Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

wollte mal wissen wo man diese Komponenten noch verkaufen kann und was man dafür noch so bekommt:

GTX 8800 von Gigabyte mit Originalverpackung (gebraucht)
Asus P5W DH Deluxe mit Originalverpackung (gebraucht)
Speedport W102 Stick mit Originalverpackung (neuwertig)
Noisblocker NB-eLoop B12-2 Noisblocker mit Originalverpackung (Neu)
Sitecom network gigabit PCI Card 10/100/1000 Mbps mit Originalverpackung (Neu)

Der Lüfter: Stark Nutzungsdauer-abhängig, wenn der schon älter ist, fast nix mehr, die GTX vielleicht 20-25€ beim Sammler, meist wird sowas aber schon verschenkt. N 775 Board vielleicht 20€, beim rest müsste ich raten.

Chris-W201-Fan schrieb:
Der Lüfter: Stark Nutzungsdauer-abhängig, wenn der schon älter ist, fast nix mehr, die GTX vielleicht 20-25€ beim Sammler, meist wird sowas aber schon verschenkt. N 775 Board vielleicht 20€, beim rest müsste ich raten.

Der Lüfter ist unbenutzt und Neu.

Hast du einen Tipp wo ich die Sachen verkaufen kann? Oder ist es das übliche, ebay Kleinanzeigen usw. ?

Hier im Marktplatz?

Was kann ich für meine i7-6700K Boxed CPU aus 10/2016 noch bekommen?

Ich würde sagen 60-66% vom aktuellen NP wären vielleicht noch ok, sofern es die Rechnung noch gibt.

@NaKrul: Wenn dem so ist entspricht das meinen Vorstellungen.

\\edit: Ist nach 5 Minuten für 290€ weggegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für nicht erzielbar, dafür gehen nicht mal pretested mit 4,8GHz weg...
Vergesst nicht, das die Kabys mit guten und Top Werten schon da sind.

Kaby ist noch nicht da. Die werden erst mal auf der CES vorgestellt.

Das erkläre den 7700k Usern mal, die schon welche haben.

Ist trotzdem noch nicht offizel durch Intel angekündigt worden. Wie gesagt das wird wohl zum 05.01 passieren.

Der Dritte ist nda Ende, laut einer Zeitschrift.
Generell ist das aber egal, wenn schon pretested verkauft werden.

Ja, und die werden durch verfügbare 7700k beeinflusst, ob Intel die nun offiziell vorgestellt hat, oder nicht ist egal, so lange verkauft wird.

Bin da auch auf der Seite von Chris-W201-Fan. Mag zwar sein, dass die CPU für 290 € weg ist realisitisch ist dies aber nicht, da man für 23,88 € mehr ein Neuen bekommt. Ich würde also auch so um die 230 € ansetzen. Die 75% Regel halt.

Edit:

In der Tat, hatte ausversehen den 6700 (ohne "K") genommen. Auch wenn es 350 € sind würde ich wie gesagt 75-80% ansetzen dann stimmt es auch mit den 290 € :)

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich für ne Corsair H100i GTX verlangen, die frisch aus der RMA kommt? Hab noch bis 2019 Garantie direkt bei Corsair. Wie läuft das eig mit der Garantie?

Was könnte man für eine ASUS GTX 970 (Strix) noch verlangen?
November 2014 gekauft.

Danke!

150€ würde ich grob sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben