Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hätte ganz gerne ne Einschätzung von meinem Monitor es handelt sich um einen Acer Predator XG270HUomidpx 69 cm mit 144hz und erst ist 1 1/2 Jahre alt

YogiXx schrieb:
Hallo, was meint ihr kann man für das folgende noch kriegen/verlangen?

I5 3570K
Asrock Z77 Pro3 (Sound ist kaputt, alles andere funktioniert)
8Gb DDR3 Corsair Vengeance 1600 MHz

Mfg

Hallo!

Cpu ca. 50 ;
Ram ca.30-40; wobei 40 wohl schon sehr viel ist, DDR3 Speicher ist nicht mehr so gefragt.
Board: was soll man für ein teildefektes Board verlangen? sry, aber ich würde soetwas nicht zum Verkauf anbieten.
mfg;

Da hat Ulvi recht. Board ist maximal einen Euro wert. Das Teil ist schlicht defekt. Man weiß nicht, wann dann das nächste Bauteil ausfällt. Ist eben uralte Hardware mittlerweile. Asrock Qualität ;)

wie viel wert hat ein i5-6400 mit msi b150 mortar? wie viel wert hat es in euro und falls das jemand vllt auch noch weis, wieviel in Franken? Die Teile wurden direkt nach Weihnachten 2016 gekauft und fast täglich ca. 1-2h gebraucht. tempraturen sind immer unter 45 grad gewesen.

Moin, wie sähe es aus mit:

AMD FX-8350
Asus M5A99X Evo
1x 8GB Corsair RAM 1333Mhz Single Channel

Die Komponenten sind 5 Jahre alt.
Ich bedanke mich für jede Einschätzung!

115€ zusammen, würde ich sagen.

Hallo, was würdet ihr für Preise schätzen?

CPU: Intel Pentium CPU G860 + Lüfter | AMD FX 4300 + Lüfter
MB: Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 | ASRock 880GM-LE FX
RAM: 4x 4GB DDR3-1333 Kingston | 1x 8GB DDR3-1600 Kingston
GraKa: XFX Radeon R7 240 2GB

Für Mainboard und CPU bei beiden jeweils zusammen 50 Euro.
Grafikkarte 40-50.

Verlangen ist relativ. Ich habs als Kombination gerechnet. Die CPUs sind an sich quasi nichts wert/fast unverkäuflich. So alte Low-End-Krücken will niemand haben. Zum Aufrüsten eignen sie sich überhaupt nicht und wer soll sonst gebrauchte CPUs einzeln kaufen?

Verkaufs jeweils als Set aus Board und CPU.

Ja, verlangen war wohl ein falsches Wort, eher anbieten.
Hmm das stimmt auch wieder. Aber bevor ich es weg werfe, könnte es immer noch jmd als Office PC oder was auch immer verwenden.
Funktioniert ja alles noch so weit.

Ja, das werde ich dann wohl so machen.

Moin,

Wollte folgendes verkaufen:

Gigabyte windforce 970

3x2 GB 1600er RAM (wie viel wäre es für 2x2 GB?)

Bundle:
P6t deluxe v2
3x2 GB 1600er RAM
I7 920
Mugen 3

Hab dann noch einen xeon 5650 rumliegen, passt ins bundle. Guter Preis dann?

Mfg

Edit : Wenn ich die 3x2 GB auch noch zum bundle packe dann den Preis einfach addieren?

Und wie viel dann für

2x4 GB crucial ballistic 1600

Zuletzt bearbeitet:
Sehr verwirrend deine Aufführungen.

GTX 970 sollte eigentlich etwa 130-140€ wert sein. Aktuell dürftest du aber auch über 170€ dafür bekommen.

Das Board mit CPUs und 6x 2GB, hm, das Board dürfte um die 80-90€ bringen, der i7 eher nix, der Xeon 25€; je 2GB Modul sind 5€ schon gut gerechnet, die sucht quasi keiner :)

Also so 135-150€ im Bundle könnten gehen, ist aber natürlich abhängig davon, ob wer das Bundle so will.

Je 4GB Modul kannst du 17-19€ rechnen.

Hi , was könnte man dafür noch verlangen?

ASRock H78 Pro

I5 4590 4x 3,3GHZ

2x4 (8gb) DDR3 Balistic sport kit - 4 Monate alt

2x4 (8gb) DDR3 Balistic sport kit - 4 Jahre alt

Radeon R9 270x

Die CPU 50 Euro. Für 90 bekommt man bereits einen höhere taktenden Ryzen 2200G mit weitaus besserer Grafik und weniger Verbrauch neu.
Das Board existiert nicht.

GPU 60-70 Euro. Aber das kommt aufs konkrete Modell drauf an, sprich Speicher und Kühler

rg88 schrieb:
Das Board existiert nicht.
Er meint vermutlich das H87 Pro4 (Zahlendreher) Die 70er-Reihe würde ja auch seine CPU nicht unterstützen.

Zum RAM. 30€ je Kit. Bei RAM ist das eher schnuppe, ob der 4 Jahre oder 4 Monate alt ist. Keiner wird gebraucht für jüngeren RAM mehr zahlen, wenn der genau so gut läuft wie der alte.

200€ kannst du vielleicht als Gesamtpaket verlangen. Wäre für Käufer und Verkäufer schon fair.

Zuletzt bearbeitet:
Für dich nicht. Um den Marktplatz zu benutzen musst du erst eine bestimmte Anzahl an Beitragen haben und lange genug hier nen Account haben.

Was ist mein Mainboard Prozessor und DDR3 noch wert?:

Asus p6t Deluxe v2
Core i7 920
Intenso 3x4gb DDR3 1333

LG toddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben