Darumbar

Behalt sie. Mehr als 20 € ist da nicht drin.

Hi Leute bräuchte ne Einschätzung für meine CPU, RAM, Kühler und Board. Danke schonmal!

Hallo Leute, <br />
<br />
Meine sehr wenig gelaufene EVGA GTX 660 Ti mit 2 GB Vram möchte ich vielleicht verkaufen. Die Karte ist optisch und technisch makellos, OVP ist mit dabei und ich habe eine Garantieverlängerung gemacht, sodass sie noch zwei Jahre Garantie hat. Das Ding wurde auch stets ohne oc betrieben. <br />
Welchen Wert hat die Karte Eurer Meinung nach noch? Danke!

Die Garantie gilt nicht für andere Käufer. Sie gilt nur für dich, du müsstest also für den Käufer die RMA machen, da er die Karte unter seinem Name nie wieder registireren kann.

Im Prinzip ist es noch eine recht brauchbare Karte und sollte noch so um die 120-150 € wert sein. Kannst ja mal berichten für was du sie weg bekommst :)

@Neophyte77

Würde eher empfhelen das als Kit zu verkaufen, damit geht auch der RAM weg :)

Ich habe hier einen i5 2400 OVP boxed (Boxed Kühler unbenutzt) rumliegen.
Was wäre der Wert beim Verkauf ungefähr?

Cool Master schrieb:
Die Garantie gilt nicht für andere Käufer. Sie gilt nur für dich, du müsstest also für den Käufer die RMA machen, da er die Karte unter seinem Name nie wieder registireren kann.

Im Prinzip ist es noch eine recht brauchbare Karte und sollte noch so um die 120-150 € wert sein. Kannst ja mal berichten für was du sie weg bekommst :)

@Neophyte77

Würde eher empfhelen das als Kit zu verkaufen, damit geht auch der RAM weg :)

Mit 120-150 würde ich nicht rechnen - für das Geld bekommt man eine neue 370 oder fast eine GTX 950, welche ähnlich schnell sind. Wenn du Glück hast, bekommst du 120€ - eher weniger. Die Garantie wäre allerdings ein gutes Plus, sofern du die an den Käufer abtreten kannst.

@Na-Krul

Mein Stand ist, dass der ursprüngliche Käufer das erledigen muss da dies nur über den Account geht auf dem die Karte registriert wurde. Wenn du da aber ein anderen Stand hast bitte Inofs geben, würde mich auch interessieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben