@ModellbahnerTT
HDDs, beide knapp über 26K Stunden. (Sind wohl irgendwelche Enterprise Server Platten)
SSDs, die Pro knapp 37 TB, die Evo knapp 17 TB (Ich frag mich wie die 17 zusammen kommen..)
Das X-650 ist knapp über 5 Jahre (Gab aber mein ich auch 5 Jahre Garantie, ist sehr hochwertig)
Das G-360 ist knapp 2,5 Jahre alt
-
Ahh die Corsair Foce ganz vergessen.. kann von der Liste, habe ich mein ich irgendwo verschenkt.
-
Board, CPU, RAM, Gehäuse vom zweiten (Büro) sind genauso als wie das G-360 NT.
Die Geforce 1030 GT, weniger als ein halbes Jahr.
Das restliche Zeugs aus dem alten (Gamer) ist genauso alt wie das Netzteil (X-650) bzw noch älter.
Die beiden Monitore auf jeden Fall über 5. schätze ich, Controller auch.
Tastatur und Maus... mhh gute Frage, über 2 unter 5 wahrscheinlich.
Hier noch mal alles der HDDs + SSDs im Detail:
Ob der Kühler der GTX irgendwo passt, keine Ahnung. Aber so das Design habe ich schon oft gesehen, fast jeder der Asus Reihen verwendet das so, zumindest von außen sieht es genauso aus.
Alles selbstverständlich gut gepflegt, der i5 hat vor Monaten neue WLP bekommen. Kein Mining oder ähnliches. Der Gamer lief hauptsächlich für ältere Spiele wo die GPU nicht so viel zu tun hatte (Ich bin verwundert das sie so lange hielt). Der neue zunächst nur als 24h-Server und jetzt (seit der GT) für alles, also die Prozessoren kommen an ihre Grenzen...
Gruß