Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile) [1. Beitrag beachten]
Das hat die CPU definitiv, ich hab erst dieses Jahr auf 1150 aufgerüstet, mir langt das noch.
Wobei ich nur n Sidegrade gemacht habe, 1366 war ja eigentlich fast nicht langsamer bei 4,2GHz.
Okey mal schauen was ich da noch rausholen kann, aber kaufe ihn jetzt nur um CS GO einfach auf +400 fps spielen zu können und nebenher noch LOL PUBG und NewZ. Also die letzten beiden sind eher die Spiele wo Probleme machen oder?
Mach einen Kaufthread für 600€ auf... mit einem neuen PC in dem Bereicht wirst du besser bedient sein. Bei eBay Kleinanzeigen einen PC zu kaufen ist immer spannend. Die meisten verkaufen alte Hardware fast zum Neupreis. Am besten im Forum nachfragen und neukaufen Wenn du dir den Zusammenbau nicht zutraust, wird dir auch im Forum geholfen, kannst mal in meiner Signatur schauen
wieviel Geld kann ich noch für meinen alten Computer verlangen? Die Komponenten funktionieren alle noch gut und OC wurde nie betrieben.
Die Komponenten:
Sapphire Dual-X R9 280 OC with Boost
Intel Core I5 4570
GIGABYTE H87-HD3 Intel
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
be quiet! System Power 7 450W
256 GB SSD
1 TB HDD
Sharkoon Gehäuse aus der T28 Reihe
Windows 10 Pro Betriebssystem
Weiterhin nicht genau genug, eine Crucial m4 ist nur ein Bruchteil einer MX300 wert, ähnlich verhält es sich bei HDDs. Wie bereits mehrfach erwähnt, CrystalDiskInfo und cpu-z sind kleine aber enorm Nützliche Hilfsmittel um Hardware zu bestimmen und damit schätzen zu lassen.
Halte ich schon für zu viel, denn Quadcores gehen neu mittlerweile bei 100€ los, deren Wert im Gebrauchtmarkt ist damit massiv gefallen, außerdem tauchen die vermehrt auf.
300€ wären in meinen Augen schon gut.