domidragon
Fleet Admiral
kann man aa oder af nur im treiber einstellen?
wird bei "extreme" automatisch hinzugeschalten... wie hoch das ist ka. per treiber geht es nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man aa oder af nur im treiber einstellen?
FarCry 2 und Operation Flaspoint 2 gleich mit hinterher, und jedes Spiel mit einer "2" im Spieletitel wen der Vorgänger ein Meilenstein war.chefcod2 schrieb:Ich werd wohl das Spiel in die Tonne hauen.
sieht wirklich nicht schlecht aus! aber etwas verschwommen ist es nach wie vor. hoffentlich wird das noch via DX11-Patch behoben! ich werd wohl so lange warten bis der da ist und dann weiter daddeln. der spielspaß ist TOP! macht richtig laune und lässt sich gut spielen. ich hoffe nur das wir nicht ewig auf den patch warten müssen. sonst gefällts mir schonmal
Wer das Spiel tweaken will ohne mit den CVARs in 'ner autoexec.cfg rumzufummeln:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33008
Ein externes Programm was genau das macht, was Crytek bisher nicht geschafft hat ...