Ich habe es nun auch 3-4 Stunden gespielt. Habe mich die ganzen Tage aus dieser Grafik Diskussion absolut rausgehalten, aber jetzt muss ich mal an diese sogenannten ,,PC-Elite-Hardcore-Profi-Crytecschuldetunswas-blablub,, Gamer sagen: Für mich habt ihr alle durchweg ne Schraube locker. Aber jeder einzelne. Die Grafik ist sehr sehr gut und das Spiel hat ne extrem gute Performance. Klar, manche Texturen und das Wasser sind nicht der Hit, aber was solls? Noch heute spiele ich Crysis 1 nicht mit Full Details, weil es einfach nicht sauber läuft. Da ist mir ein Crysis 2 100x lieber. Und alle die sich jetzt soooo darüber aufregen, ich freue mich einfach das ihr so angepisst seit
Das ist Rummeckern auf höchsten Niveau, nein das ich eher lächerlich.....
Über das Spiel selber (Sound, Story, Steuerung usw) kann man natürlich auch mal meckern. Die Steuerung fand ich im ersten Teil auch besser, also nicht die Tastenbelegung (die ist in Teil 2 wesentlich besser), sondern mir ist die Steuerung eindeutig zu schwammig.
Die Story finde ich bis jetzt spannedner als Teil 1, die ganze Atmo, die Aufmachung ist viel besser. Aber das ist Geschmackssache.
Wenn ich aber auf Amazon Leute sehe, die wegen der Grafik nur ne 2 Sterne Bewertung geben könnte ich ehrlich gesagt mein Monitor vollkotzen.
Crysis und auch Warhead sahen ohne alle Mods nicht viel besser aus. Manches sah besser aus, manches sah schlechter aus.
Aber zum Glück sind hier auch viele Gamer meiner Meinung und das ist auch gut so. Was man Crytec aber ankreiden muss, ist die Einstellungsmöglichkeit der grafik, das geht gar nicht. Aber wozu gibts ne autoexec.cfg
Also viel shittyshittykakkak um nichts und wieder nichts. Spiel geil, Flamer gucken nach draußen, da haben sie die beste Grafik und brauchen auch keine cfg