Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist halt die Preisspanne in der die Karten verkauft werden. Bisschen Glück gehört sicherlich dazu, wenn du sie für 300 sk bei ebay etc einstellst wirst sie sicherlich los.

• Gefällt mir
Reaktionen: FastNico870
DuckDuckStop schrieb:
Das ist halt die Preisspanne in der die Karten verkauft werden. Bisschen Glück gehört sicherlich dazu, wenn du sie für 300 sk bei ebay etc einstellst wirst sie sicherlich los.
Alles klaro, danke :)

Moin!
Ich habe hier noch einen "alten" Dell Backup Server, von dem ich gern eine Preiseinschätzung hätte.

Verbaut in einem 1U-Gehäuse sind u.a.
  1. Intel Xeon E3-1270v3,
  2. 16 GB DDR3-1600 MHz ECC (4 x 4GB)
  3. Dell PERC H310 HBA-Card mit 2 x miniSAS
  4. 2 x 3 TB WD Enterprise Festplatten mit rund 45.000h Laufzeit, aber laut CrystalDiskInfo noch in gutem Zustand.
  5. Mainboard (Hersteller vermutlich Dell oder Fujitsu) mit 2 x 1GBit/s (auch für iDRAC einstellbar)

Was kann ich dafür verlangen?

Viele Grüße!

Euer Pacman0811

Hallo,

Was ist eine im Oktober 2019 gekaufte Sapphire 5700 XT Pulse noch wert?

Vielen Dank und viele Grüße!

Was ist fairer Preis für einen gebrauchten

Ryzen 2700x mit boxed Kühler ?
Ergänzung ()

Moselbär schrieb:
Ich persönlich habe eine RTX 2080 bei ebay gekauft für unter 300€.
Siehe Signatur.

Aber nicht in den letzten 3 Monaten.
September 2020?

Hat noch jemand da draußen Interesse an 8 x 8GB Samsung (IBM) DDR3 ECC 1600er?
Sind 10€ das Stück realistisch ?

Hi!
Was meint ihr bekommt man noch für folgendes Kit:
i7 950 ( etwas übertaktet, CB23 score siehe, recht gut)
MSI X58 PRO-(E), Slotblende dabei
3x4GB Samsung ddr3 1333 , läuft auf 1600 problemlos. Ich hab noch mehr ram, aber die Plattform hat halt tripple channe, deshalb die Krumme Anzahl,..
Ein Kühler unbekannten Herstellers.
Lüfter nicht dabei.

Anhänge

• IMG_20210122_173811.jpg
    IMG_20210122_173811.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 246
  • IMG_20210122_173822.jpg
    IMG_20210122_173822.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 249
Nabend zusammen, bräuchte mal Hilfe in Form einer Wertschätzung (ich hab absolut keine Ahnung) für folgende Grafikkarte:

IMG_20210123_115537.jpg
IMG_20210123_115607.jpg

Ist von meinem Sohn, der aber grad alles auf RGB haben möchte (ist halt erst 11). Ich denke mal das Dank der geringen Größe vielleicht etwas mehr als üblich zu bekommen ist?

Würde mich sehr über Hilfe freuen damit mein Sohn endlich Ruhe gibt :D

Moin, vieles aus meinem alten System wird bald auch abgegeben werden können, und ich wüsste gerne eine faire Preisvorstellung für die Einzelteile. Gerade die GraKa steigt ja gerade sogar wieder im Wert, da wird ein Verkauf wirklich sehr interessant :-)

Intel Core i7 5820K
32GB Kingston Hyper X DDR4-2400 (4x8GB)
256GB Samsung 840 Pro SSD
Seagate 4TB HDD
GeForce GTX Titan X (Maxwell) mit EKWB Wasserkühler+Backplate

Vielen Dank im vorraus!

KCX schrieb:
Hat noch jemand da draußen Interesse an 8 x 8GB Samsung (IBM) DDR3 ECC 1600er?
Sind 10€ das Stück realistisch ?
btw. hab sie für 80€ verkauft....

Hallo Leute,

ich möchte gerne meine meine alten Doubleshot Keycaps im DE Layout auf ebay kleinanzeigen verkaufen.
Das Interesse scheint hoch, aber ich habe keine Preisvorstellung und hoffe hier auf einen Hinweis, wieviel man dafür verlangen darf.
Könnt ihr mir sagen ob es PBT oder ABS Keycaps sind und wieviel die ca. Wert sind. Bei ebay selbst finde ich kaum was in der Historie.
1611939969592.jpg

1611940041163.jpg

Vielen Dank im Voraus!
Daniel

Werf die Kappen mal in Wasser und guck ob die abtauchen oder schwimmen. PBT geht unter während ABS schwimmt.

EnjoyPBT hat mit Grayscale die gleiche Farbcombi aber das ist Dyesub PBT, das hier sieht mehr nach Doubleshot ABS aus. Könnte GMK Muted sein, je nachdem wo du das Set herhast. Kenne keinen OEM der GMK Kappen auf seine Tastaturen packt, kann also genausogut ein "Noname Billigset" sein. Mal nachmessen, Noname-Sets sind in der Regel nicht so dick, GMK ist eigentlich immer 1.5mm dick.

Wenn ich die KeyCaps auf das Wasser lege bleiben sie oben. Aber wenn ich sie runterdrücke und die Luft entwichen ist, bleiben sie unter Wasser. Ich denke sie sind 1,5mm dick.
Habe die Tasten vor ca. 7 Jahren von einem Mecha Intusiasten gekauft gehabt.

Meine GMK Kappen schwimmen langsam wieder nach oben wenn ich die runterdrücke, PBT geht direkt unter wenn ich die einfach reinfallen lasse.
Bin mir aber zu 95% sicher das es ABS Doubleshot ist, Doubleshot PBT ist schwer zu verarbeiten.

Aber wenn du die schon seit 7 Jahren hast kann das definitiv nicht GMK Muted sein (erste Runde davon gab es vor 3 Jahren). Muss nicht heißen das es kein GMK Set sein kann (vielleicht gab es die Farben vorher schon unter anderem Namen), aber das Farbschema und die Dicke von 1.5mm sind nichts GMK exklusives.
Aber 1.5mm dicke Doubleshot Kappen die nach 7 Jahre noch so aussehen (etwas Shine & Dreck) sind keine Billigkappen.

Keine Ahnung zum Preis, aber GMK Muted 2 ist grade Live und kostet 125 Euro im Baseset. Auch Doubleshot ABS mit der selben Farbe, 7+ Jahre alt und als ISO-DE. Nur so als Anhaltspunkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: vanatir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben