Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Ich hab deine Aussage mal korregiert.
Stichwort: Übertragung von Gewährleistungs- und Garantieansprüchen
Auch hier gilt.... ist nur für den Erstkäufer gültig, der Nächste kann damit leider nix anfangen....
außer du willst auch in Zukunft für ihn die Garantieabwicklung übernehmen. https://de.evga.com/warranty/graphics-cards/
"Habe heute mit dem Support gesprochen.
Es bestätigit sich leider die Befürchtung
Standardgarantie drei Jahre: Gilt auch für Zweitbesitzer
Erweiterte Garantie fünf oder zehn Jahre: Nur Erstbesitzer"
ASUS MG279Q
hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, weiß nicht mehr genau wie viele
wenn ich raten müsste dann so um 2013 rum denke ich
ist in einem guten Zustand
OVP vorhanden
Zubehör müsste auch noch vorhanden sein
350€ rum hätte ich geschätzt?
Die Teile wurden am 09.12.2015 gekauft und sind seit dem in Verwendung gewesen, jedoch in einem guten Zustand.
OVP nur noch vom Mainboard vorhanden.
Bzgl. Zubehör: der unbenutzte Boxed Kühler ist noch vorhanden und die Mainboard CD und Benutzerhandbuch auch. War da sonst noch anderes Zubehör dabei?
Mit € 350 wäre ich sehr zufrieden. Ein Stück mehr als ich gedacht habe.
Edit: Gerade nochmal nachgeschaut. Der Neupreis für die drei Teile war damals zusammen knapp über € 400. Die € 350 werde ich da wohl nicht mehr bekommen. Was wäre denn realistisch?
wenn du bei ebay suchst kriegst du vielleicht ne grobe Richtung mit der Tendenz nach unten weil die Leute natürlich selbst die Teile kennen, wissen was ähnliche HW kostet etc.
wäre jetzt mal mein Vorschlag
ansonsten würde ich mal mit 200€+- rechnen
vielleicht eher weniger
aber das ist nur eine Vermutung
Moin zusammen! Ich würde gerne wissen, was ich für ne MSI GTX 1070 SeaHawk EK noch an Wert ansetzen kann.
Ebay und Konsorten helfen leider nicht weiter.
LG
ums krass zu sagen, genauso wie ne normale 1070 bis darunter. Die Karte braucht eigentlich keien wakü, udn die Nutzer, mit Wakü, doie was in der leistungsklasse suchen, sind eher Preissensibel.
Daher, um die 180-200€
Gerade die Crucial SSDs zählen bei aktivem LPM nur die Zeit in der die SATA Lane wirklich aktiv ist. Wenn Du das ändern willst, deaktiviere LPM, bei einem Desktoprechner kommt es auf die paar Milliwatt die man damit spart, ja auch nicht an. Hier ein Link zu einer Anleitung wie man LPM deaktiviert und auch wie wie die Einstellungen dafür auch bei Windows im Ausgewogenen Energiesparplan sichtbar macht, denn dazu muss erst eine Änderung in der Registry gemacht werden, sonst die entsprechenden Einstellung nämlich im Ausgewogenen Energiesparplan nicht sichtbar. Das eigentliche Deaktivieren passiert aber erst, wenn man "AHCI Link Power Managment" auf Active stellt, dann bleibt der SATA Link aktiv und LPM ist deaktiviert.
Moin, ich hab mich schon mal bei Ebay undso umgeschaut, aber wollte nochmal ein paar Meinungen einholen was ich hierfür so kriegen würde:
Gigabyte z170-hd3p
i5-6600
Crucial Ballistix Sport 2*8GB DDR4-2400
Soweit ich das jetzt sehen kann sieht das echt schlecht aus; keiner will das mehr haben, oder?
Bei Kleinanzeigen waren noch Anzeigen aus 2018 mit der Kombi...
Wahrscheinlich hast du die besten Chancen das einzeln zu verkaufen... fürs Mainboard findet sich evtl ein Abnehmer der dann einen i7k drauf steckt. Den tatsächlichen Wert können die anderen aber vermutlich besser schätzen als ich.