• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool Master schrieb:
Völlig egal... Es geht darum REALE Preise zu schätzen und keine ebay Preise oder Preise welche noch evtl. gezahlt werden...
Marktpreis = realer Preis
Kurz und knapp: Was ich bei einer 1€ Startpreis eBay-Auktion noch bekommen würde.
Und ich denke da liegt Waschbaerbauch8 mit seinen 100€ deutlich näher dran als du mit 50€ ...

Ob's die GPU noch wert ist - in Sachen Preis/Leistung - interessiert mich ehrlichgesagt dabei überhaupt nicht :D

Schau dir mal die Preise an ;)

Der Marktpreis ist in dem Fall alles andere als real.

Schau mal hier:

https://www.computerbase.de/preisvergleich/diverse-geforce-gtx-570-a595906.html

knapp 500 € für ne 570 ist klar...

Könnte die Karte jemand für 150 € bei ebay kaufen klar keine Frage aber wenn jemand halbwegs Ahnung von HW hat wird er dafür nicht mehr als 50 € zahlen mit viel glück 75 € alles andere ist einfach zu viel verlangt und es lohnt sich nicht mehr.

Naja, ich habe grade meine HD5870 für 95€ über Ebay Kleinanzeigen verscherbelt - ich würde also für eine GTX570€ ~100€ ansetzen.
Nicht hier im Forum ( Da würde ich max. 80€ sagen), aber über Ebay ist das locker drin. 150€ sind allerdings wirklich vollkommen illusorisch.

Haha, nein, die Restverkäufe bei Online-Händlern ist natürlich nicht der "Marktpreis".

Auf die schnelle z.B. mal diese zufällig ausgewählte eBay-Auktion:
http://www.ebay.de/itm/ASUS-NVIDIA-...er_Computer_Graphikkarten&hash=item1c3850fdde

Noch 8 Stunden und liegt schon bei 91€ ...

Aber deinen Tipp nehme ich natürlich zu herzen: Nicht im Computerbase-Marktplatz anbieten :D
Ich versuche dann mal 100€ anzupeilen :)

Hallo Leute,
was kann ich noch für meinen 2 Jahre alten Phenom X2 560 BE verlangen?
Und sollte ich beim Verkauf angeben, dass ein dritter Kern freigeschaltet werden kann der voll funktionstüchtig ist.

mfg

Hallo was sind die Einzelnen Teile noch Wert?

Q8200
Asus P5Q SE
3x2Gb DDR2 800
OCZ StealthExtreme 550W
Palit GTX 260²

Vielen Dank für eure Einschätzung.

Gruß
f@llo

Q8400 (boxed)
gigabyte ga-g33m-ds2r
2x2 gb ram gskill CL5-5-5-15 (heatspreader silber)
2x2 gb Corsair XMS2 DHX cl5

Hallo, möchte gerne meine Asus 560ti verkaufen. Handelt sich um die normale (also keine Top) mit 1GB Speicher. Wie viel ist die noch ca. wert?
Danke schonmal :)

GTX 570 Phantom 1,2 GB RAM ?

@Daniel61

Hauptsache mal einfach gepostet nicht wahr? Schau einfach mal auf genau dieser Seite ganz oben oder auf Seite 58...

Da steht nix von einer Phantom die imho etwas teurer sein dürfte als Referenzmodelle, aber danke für nix.

Na in dem Fall leg halt 5 € mehr drauf...

Wie würdet Ihr denn folgende Komponenten einschätzen:

- AMD Phenom II X4 955 Black Edition
- Gigabyte GA-770TA-UD3
- 2x2GB Kingston HyperX XMP 1333
- Scythe Mugen 2

Danke

Asus P7P55D
i5 750 boxed
Radeon HD 5750
2x2GB DDR3 2000er RAM

Mir wurden 150€ für alles geboten, ist das vernünftig?

Samsung Syncmaster 245B

was isn der moni noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben