Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher null Unterschied, das interessiert in dem Altersbereich eher nicht mehr.
Wären das 2x8gb 2133er vielleicht leicht, aber am Ende ist das, außer unter OCern egal, weil der breite Masse darauf null achtet.

schasi, wie kommst du auf den Preis der GPU? Das ist ein Preisbereich für eine GTX770, da würde ich einen 660Ti nicht ansatzweise sehen. Eher unter 50€.

@C1996 x99 ist schwer zu beurteilen ich würde eher die 350€ nennen; die wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen ;)

EBay ist halt nicht wirklich aussagekräftig, da sind die Käufer viel zu oft uninformiert, daher zahlen die auch Summen, die nicht realistisch wären.
Schau doch mal was ein i5 4460 da kostet, der hat nen Wert unter 70€, die wollen da teilweise 100€+

ich war zu dumm den notebook thread zu finden. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (dummheit)
Hallo, wie viel Wert haben diese Teile:

i7-4770
asus z87-plus
8gb 2x4 ddr3 1600mhz

EDIT: jetzt war ich auch noch im Einzelteile-Thread. Ich bin doch echt zu blöd zum...

Zuletzt bearbeitet:
Den non k 4770 würde ich eher bei 115 sehen, den rest aber gleich.
Da aktuell ja Intel-Preise eh explodieren, sollte ich wohl meine alten Intel fux verkaufen :)

Ich kenne jemand, der sein System mit 4790k, einem Asus Z97 Gaming 3, einer MSI GTX 970 und dem übrigen Zeug (SSD, ...) für 1500 € online hat. Weil ja das Mainboard ach so teuer sei und die CPU sei auch bei 170 mindesten etc. Ja, die Preise explodieren gerade ziemlich. Gute Zeit wenn man sowas k-mäßiges rumliegen hat. Auf nach eBay damit.

170€ war neulich schon bisher kein Thema, aktuell rechne ich eher höher, aber 1500€? Was hat er da drin ne Unze Gold?

1150? Ja schon klar, was hat er da, n von Daniel signiertes OC Formula?

Der hat halt die Preise aus eBay geholt und da war nichts anderes vorhanden. Extrem unrealistisch und auch nur dann irgendwie verwendbar wenn jemand UNBEDINGT dieses eine Mainboard haben möchte. Tja. Wird sich ja zeigen ob es jemand kauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben