Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke, habe es korrigiert.
Ich werde die Teile auch mal einzeln zum Verkauf rein setzen, schade das ich noch nicht fürs Forum freigeschaltet bin :(

Der Preis ist jetzt erstmal auf 200,- VHB korrigiert, wenn sich keiner meldet werde ich sowieso runter gehen müssen.
Wahnsinn was man so an Wertverlust hat...

Einzelteilverkauf wäre auch ne Option, probier ich mal.

Der Wertverlust ist nicht das Problem. Es ist einfach das alter und weil man heute für wenig Geld sehr viel Leistung mit den i-Prozessoren bekommt.

Daniel_! schrieb:
Ich wäre über eine Wertschätzung dankbar ;)
Be Quiet E9 Straight Power 600W, OVP und Rechnung vorhanden, keine Mängel 1Jahr alt

Gigabyte GA-Z77X-D3H, 1/2 Jahre alt, OVP und Rechnung vorhanden, es läuft ohne Mängel, jedoch ist am Sockel ein Pin verbogen

i5 3570k, 1/2 Jahre alt, keine Mängel, OVP und Rechnung vorhanden

bitte bewerten

Hallo zusammen,

hab ein teildefektes GA-FXA990-UD7 Mainboard, 2 Rams slots sind defkekt wodurch dual Channel nicht mehr möglich ist, ansonsten funktioniert das Board noch einwandfrei, das Board ist 1,5 Jahre alt, Garantie hab ich schon über Gygabyte versucht geltend zu machen, da mein Händler, wo ich das Board gekauft habe pleite gegangen ist, die stellen sich aber quer und wollen mir kein neues Board schicken, bzw dies reparieren. Was meint Ihr kann ich für das Board noch bekommen? Denkt Ihr 50 bis 75 € sind realistisch, wenn ich noch ein paar VGA nach DVI, DVI nach HDMI Adapter und Sata KAbel mit dazu schicken würde?

Edit: Gygabite verweist auf eine Klausel in meinem Kaufvertrag, wonach ich nur Garantie Ansprüche an meinen Händler stellen kann.

Ok, vielen dank, werd das mal versuchen für 80 € inkl Zubehör zu verkaufen. Bzgl Anwalt einschalten: denke nicht das sich das lohnt, glaub die Kosten für meinen Anwalt und die nerven sind teurer als wenn ich das Board für einen geringen Preis noch verkaufe und dann wenigstens etwas noch dafür bekomme.;)

Morgen!

Hab einen Q6700 mit 6GB DDR2 RAM, einem Gigabyte Mobo und einer 200GB Festplatte. Inklusive Gehäuse und Netzteil möchte ich noch 150 Euro dafür haben. Für meine MSI TwinFrozr GTX 560 Ti möchte ich noch 100 Euro. Ist das realistisch?

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte was ein gebrauchtes LSI MegaRAID SAS 8708ELP PCIe x4 mit Battery Backup Unit wert ist.
Danke. :>

Asus P5Q SE2
2x2GB GeiL PC2-8500
Intel Q8300

Was wären die Teile Wert?
MfG

Hallo zusammen,

bräuchte eine Wertschätzung von:

I5 3570k S.1155
Asus ROG Maximus V Formula
2x EVGA GTX 660 SC 3GB
Samung 830 128gb SSD
OCZ 850W ZX Series
Bitfenix 140mm Spectre Pro Red
Corsair AF120 Quiet series (doppelpack)
CM Storm Trooper Big Tower + Seitenteil Window
Ek Waterblocks DCP 2.2
Ek Waterblocks Surpreme LTX CSQ
Ek Waterblocks CoolStream RAD XT 240 (Double)
Ek Waterblocks 6x 16/11mm Gewindeschraube Gerade

Und des Weitern eine von Folgenden teilen

i7 3820
i7 4620k

Hallo,

könnte einen i5 3470 für 110€ bekommen und eine Zotac GTX 660 für 125€. Sind die Preise ok?

thx

Hi und guten tag

da ich meinen pc ein bisschen aufrüsten wollte liegen bei mir in zukunft folgende bauteile rum

CPU: AMD Phenom II X6 1090T @3.2GHz
MAINBOARD: Gigabyte GA-890FXA-UD5
RAM: 2x 4GB DDR3 von Samsung PC3-10700 (genaueres hab ich ned gefunden)
GPU: 2x AMD Radeon HD 7850 @ 2GB von HIS

Wäre toll zu wissen was man dafür verlangen könnte/sollte

Lg Pogo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben