Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
AMD FX8150
Asus 990FX Sabertooth Rev.1
Corsair H60 Wasserkühlung Rev.1
OCZ ModxStream 600W 80+ Netzteil mit Kabalmanagement
Auf Mainboard und Wasserkühlung sind noch Garantie (Prozessor auch?) Ich weiß gerade nicht wie lange AMD seine Garantie gibt. Alle Rechnungen vorhanden und Verpackungen auch. Alles gekauft bei namenhaften Onlineshops in Deutschland.
Wunderschönen guten Abend ersteinmal ich würde gerne die Teile meines Pc's schätzen lassen.
Bei den Teilen handelt es sich um :
Motherboard : Asus P6T (der AUX-Soundausgang funktioniert hier jedoch nicht mehr)
CPU : CPU Typ QuadCore Intel Core i7-920, 2800 MHz
Grafikkarte : XFX AMD Radeon HD 6870 (PCI-e, 2GB GDDR5
Soundkarte : Asus Xonar DS 7.1
RAM : Corsair XMS3 CM3X2G1600C x3
(die etwas komplexeren Namen hab ich mal aus AIDA entnommen)
Des weiteren hätte ich gerne gewusst, ob ich für die Folgefrage (Neuen PC kaufen, oder lieber aufrüsten) einen neuen Thread/Post in einem anderen Forum machen sollte.
Wirklich coole Sache das mit dem Sammelthread.
MfG
Cospita
//Edit :
Nach nutzen der SuFu bin ich auf diese Ergebnisse gekommen :
ASUS P6T Deluxe ~65€ /ASUS P6T SE ~45€
Intel Core i7 920 CPU ~85€
Sapphire 6870 ~85€
RAM 6gb Corsair XMS3 DDR3~40€uro
- Zur Soundkarte jedoch nichts.
Dennoch hätte ich gerne gewusst ob die Preise noch aktuell sind.
Ich hätte noch folgende Teile die ich verkaufen möchte! Der Rechner steht auch im anderen Thread, da aber viele meist nur
Einzelteile möchten, bräuchte auch dafür eine Schätzung, danke!
Hallo würde gerne diese Einzeteile verkaufen und hab so gar keine Ahnung was ich dafür verlangen kann.
Für jede Schätzung wäre ich sehr dankbar.
AMD Phenom II X4 810
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
OCZ-PC3 -10666 Reaper 2x2GB
AMD Readon 4890 mit einen Scythe Setsugen Rev. 2 Grafikkartenkühler
- AMD Phenom II X4 965 inkl. unbenutzem Originalkühler/-lüfter. Lief übertaktet über 4 Jahre mit 3,7Ghz (Gekühlt durch Thermalright IFX-14 + Coollaboratory Liquid Ultra) mit OVP
- ASUS M4A89GTD Pro (Non USB3) mit Handbuch, Blende, Treiber und OVP. (> 4 Jahre)
- 2 x 4 GB GEIL Black Dragon DDR3-1333 (lief @ 7-7-7-21 @ 1T) mit OVP (~1 Jahr, jedoch ohne Garantie da die Timings verändert wurden)