Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Hallo,
Ich möchte demnächst meinen Tower verkaufen, hab aber kein Plan für wieviel ich ihn ca verkaufen könnte.
Mein System:
Intel I5 750
Gigabyte P55-UD3
be-quiet L7-530W
12 GB DDR 3 1333Mhz
Gainward Gtx 570 Phantom
dazu ist noch verbaut 1Tb Hdd, DVD Brenner, das dürfte es eigentlich gewesen sein.
Was könnte ich dafür noch nehmen?
Mit freundlichen Grüßen
Edit:
Hab gerade gesehen das es im Falschen Thread ist, könnte es verschoben werden?
Zustand ist wie neu, PC steht auf dem Tisch und wurde einmal im Monat entstaubt. OVP + Orignalzubehör hab ich noch alles unbeschädigt.
Gelaufen ist die Karte ca. 1 Jahr .
Hey Leute würde gerne wissen was ich für folgende Teile verlangen kann.
I5 6600
Gigabyte H170-D3HP
16 GB Kingston HyperX Fury DDR4 2133 (2x 8GB im Kit)
@Dennisac Wann hast du das denn reingestellt?
Ich würde folgendes schätzen:
CPU ca. 100-120; Euro (120 falls Boxed)
Board ca. 45- 50; Euro
Ram ca. 100-110 Euro;
mfg;
Ergänzung ()
@Macke
AMD FX-8320E : ca. 40-45 Euro; ist vermutl.weniger als du dir erhoffst,aber wer will heute noch so eine CPU kaufen!?
ASUS R7 250x 2GB. schwierig zu schätzen. vlt so 30-40 euro.
Festplatten ohne genauere Daten/Alter als Gebrauchtpreis zu schätzen ist kaum möglich sry;
mfg;
Ich würde gerne demnächst mein System verkaufen, allerdings kann ich den Wert nur schlecht einschätzen. Bei den Komponenten handelt es sich um folgende:
CPU: i7 - 6700K (WOF)
MoBo: Asus Z170 Pro Gaming
RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4-3200
SSD: Samsung EVO 850 500GB
HDD: Seagate SSHD 1TB
Graka: Gainward GTX 1080 Phoenix GLH
NT: Corsair RM550x
Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3
Lüfter: 140mm + 120mm be quiet! Silent Wings 3 PWM (zusätzlich zu die im Gehäuse verbauten)
Dank dir für die Einschätzung. Ich hatte so 180 € angepeilt also alles super Bei der SSD bin ich mir auch nicht sicher ob ich die verkaufen soll. Evtl. nutze ich sie als Backup Platte.
Ich wollte miene CPU, MB Combo mal schätzen lassen
AMD FX 8120 Black Edition Läuft derzeit Stabilö auf 4,2Ghz mit 1,288v
80€ In der Bucht habe ich Für die CPU 40 Euro gesehen. ASUS Crosshair v Formula-z Als Wassergekühlte Version
120€ in der Bucht habe ich jetzt 60 Euro gesehen.
@Jaguar1835
CPU geht massenhaft für 60€ weg. Wenn du deine für 80€ anbietest bleibst du vermutlich darauf sitzen.
Für's Mainborad könnte man schon 100€ verlangen. Es wird halt schwierig dafür Abnehmer zu finden.
Was sagt ihr zu einer Asus d2x ohne OVP nur mit dem Stromadapterkabel?
Preise in Bucht und co sehr schwankend. Teils für 85 drin, teils für 30.... Sind 50 Euro realistisch, was denkt ihr?
Im Prinzip ist die nichts mehr Wert. 500 GB gibt es für rund 100 € dazu kommt das die nur SATA-2 hat. Maximal würde ich dafür 20 € ansetzen eher weniger je nach SMART werte.