Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho :P,

leider kenn' ich die genaue Produktbeschreibung nicht, aber ich bin mir sicher, dass es DDR2 RAM Speicher 2x2GB (PC800 <- bin mir nicht sicher) von Samsung waren.

Wie viel kann ich noch verlangen? :D

Was ist der noch wert ?
Hatte mir 70€ vorgestellt, wie lieg ich mit der Einschätzung ?

Und wie viel kann man für Asus Xonar D1 verlangen ?
Hatte mir da um die 35€ vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Wertschätzung dieses Rechners:

Gehäuse:
Thermaltake Chaser MK-1 Window Big Tower

Netzteil:
650 Watt Super Flower Golden Green PRO...

Grafikkarte:
2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0

Festplatten:
1500GB WD Green WD15EARX Intellipower 64MB 3.5"
SSD: 256GB Samsung 830 Basic Series 2.5" (6.4cm)

CPU:
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX

Lüfter:
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel

Mainboard:
ASRock Z68 Pro3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel

Arbeitsspeicher:
8337493 8GB (2x 4096MB) Kingston HyperX Blu DDR3-1333

hallo CB

ich hätte gern von euch ne Wertschätzung .

Für die teile :

CPU:Amd Opteron 185 2 x 2,6 Ghz

RAM: 2 GB DDR1

MB: DFI LANparty UT nF4

Graka : 7900 gt

TFT: Asus 18,5 Zoll 1366 x 768

was würde ich dafür bekommen ??

Hätte auch gern eine Wertschätzung

GigaByte EP45-ud3

Q9550 E0

Thermaltake V1 (CPU Kühler)

OCZ PC2-8500 Reaper, CL5 (2x2GB)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnt ihr mir sagen ob hier noch ein paar Euro rausschauen, oder gleich ab in die Tonne?

Gehause: LC-Power Midi-Tower
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5200+
Grafikkarte: Sapphire Raedon X1650 PRO
Mainbord: ASRock A770DE+
DVD Brenner: 22x LG
DVD-Rom: LG
RAM: 2 GB
Netzteil LC-Power 500watt
320 GB Festplatte Western Digital
Win XP Home Edition

Ist schon ein witziger Thread. Jeder stellt fragen wegen dem Wert aber niemand bekommt eine Antwort. hahaha

Entweder sind all diese Teile wertlos oder man könnte sich die Preise auf Ebay anschauen und raten.

Hi

was ist das so ca wert Oo konnte noch alles damit zocken aber musste jetzt meinem neuen 4770k weichen dank bonus gehalt ^^

CPU AMD 965 BE

Bord http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-790XTA-UD4-790X-AM3-ATX_633717.html

der neffe von nem freund würde es gerne haben und daher würde ich gerne einen ca wert wissen
zocken konnte ich damit noch alles :=) daher is ein verkauf ok ansonsten würds aufn schrott gehen wens nix mer taugt

ODST schrieb:
Ist schon ein witziger Thread. Jeder stellt fragen wegen dem Wert aber niemand bekommt eine Antwort. hahaha

Entweder sind all diese Teile wertlos oder man könnte sich die Preise auf Ebay anschauen und raten.

M4xiKing schrieb:
Fakt, ODST , da muss ich dir recht geben

Im Thread werden nie fragen beantwortet.

Na überlegt mal warum...

Man muss in der Regel immer nur ein paar Seiten zurück gehen oder man Klickt einfach mal oben rechts auf "Thema durchsuchen" und sucht erst mal nach seiner HW. Alle 2-3 Seiten die gleiche HW erneut zu beurteilen geht halt aufn Sack. Ich mein ein wenig eigeninitative kann und darf man schon verlangen.

Grundregel nach wie vor:

Garantie noch vorhanden? 75% vom Neupreis außer es handelt sich um altes Zeug wie z.B. RAM oder SSDs.

Garantie nicht vorhanden? Zwischen 0-50% vom aktuellen NP, wenn es kein NP mehr gibt ~ 25% des gezahlten Betrags.

Dazu kommt die Wertschätzer machen dies von sich aus auf FREIWILLIGER Basis wir bekommen kein Geld von CB nichts wir opfern unsere Zeit um eure Faulheit zu unterstützen...

Also in Zukunft einfach mal die letzten 10 Seiten durchschauen und weniger heulen das einem nicht geholfen wird...

HIER:

Das perfekte Beispiel...

@gravens4k

Einfach mal das Thema durchsuchen:

https://www.computerbase.de/forum/t...eitrag-beachten.1112458/page-38#post-13982304

Wertschätzung erwünscht für folgende Einzelkomponenten:

Intel I5-3450
CPU Kühler Corsair H100 @2x Noiseblocker PWM Lüfter
AsRock Z77 Pro-4M
8GB Corsair Vengance DDR3-1600
XFX Radeon HD7850 1GB GDDR5
SSD Samsung 830 128GB
HDD 1TB Samsung 7200rpm
DVD Brenner
BeQuiet PurePower L8 580W
Fractal Design Define R4 Schwarz mit 3x 140mm Fractal Lüftern

Viele der Teile haben noch Garantie (CPU, Mainboard, Grafikkarte, RAM, Netzteil, SSD, HDD)

Hallo Leute,

es wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, wieviel ich für die folgenden Komponen bekommen könnte:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 C0 stepping

Mainboard: MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX (http://geizhals.de/msi-p45-neo3-fr-dual-pc2-6400u-ddr2-7514-040r-a338083.html)

GraKa: Gigabyte Radeon HD 6770 (passiv) (http://geizhals.de/gigabyte-radeon-hd-6770-passiv-gv-r677sl-1gd-a636140.html)

Arbeitsspeicher: OCZ 4 GB DDR2 1066er (http://geizhals.de/eu/ocz-platinum-amd-dimm-kit-4gb-ocz2p1066am4gk-a445112.html)

Macht es Sinn die Teile als Gesammtpaket zu verkaufen, oder bekommt man mehr Geld, wenn man sie einzelt loswird?

Danke für Eure Mühe

@Derual

Gilt für dich auch:

Thema durchsuchen und Preise finden ;)

Zu deiner 2. Frage es macht eher Sinn alles in einem zu verkaufen, da man nicht viel abnehmer dafür finden dürfte.

@Cool Master

Wenn ich meine Hardware hier gefunden hätte, hätte ich keinen Beitrag geschrieben ;-)
Ich habe auf kompetente Hilfe gehoft, aber das ist wohl zu viel verlangt...

Die Gigabyte Radeon HD 6770 (passiv) findet man bei einem einzigen Händler, wo sie ca. 145€ kosten soll. Dass sie das bei weitem nicht wert ist, ist mir bewusst. Deswegen wäre ein ungefährer Wert, den ich dafür verlangen könnte schön gewesen.

Auch das Board ist nicht aufzufinden.

Selbst wenn ich eines der angegebenen Teile finden sollte, sind die Beiträge meist recht alt. Es bringt mir nicht zu wissen, was die GraKa am 20.04.2011 Wert gewesen wäre.

Welche Daseinsberechtigung hat dieser Thread hier eigentlich, wenn man keine Wertschätzung seiner Teile bekommt? Dann kann man ihn gleich dicht machen!

Ich möchte diesen Beitrag mit den Worten von Dendemann schließen:

"Ich sag schon nicht mehr Hallo, ich sag immer erst Entschuldigung!" ;)

@Derual

Bitte noch mal suchen...

CPU:

https://www.computerbase.de/forum/t...eitrag-beachten.1112458/page-48#post-14310799

Graka (nicht passiv aber mit besserem Kühler ergo in etwa gleich viel wert):

https://www.computerbase.de/forum/t...eitrag-beachten.1112458/page-48#post-14306440

Board/Ram:

https://www.computerbase.de/forum/t...beitrag-beachten.1112458/page-7#post-12801680

Zwar nicht 1:1 das gleiche Board aber das spielt auch keine Rolle da man für den Chipsatz zahlt. DFI war zu Zeiten von S775 sogar mit unter das beste - vor allem für OC.

Bzgl. RAM der Preis kommt in etwa heute noch hin.

Also bitte das waren nun ca. 3 Min suchen bestimmt deutlich länger als dein 1. Beitrag und 2. Beitrag gedauert hat...

Ich habe eine Grafikkarte und wollte wissen was sie noch wert ist:
Asus ROG Matrix GTX 580 Platinum

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen

was würde ich für folgende Teile ungefähr bekommen

Intel Q9550 C1 Stepping ?
Gigabyte EP43 UDL3
4gb DDR2 OCZ Gold 1066 mhz
4gb DDR2 OCZ Gold 1066 mhz
ATI 6870 Graka von ASUS EAH6870

Danke vorab

Hallo,

Ich wollte einmal fragen was man für eine evga gtx680 mit umgebauten wasserkühler noch verlangen kann. Hab sie kurz nach Release mit Garantieerweiterung (+1 Jahr) gekauft. Die Graka wurde nicht übertaktet und lief mit einer Lasttemperatur von ca 50 Grad Celsius.

Dazu würde ich gerne die Wasserkühlung und das Case mit verkaufen. Alles ca 1 Jahr alt aber 1/4 jährlich gewartet.

Gehäuse:
Xigmatek Elysium

Pumpe:
Aquacomputer Aquastream XT Ultra

CPU Kühler:
Watercool Heatkiller Rev. 3

Grafikkarten Kühler:
Alphacool NexXxoS NVXP poliert Kupfer

Sämtliche Anschlüsse für 13/10mm

Radiator 360:
EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTX 360

Radiator 120:
EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTX 120

Lüfter:
Enermax Appolish Vegas Green

Durchflusssensor:
Aquacomputer Durchflusssensor "High Flow"
(Auslesbar über die Pumpe)

Ausgleichbehälter:
EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 400 Basic

Für eine Schätzung wäre ich sehr dankbar und wenn ihr einen Tipp habt wo man es gut verkaufen könnte, würde ich diesen auch gerne annehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal bitte eine Schätzung folgender Teile:

Gigabyte GA-MA770TA-UD3P, 770
AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed
Audigy 2 ZS
Sapphire HD5870

Nach Möglichkeit bräuchte ich die Einzelpreise. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben