Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte folgende Hardware hier im Forum zum Verkauf stellen:

- Intel Core i5 3570k geköpft und mit Flüssigmetall versehen
- Gigabyte Z77-D3H
- 4x4 GB DDR3 RipjawsX

Danke schonmal.

Ca. 160-180€

Kannste pro Hardware die Preise auflisten? ^^

Danke

Ich würde es so sehen:

CPU: 60€
Mainboard: 40€
RAM: 80

RAM eher 60€ da nur 4GB-Module, CPU und Board je 50-60€

Hi.

hätte da auch was zum Verkauf als Komplettpaket, was könnte ich dafür nehmen ?

Intel Core i7 6700
Corsair LP 16GB DDR 4 (3200)
AsRock Z170M ITX/AC
Zotac Geforce GTX 1070 Mini (4 Moante alt)
Samsung EVO 840 SSD 250GB
Be Quiet Dark Power P10 (550W)
Corsair Obsidian 250D
4x Be Quiet Silent Wings 2 Gehäuselüfter

plus Monitor Dell u2715h

Ca. 950-980€ plus Monitor.

Danke

Hi zusammen,
kann jemand sagen, wieviel ungefähr meine MSI GTX 770 2GB noch wert ist?

Hab neulich für so eine 70€ inkl Wasserkühlung bezahlt.

Hab mir gerade ne VEGA64 bestellt und dann wäre meine GTX 970 "über"
Was kann ich dafür verlangen? Durch den Miningboom erhoffe ich mir das auch die alten Karten im Preis steigen ;-)

EVGA GTX 970 Superclocked ACX2.0

Habe mal bei Ebay gesehen das die zwischen 150-200 weg gehen- ist das realistisch?

150-160 ist realistisch, die Mining-Leistung von Maxwell in D ist nicht mehr wirklich interessant, sorry.

hi, habe noch ein alten pc und möchte am ebay aktionstag verkaufen. was ist zu empfehlen ram+cpu einzeln zu verkaufen.
Grafikkarte werde ich wahrscheinlich kaum los. Gehäuse hat gebrauchspuren kratzer usw,. Müsste bios reseten wenn ich als ganzes verkaufen möchte da es sonst nicht 100% zuverlässig läuft, (hatte übertaktet mit einem schwächeren Kühler) befürchte ich aber sollte ja kein problem sein. könnte mir vorstellen das ich für ram, cpu noch was kriege aber den rest sowieso keiner haben will.

ram: 2x4gb 2x2gb, ddr3

cpu: phenom II 1055t 6x 2.80ghz

Grafikkarte: HD 5770

Mainboard: Asus M4A87TD

PSU: Superpower 650W SPS 650 SP

Danke für Ratschläge.

Ist das Netzteil ein Superpower oder Superflower?
Ersteres ist eigentlich 0€ Wert, bei nem Superflower vielleicht 10€, wobei ich da ohne weitere Infos zu Alter und Nutzungsdauer wirklich raten muss.

Die HD5770 ist auch eher nur nen 10er wert, die hab ich vor Jahren schon zu unter 20€ bekommen.

Bei Bundle CPU, Board und RAM wären etwa 100€ all inkl. Wert.
Ggf. lohnt es die Grafikkarte mit rein zu nehmen, da das Board keine Onboard-GPU hat?

Bei Ebay bitte jeweils die Provision on Top rechnen, auch wenn heute nur 1€ verlangt wird.

ja ist ein Superpower, ich habe beschlossen, ich putze das Case setze nóch eine überzählige 500gb hdd rein und versuch es komplett zu verkaufen. Sollte ich ja nicht für weniger verkaufen. Auch wenn die Grafikkarte schon ordentlich lärmt.

Wenn die 5770 lärmt, mach se sauber, die dürfte eigentlich nicht so laut sein.

Danke für den Tipp. Jetzt ist es besser war hauptsächlich beim anfänglichen Starten. Musste jetzt 200gb HDD nehmen die 500gb ist hin. Aber tut es auch teste jetzt noch ein bisschen das er fehlerfrei läuft dann stell ich ihn rein. Ist doch noch solider als ich Ursprünglich dachte.

Grafikkarte PowerColor HD5770 PCS+
CPU Intel® Core™ i5-750 Prozessor

Weiß jemand ob man da noch Geld für verlangen kann?

Und was ist eine SSD Samsung 128GB 390/530 840Pro Basic SA3 SAM wert?

@DcJ: für meine Asus GTX 970 Strix hatte ich bei eBay Kleinanzeigen noch 135 Euro bekommen. Musste aber Geduld und Spucke haben.

Sobald ein Artikel gebraucht ist, denken die meisten Anzeigen-Kunden, daß man ihnen das Teil fast noch zu schenken habe.

Für den Mining-Boom bist du leider Monate zu spät dran, hättest den Spätsommer / Frühherbst 2017 dafür nutzen müssen.

Ltc, hast du die ETH und ZEC kurse die Tage gesehen?
Der fängt gerade erst wieder an, allerdings sind Pascal eben deutlich effizienter.
Außerdem liegen 970er in den Foren tatsächlich etwa bei 140€+.

Thema HD5770 hatte wir heute erst, bitte mal 3 Posts drüber gucken, i5 750, ohne Board? 10-15€, da doch recht ineffizient, ...

Ne 128gb ssd, gebraucht dürfte unter 30€ liegen, eher sogar nur 25€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben