Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Marktpreis = realer Preis
Kurz und knapp: Was ich bei einer 1€ Startpreis eBay-Auktion noch bekommen würde.
Und ich denke da liegt Waschbaerbauch8 mit seinen 100€ deutlich näher dran als du mit 50€ ...
Ob's die GPU noch wert ist - in Sachen Preis/Leistung - interessiert mich ehrlichgesagt dabei überhaupt nicht
Könnte die Karte jemand für 150 € bei ebay kaufen klar keine Frage aber wenn jemand halbwegs Ahnung von HW hat wird er dafür nicht mehr als 50 € zahlen mit viel glück 75 € alles andere ist einfach zu viel verlangt und es lohnt sich nicht mehr.
Naja, ich habe grade meine HD5870 für 95€ über Ebay Kleinanzeigen verscherbelt - ich würde also für eine GTX570€ ~100€ ansetzen.
Nicht hier im Forum ( Da würde ich max. 80€ sagen), aber über Ebay ist das locker drin. 150€ sind allerdings wirklich vollkommen illusorisch.
Naja, so war das nicht gemeint
Bitte auch bedenken, dass die ja nicht gerade niedrigen Gebühren von Ebay hier wegfallen - rechne dir das einfach mal durch.
Hallo Leute,
was kann ich noch für meinen 2 Jahre alten Phenom X2 560 BE verlangen?
Und sollte ich beim Verkauf angeben, dass ein dritter Kern freigeschaltet werden kann der voll funktionstüchtig ist.
Hallo, möchte gerne meine Asus 560ti verkaufen. Handelt sich um die normale (also keine Top) mit 1GB Speicher. Wie viel ist die noch ca. wert?
Danke schonmal