Hmm okay schade, aber dachte ich mir schon irgendwie. Vielen Dank jedenfalls für die Antwort. Das Gehäuse bietet nur USB 2.0, aber vielleicht behalte ich es dann einfach, weil ich vorne (140mm) und seitlich (120mm) einen Lüfter rein habe und hinten einen (120mm) und oben zwei Lüfter (120mm) raus und die Belüftung daher sehr gut ist ebenso wie die Optik und Verarbeitung und vor allem der vorhandene Platz. USB 3.1 und 3.0 kriege ich beim Selbstbau ja dann zumindest hinten oder über ein zusätzliches Laufwerk vorne. Den Noctua könnte ich wohl dann auch besser einfach behalten und weiter nutzen.
Meinst du nicht, dass ich das Netzteil auch noch behalten könnte? Ich weiß, dass es sehr alt ist, aber es ist ja lebenslange Garantie drauf und in meinem Case ist es dank der Lüfter auch sehr kühl gewesen. Außerdem ist es von der Energieeffizienz nach wie vor besser als viele heutige 50€-Netzteile und hat damals auch so 100€ gekostet, war also schon was "gescheites".
Meinst du nicht, dass ich das Netzteil auch noch behalten könnte? Ich weiß, dass es sehr alt ist, aber es ist ja lebenslange Garantie drauf und in meinem Case ist es dank der Lüfter auch sehr kühl gewesen. Außerdem ist es von der Energieeffizienz nach wie vor besser als viele heutige 50€-Netzteile und hat damals auch so 100€ gekostet, war also schon was "gescheites".