Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Werde in 2 Wochen diese Sachen incl. Gehäuse und Servernetzteilen im Auftrag verkaufen und wüsste gerne was sie noch ca Wert sind (einzeln aufgelistet falls nicht zu viele Umstände). Antworten wen möglich per pm. Vielen Dank & noch einen schönen Abend.
was wäre denn meine Radeon HD 7950 von Gigabyte wert? habe sie mit MSI Afterburner zwar ein wenig über Normaltakt getrieben, aber nicht mehr als im Normalmodus mgl war. auch auf Temps geachtet. Rechnung und Originalverpackung noch da.
Ich hab hier auch noch ein paar Teile und würde mich freuen wenn ihr ne preislich Einschätzung geben könnten
- Core2Quad Q9450 (übertaktet auf 3,2 GHz mit Undervolting auf 1,1 Volt)
- GeIL Quad-Kit 8GB DDR2-800 Black Dragon Serie
- Asus P5Q
Ich hab zurzeit das Problem das mein Rechner nach dem Herunterfahren von allein wieder hochfährt. Ich vermute einen Mainboardfehler und würde es als defekt verkaufen...
Geht mir genauso, aber immo beantwortet hier niemand die Preisnachfragen. Liegt wohl daran das es en Sammler ist... (genau deswegen mag ich Sammler nicht...)
Habe hier einen Q8200 mit Foxcon Mainboard, 4gb DDR2 Ram (2x2gb) und einer Geforce G100 (Oem Version Geforce 9300 GS). Gehäuse und Netzteil (China Böller) von Packard Bell. Was ist das ganze System noch wert?
Hallo Community, möchte gern wissen wieviel ich noch für meinen zweit Rechner bekommen würde.
System:
CPU: I7 2600K
MB: Asrock Z68 Pro
CPU Kühler: Noctua C12P
RAM: Exxel Ram 2x 4 GB @ 8GB
Grafikkarte: GT420
NT: Zalman ZN 600HP @ 600W
Tower: NZXT Phantom Rot @ Big Tower
Lüfter: 2x NZXT die ganz großen 200
Lüfter: 4x Noctua 120
Soundkarte: Teretac Aureon
HD: Samsung 750GB @7200
Laufwerk: Blueray Brenner von LG
LED Beleuchtung Kette von NZXT
Wollte später das System verkaufen nur weiß ich halt nicht was ich dafür bekommen würde. Rechner steht nun schon seit geraumer Zeit unbenutzt rum. Rechnungen sind natürlich vorhanden wenn das Preislich was ausmacht.
Wollte später das System verkaufen nur weiß ich halt nicht was ich dafür bekommen würde. Rechner steht nun schon seit geraumer Zeit unbenutzt rum. Rechnungen sind natürlich vorhanden wenn das Preislich was ausmacht.