Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Ich habe von meinem Bruder einiges an alter Hardware abgeladen bekommen und vor dem Müll bewahrt. Er wollte es wegwerfen, weil er keine Verwendung hat.
Mich würde interessieren, was realistische Preise für die Komponenten sind.
Folgendes habe ich.
GeForce GTX Titan X (Maxwell) müsste EVGA Superclocked sein mit AC Accelero Xtreme IV
Geforce GTX Titan (Kepler) mit AC Accelero Xtreme IV
Die Komponenten ab i7 sind alle noch auf dem Board montiert, ich würde es gern als Paket verkaufen, mit demontiertem Kühler, wegen dem Transport. Also wäre einmal Einzelpreis und einmal Paketpreis interessant.
Ich habe keinerlei Vorstellungen, ich bin Mac User, da stellt sich die Frage nach Teileverkauf oder Kauf nicht.
Hi, was denn meine GPU aktuell wert bzw. für wie viel kann ich sie verkaufen? Möchte sie ungern zu "billig" verkaufen sonst verkauft sie irgendein "Händler" wieder weiter.... vorab schon mal vielen Dank!
Geht um:
Zotac GeForce GTX 1050 Ti mini 4GB aus dem Jahre 2017
Danke. Bekomme atm auf Ebay schon permanent anfragen und Preisvorschläge 70€-75€ zzgl. Versand... da muss ich schon immer lachen. Würde es ja gerne zu normalen Preisen abgeben - aber die aktuelle Lage ist einfach zu krass als das man das Geld verschenkt. Der nächste kauft sich das und legt dann 30-60€ drauf und verkauft es weiter. Da hab ich keinen Bock drauf. Ich habe leider den Glauben an das Gute im Menschen im Internet verloren....
ich bräuchte auch mal den Wert dieses Kits. Finde dazu schwer was auf eBay etc und kenne mich auch nicht so gut aus als dass ich da was festlegen könnte.
Wert einer gtx 1060 von gigabyte. Eines der kleinen Modelle unter 20 cm Länge und 1 Lüfter. Seit 2018 in meinem Besitz. 1 6 pin Anschluss. Danke für die Information.
Kommt jetzt jede Stunde ne neue Anfrage zu einer Grafikkarte und das ganze ohne irgendwelche Resonanz wie ein "Danke dass du für mich auf ebay nach gebrauchten, verkauften Artikeln suchst"?
Das war ja nur eine Frage wegen der grafikkarte. Und ich hatte mich bei der anderen Karte ja auch für die Information bedankt.
Und die Frage war für einen guten Bekannten von mir, der auf der Seite hier nicht aktiv ist, für ihn sollte ich mal fragen