Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Meine Karte ist zwar gebraucht, aber ich habe mehr Garantie als eine "Neue" also wieso ist der Preis so niedrig ? Teilweise gehen Karten mit keiner Garantie für die Summe weg ... ich hätte jetzt so mit 210 € gerechnet
Das halte ich für zu hoch gegriffen, ne r9 290 wechselt um die 150 den Besitzer, das dürfte auch für ne 970 passen.
Neue rx470, welche in der gleichen Leistungsklasse spielt, kostet neu ab unter 200...
Du musst bedenken der Neupreis der 970 von 265€ ist auch zu hoch. Für den Preis bekommt man auch eine neue, schnellere und effizientere 1060. Würdest du für 265€ eine neue 970 oder 1060 kaufen....
Was würdest du für eine neue 970 also bezahlen? Davon musst du noch abziehen das sie gebraucht ist, auch wenn du noch länger garantie hast, das verkauft sich nunmal nicht so gut wie "neu".
Daher sind 210€ nicht realistisch.
Meint ihr, für eine Gainward GTX 460 (1024 MB) mit modifiziertem Kühler (Scythe Setsugen 2 ) bekommt man auf dem Gebrauchtmarkt noch ein paar Euros?
Wenn ja, wieviele?