Hey,
da ich im Moment meinen PC upgrade, habe ich ein paar Teile übrig:
Gehäuse: NZXT Phantom 410
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 580W CM
CPU-Kühler: Thermalright Macho Rev. A inkl. AM4-Kit
Informationen:
Die Teile wurden alle im April 2014 neu gekauft und liefen technisch einwandfrei bis zum Ausbau vor einer Woche in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Originalverpackungen für das Netzteil und den Kühler konnte ich finden, lediglich für das Gehäuse (noch) nicht. Einzelteile sind soweit vorhanden, genauere Infos dazu weiter unten.
Gehäuse:
Das Gehäuse hat zwei auffällige Lackschäden, und vereinzelte kleinere:
Außerdem habe ich die Kabel der Lüftersteuerung an ihrer Lötstelle mit einer Zange durchtrennt, jedoch liegen sie im Gehäuse bei - können also wieder bei Bedarf angebracht werden.
Die drei Standardlüfter laufen ruhig und bei den Einzelteilen fehlen soweit nur ein paar Schrauben für zusätzliche Lüfter. Über die Ports an der Front kann ich keine weiteren Angaben machen, da nie benutzt.
Wie man sehen kann hat sich das Gehäuse nicht verfärbt, sondern strahlt nach wie vor in weiß.
Bei eBay gibt es dazu kaum Verkäufe, daher würde mich der Preis hier am meisten interessieren.
Netzteil:
Alle Einzelteile & OVP vorhanden. Weder vom Lüfter, noch vom Netzteil selbst ist etwas zu hören.
Laut eBay lagen die letzten beiden Direktverkäufe bei 49,99€, was mir nach knapp 7 Jahren doch etwas hoch vorkommt.
CPU-Kühler:
Bis auf den Schraubenzieher sind alle Einzelteile des original Machos beiliegend.
Das AM4-Mounting-Kit wurde 2019 im Zuge eines CPU-Upgrades auf Zen 2 von dem in DE ansässigen Distributor von Thermalright gekauft und liegt ebenfalls bei.
Preislich scheint er sich bei ca. 20€ auf eBay zu bewegen.
Würde mich über eure Meinung sehr freuen und bedanke mich bereits im Voraus!
Bleibt gesund und beste Grüße