Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
will mir einen neuen PC zusammenstellen ( habe mega Lust darauf ) könnt Ihr mir bitte einen richtwert geben was ich für folgende Teile noch verlangen kann. Am besten Einzelpreise - Danke schonmal - und ein schönes WE!
Ja das ist richtig aber das spielt keine Rolle. Gab schon Tests dazu. Auch das Alter einer Graka hat ekein Einfluss auf die FPS. Ich glaube LinusTechTips hat da vor einem Jahr oder sogar schon zwei ein Video zu gemacht.
Aber das Thema Haltbarkeit ist halt schwer zu sagen, wobei, ne gtx 1070, die zwar gemined hat, aber dabei gut gekühlt war, ist in meinen Augen eher kein Problem. Eher schon der Lüfterverschleiß.
@Chris-W201-Fan: 150 € für einen 4790k? Klar es ist nicht die neuste CPU, aber ich habe noch NIE gesehen dass ein 4790k unter 200 € über den Tisch geht.
Trotzdem danke für die Antwort!
Sorry, aber wenn der teurer ist als n r5 1500x lohnt das nicht, der Preisrutsch wird ab Ende Oktober noch härter, wenn die i5 als Sechskerner da ist.
Wer mehr als 150, meinetwegen 165€ für nen i7 mit DDR3 bezahlt, hat so einiges an Hardware nicht mitgeschnitten.
ja, also als Bundle gemeint... Im groben Vergleich würde ein grob gleichwertiges Bundle so etwas auf Neupreis 1000€ kommen... Die beiden genannten CPU hatte ich da auch in Betracht gezogen.