Auch ich möchte meinen PC verkaufen, da er bei uns gar nicht mehr benutzt wird .
Haben einen HP Pavillon a6275.de Rechner
Mainboard : Asus Berkeley
CPU : Intel Core 2 Quad Q6600
Ram: von 2 auf 4GB aufgerüstet damals
Grafik: Nividia Geforce 8600GT wurde wegen eines Defekts gegen eine MSI NVIDIA GeForce 210 Grafikadapter ausgetauscht
Festplatte : 500GB
Laufwerk: SuperMulti-16x-DVD(+/-)R/RW-12x-RAM(+/-)R-DL-LightScribe-SATA-Laufwerk
Laufwerk 2: DVD-Player
+ :15-in-1-Multimedia-Kartenlesegerät
Gehäuse : HP mittelgroß ATX Gehäuse
Netzteil: 300Watt
Monitor: 22Zoll Phillips WS
Eigentlich mit Windows Vista Home Premium aber habe die Recovery-Datei damals beschädigt...
Wenn es den Wert groß steigern würde dann leg ich meine Studentenversion von Winwows 7 professional bei.
Tastatur und Maus gibt es dazu.
Habt ihr noch einen Tipp wo ich den PC dann anbieten könnte? Oder einfach bei Ebay als Festpreis?
Haben einen HP Pavillon a6275.de Rechner
Mainboard : Asus Berkeley
CPU : Intel Core 2 Quad Q6600
Ram: von 2 auf 4GB aufgerüstet damals
Grafik: Nividia Geforce 8600GT wurde wegen eines Defekts gegen eine MSI NVIDIA GeForce 210 Grafikadapter ausgetauscht
Festplatte : 500GB
Laufwerk: SuperMulti-16x-DVD(+/-)R/RW-12x-RAM(+/-)R-DL-LightScribe-SATA-Laufwerk
Laufwerk 2: DVD-Player
+ :15-in-1-Multimedia-Kartenlesegerät
Gehäuse : HP mittelgroß ATX Gehäuse
Netzteil: 300Watt
Monitor: 22Zoll Phillips WS
Eigentlich mit Windows Vista Home Premium aber habe die Recovery-Datei damals beschädigt...
Wenn es den Wert groß steigern würde dann leg ich meine Studentenversion von Winwows 7 professional bei.
Tastatur und Maus gibt es dazu.
Habt ihr noch einen Tipp wo ich den PC dann anbieten könnte? Oder einfach bei Ebay als Festpreis?