D
DuckDuckStop
Gast
Schon klar, ich wollte auch nur sagen, dass 400€ mit RAM zu niedrig angesetzt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~50€Metallmann schrieb:MSI B450 - A Pro Max
~130-140€Metallmann schrieb:
45€Metallmann schrieb:2x8GB DDR4 3200 CL 16 G. Skill Aegis
Ja, ich wollte den Dynamic OC Switcher ausprobierenSilver4Monsters schrieb:Genau, deswegen hatte ich mich gewundert. Hatte gedacht ich übersehe vielleicht irgendetwas.
Bis zu 550€ kann man dafür mit Blick auf abgelaufene Angebote und das aktuelle Angebot realistischerweise bekommen. "Vernünftig" ist das selbstverständlich nicht aber das was Leute bereit sind aktuell für das Leistungsniveau bei gebrauchter Hardware zu zahlen.Relak schrieb:Zotac RTX 2070 Amp Extreme (nicht super).
Wenn der Kommentar erlaubt ist: Einen 10900 halte ich zum aktuellen Preis wirklich nicht für empfehlenswert. Entweder auf die Alderlake-S Benchmarks (4.11.) warten oder ein Ryzen 7 5800X kaufen. Das sind mMn die deutlich ansprechenderen Produkte.alturismo schrieb:kleines upgrade nachdenke auf einen i9 10900
100-110€alturismo schrieb:Mainboard MSI Z370m5 Gamin
230-240€. Die CPU dürfte für viele noch interessant sein, die die Plattform bereits haben und damit günstig(er) an eine 8C/16T CPU kommen.alturismo schrieb:Intel Core i9 9900 (boxed Lüfter Original vorhanden)
Welches Kit ist das genau? LPX? Würde ich mal auf 160-170€ für alle 4 Riegel schätzen. Stell dich aber vielleicht darauf ein, dass dir die Leute eher 2 Riegel abnehmen wollen als alle 4.alturismo schrieb:Corsair DD$ 2666 4 x 16 GB (64GB)
Danke und klar, nur in meiner Konstellation keine Option, AMD für meine Virtualisierungen nicht tauglich und Alder Lake ... auch da wüsste ich aktuell nicht wie ich das sauber hinbekommen würde und wie die Skalierung auf dem Linux Host wäre, ich habe Unraid laufen mit 2 parallelen VM's mit GPU passthrough etc.Silver4Monsters schrieb:Wenn der Kommentar erlaubt ist
Alles klar, dann nehm ich das natürlich zurück. In deinem Anwendungsbereich wäre mir Big/Little bei Alderlake zum Start auch zu heikel, da unklar ist, ob das direkt vernünftig skaliert.alturismo schrieb:Danke und klar, nur in meiner Konstellation keine Option