News Wertvollste Marken: Apple erstmals an der Spitze

Ich weiß ja nicht welche Produkte von anderen Firmen du so nutzt, aber die IT-Firmen haben bei Produktpräsentationen immer Einspieler mit Mitarbeitern (oder Schauspielern die normale Personen darstellen sollen) die lächelnd erzählen wie toll das Produkt ist, scheint dir bisher entgangen zu sein.

Und zu CEOs die es nicht nötig haben sich mit angemessenen Sachen zu zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=8To-6VIJZRE
Bei der Google I/O 2011 die gerade war, haben auch alle auf der Bühne T-Shirts getragen. Naja, nicht ganz, aber die meisten tragen Klamotten die nicht formaler sind als Steves Pullis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder9000 schrieb:
Komplettzitat entfernt

Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen und kauf dem Blag eine Playstation.

Wie wäre es denn, wenn du weniger Zeit mit deinem Gebrabbel verbringst und stattdessen mal so ein Papierdings, genannt Buch, in die Hand nimmst. Die Wahrscheinlichkeit, das man dein Geschreibsel dann entziffern kann, dürfte die Aussicht auf fundierte Antworten sehr erhöhen.

Wenn ich mir vorstelle, das auf solchen Schultern die Zukunft Deutschlands liegt, wird mir schlecht.
Das Volk der Dichter und Denker, es denkt nicht mehr und ist nicht mehr ganz dicht.


P.S. Wenn du allerdings der einzig Normale unter 1.000.000 Irren bist, sind die anderen die Normalen, nicht du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, Steve Jobs könnte eh auftreten, wie er will. Er könnte doch nicht dem letzten Forentroll Recht machen. Insofern wayne.
 
Sidewinder9000 schrieb:
Und stets im 08/15-Jeans-Turnschuh-Outfit "gekleidet", weil er's ja nicht nötig hat sich mit angemessenen Sachen zu zeigen :freak:.

Ja und? Wer legt fest was man zu solchen Anlässen tragen darf und was angemessen ist? Warum soll sich jeder im beruflichen Umfeld irgend einem Modezwang unterwerfen?

Übrigens ist es vor allem in der IT so dass immer mehr Großunternehmen ihre Dresscodes einschränken. In meinem Unternehmen gilt auch schick ja, aber was genau ist jedem selbst überlassen.

Ich finde es super wenn ein großer CEO mit dem motto "klamotten sind nur klamotten, darauf kommt es nicht an" in die öffentlichkeit tritt.

So gut wie niemand ist scharf darauf ständig anzug und krawatte zu tragen aber alle tun es weil es eben alle so machen und es so erwartet wird - eigentlich komplett bescheuert.
Die seriösität einer Person erkennt man nunmal nicht am Anzug den sie trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeans und Rollkragensweatshirt. Würde der im Smolking auftreten, würde er an Glaubwürdigkeit einbüßen. Das passt einfach. Aber wenn man sonst nichts mehr findet, kann man eben auch darauf rumhacken oder es ist einfach Neid und Missgunst.
 
P.S. Wenn du allerdings der einzig Normale unter 1.000.000 Irren bist, sind die anderen die Normalen, nicht du.
das sagen immer die Irren ;)
 
Zurück
Oben