Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Wie lang ist der Kauf her? Innerhalb von 2 Wochen müssen die, ob die wollen oder nicht. Ansonsten, wenn unbenutzt, - würde ich sagen, einfach auf ebay entsprechend rein original Preis, eine Woche, 10€ runter, eine Woche... usw.
Musste schmunzeln, dachte auch handelt sich um eine Soundkarte...
@GGG107
War ein Kauf in der "Offline" Welt in einem kleinem PC Laden (der inzwischen zu gemacht hat^^) und die meinte es wäre alles in Ordnung und daher keine Rücknahme. Ist inzwischen schon 2 Jahre her glaube ich und liegt seitdem bei mir im Schrank^^
Ja, es gibt auch eine Soundkarte, die so ähnlich heißt
Wie viel könnte ich für meinen derzeitigen PC verlangen?
GraKa: Asus GTX 1060 3GB
CPU: i5 2500K (Standard 3.3 GHz, OC auf 3.8GHz, mehr ist möglich)
-> Kühlung: Alpenföhn Brocken Eco
RAM: 2 x 4GB DDR3 (667MHz)
Speicher: ADATA 120GB SSD (Die anderen beiden Festplatten würde ich behalten und im nächsten PC wiederverwenden)
Mainboard: MSI Z77A G43 Gaming
Was ist eine gebrauchte RX580 Red Devil Golden Sample Wert? Gekauft hatte ich Sie am 15.05.2018 für 339,70€ auf Amazon. Sie funktioniert noch einwandfrei, habe mir eine GTX 1070TI erschießen können auf Mindfactory die mich nur 380€ gekostet hat. Zu der RX580 wäre zu nennen, dass ich keine OVP mehr habe. Die Karte hat nie höher als 75°C gesehen.
Dann hätte ich noch ein paar weitere Fragen, wenn jemand daran interessiert ist und die Rechnung sehen will. Was kann ich alles auf der Rechnung unkenntlich machen?
Was ist eine Gigabyte Radeon HD7870 GHz Edition noch wert?
Einer der drei Lüfter ist defekt und rattert stark bei hohen Drehzahlen.
Habe zwar einen "Ersatzlüfter" gekauft, der hat jedoch 4-Pins anstatt 2, also gebe ich es es nun auf mit der GPU ^^
Was kann man eurer Meinung nach noch für eine MSI 1070 Gaming 8G (non-X) verlangen, die drei Wochen für Mining verwendet wurde?
Zustand bis auf einen Kratzer im Einbaubracket neuwertig, Kaufdatum 06.2017, Rechnung vorhanden.