Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile) [1. Beitrag beachten]
Ah nen 6700k kannst schon noch bei grob 180€ bewerten, das ist er auch durchaus wert, aber die Zeiten von 200€ plus für Quadcores sind so ziemlich vorbei.
Hallo liebe Community !
Ich habe hier schon einmal meinen alten PC wertschätzen lassen und war sehr zufrieden !
Ein guter Freund von mir möchte seinen alten Rechner verkaufen und hat mich gefragt, wie viel er denn wert sei.
Da ich aber leider überfragt bin, wende ich mich nun an euch!
CPU : Intel Core i5 2400 CPU Quadcore@ 3.10 GHz Socket 1155 LGA
MAINBOARD: Inten Corporation DH67BL
RAM: 8 GB DDR3
GPU: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti ZOTAC International GDDR 5
Betriebssystem: Widnwos 7 Home Premium 64-Bit-Version
Festplatte (ich weiß leider nicht genau welche): 1TB HDD
Über Laufwerk und Gehäuse kann ich leider keine genaueren Infos geben.
Der Computer wurde 2012 gekauft um damals ca 500€-600€ (Leider hat mein Freund weder alte Rechnung, noch weiß er den genauen Neupreis)
Auf dem PC lassen sich ältere Titel wie Call of Duty Black Ops 2 problemlos spielen, auch aktueller Titel wie Leauge of Legends sind kein Problem.
Hey, ich habe mich bereits letztes Jahr für eine grobe Werteinschätzung meines stationären Systems gemeldet und einige Antworten erhalten. Damals ist es noch nicht zum Verkauf gekommen. Nun steht das Thema erneut zur Debatte. Für "frische" Einschätzungen wäre ich euch sehr dankbar!
Prozessor: Intel Xeon E3 1230 v2 4 x 3,3 GHz
Mainboard: ASRock B75M-GL
Arbeitsspeicher: Corsair 8 GB RAM DDR3-1600 Kit
Grafikkarte: GIGABYTE Geforce GTX 670
Festplatten: Samsung SSD EVO 250GB + WD Blue WD10EZEX 1 TB
Laufwerk: einfaches DVD-Laufwerk von LG
Netzteil ist von bequiet (leider gerade nicht im Kopf wie viel W...)
möchte den Rechner der hier rumsteht verkaufen und bräuchte dabei etwas Hilfe, welchen Preis ich dafür noch verlangen könnte. Verpackungen sind von den meisten Teilen noch vorhanden und können mitgegeben werden.
Es fehlen die Komponenten Netzteil, SSD und Soundkarte. Diese habe ich in den neuen Rechner mitgenommen.
Heutzutage ist es ja wichtig, Rechner stand in einem Raucherhaushalt. Wird natürlich vorher nochmal gereinigt soweit möglich.
Hatte mich nicht mehr darum gekümmert da dieser ca. 2 Wochen bevor ich den neuen Rechner baute kaputt ging. Im neuen Rechner kamen eh DDR4 rein also naja kann sein das noch Garantie ist keine Ahnung.
Hallo,
Ich möchte den unten beschriebene PC verkaufen und bräuchte eine Einschätzung von den Experten was das gute Stück noch wert sein könnte.
CPU: I5 2500k
CPU Lüfter: Bequiet Dark Rock Pro
GPU: Gigabyte GV N570 OC-13I
MB: Gigabyte GA Z77 D3H
RAM: 4 x 4GB G.Skill Ripjaws X DDR 3 1333
Gehäuse: Lian Li PC B70 Black
Gehäuse Lüfter: 2 x 120 Bequite Silentwings
2 x 140 Lian Li Lüfter
Netzteil: Enermax Pro 82+ 425W