Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWhatsApp-Abo in diesem Jahr auch für iOS-Nutzer
Kostenintensiever ja, aber dafür auch völlig Systemübergreifend nutzbar. Das ist der Grund warum ich deutlich lieber SMS und MMS schreibe als mit WhatApp. Nicht jeder hat es und nicht jeder möchte es sich installieren. Zudem haben mittlerweile fast alle Smartphone Tarife eine SMS Flat inkl.
sehe ich genauso. Ich habe das seit ein paar Tagen im Test und finde es ausgesprochen gelungen für "umsonst". Spricht sich halt erst nach und nach im Freundeskreis herum, zumindest bei denen wo Whats up demnächst ausläuft sehe ich dann bei Chaton. Ich halte auch nix von Anfütter Apps.
[...]
Habe ein 3G und WhatsApp immer gerne genutzt, dann eines Tages "Bitte Aktualliseren Sie WhatsApp!" geht
aber nicht da das 3G nur IOS 4.2.1 hat und das Update min. 4.3 verlangt. Tja da guckt man erst mal Dumm, das man eine App von Heute auf Morgen nicht mehr nutzten kann, die ja vorher auch Super auf dem 3G Funktioniert hat.
[...]
Das Problem liegt aber nicht direkt an WhatsApp, sondern an den neuen Features, die mit den neuen iOS-Versionen dazu kommen. Wenn eine App ein Feature oder eine Schnittstelle benutzen möchte, die es nur unter iOS 5 oder 6 gibt, ist die App zwangsweise nicht mehr mit iOS 4 kompatibel.
Die alte Version von WhatsApp funktioniert aber noch einwandfrei. Du bekommst also keinen neuen Versionen mehr von WhatsApp, kannst aber die alte Version noch ganz normal nutzen.
Ich finde es OK, 1€ im Jahr hat jeder über. Whatsapp ist einfach klasse und ermöglicht auch auf dem Firmenhandy das kostenlose verschicken von Nachrichten, was definitiv ein grosses + ist.
Ganz ehrlich, selbst wenn es 0,89€ im Monat kosten würde, wäre ich gerne bereit die Summe zu zahlen wenn man überlegt was im Vergleich zu SMS Kosten einspart.
Wer diese Spy Programm Paranoia hat sollte am besten gar kein Telefon & PC mit Internet haben und am besten schleunigst in ein anderes Land ziehen. Ihr habt sie doch echt nicht mehr.
Bei den größten Providern sieht es folgendermaßen aus:
T-Mobile: 3 von 5 Tarifen mit SMS Flat
Vodafone: 3 von 4 Tarifen mit SMS Flat
O2: 5 von 6 Tarifen mit SMS Flat
BASE (E-Plus): 1 von 3 Tarifen mit SMS Flat
Also man kann schon sagen, fast alle, auf jeden Fall mehr mit als ohne (13:18), wohlgemerkt Smartphone Tarife, aber von etwas anderem habe ich auch nicht gesprochen. Die Tarife ohne SMS Flat disqualifizieren sich aber eigentlich schon durch ihr geringes Datenvolumen als Smartphone Tarif.
Whatsapp macht ja auch hiermit Geld, nicht mit dem Euro pro user pro Jahr
"We may share non-personally-identifiable information (such as anonymous User usage data, referring / exit pages and URLs, platform types, asset views, number of clicks, etc.) with interested third-parties to assist them in understanding the usage patterns for certain content, services, advertisements, promotions, and/or functionality on the WhatsApp Site. "
So what? Die meisten iOS Nutzer haben es doch eh schon gekauft, weshalb das für die Personen uninteressant sein sollte. Und selbst wenn, was sind schon 1€ im Jahr? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster (eh nicht), wenn ich behaupte, dass ihr pro Jahr mehr als 1€ irgendwie verschludert.
Ich würde einen einmaligen Kauf besser finden als die Abo-Variante. Aber letztlich sind 3 Euro für fünf Jahre noch sehr günstig, wenn man das mit SMS-Kosten vergleicht...
Wie hier einige die Kosten für WhatsApp mit SMS-Flats vergleichen. Die Rede ist von 7 Cent pro Monat. Dafür unbegrenzter Nachrichtenaustausch, Videos, Bilder inklusive.
Eine SMS-Flat für 7 Cent pro Monat gibt es nicht und Allnet erst recht nicht. Und die SMS-Flats sind auch begrenzt. Bei Vodafone sind 3000 Nachrichten pro Monat inklusive, mehr nicht.
nutze whatsapp seit etwa zwei Jahren und bin sehr zufrieden.
falls es doch Kostenpflichtig wird,werde ich es gerne unterstützen, ich meine 1€ wird wohl jeder dafür finden.
Wie hier einige die Kosten für WhatsApp mit SMS-Flats vergleichen. Die Rede ist von 7 Cent pro Monat. Dafür unbegrenzter Nachrichtenaustausch, Videos, Bilder inklusive.
Eine SMS-Flat für 7 Cent pro Monat gibt es nicht und Allnet erst recht nicht. Und die SMS-Flats sind auch begrenzt. Bei Vodafone sind 3000 Nachrichten pro Monat inklusive, mehr nicht.
Und wo ist dein Problem? Die SMS Flat ist im normalen Tarif ohne Extrakosten und Zutun enthalten, also für 0 Cent im Monat, 7 weniger als bei WhatsApp und ja es sind alles allnet SMS Flats.
3000 SMS empfinde ich als Flat, das sind 100 SMS pro Tag. Wer mehr schreibt hat eindeutig kein Leben mehr in der realen Welt und neben seinem Telefon. Des weiteren haben ältere Verträge auch MMS inkl. so wie meiner. 3000 SMS und 1500 MMS. Sind die SMS leer, würde ich einfach MMS versenden.
Somit stehen mir 150 Nachrichten Pro Tag zur Verfügung. Weiterhin resized WhatsApp Bilder sodass hier auf Emails zurückgegriffen werden müsste um ein Bild in Originalgröße senden zu können. All diese Tatsachen führen bei mir dazu das ich lieber und überwiegend SMS oder Emails schreibe. Die kann wirklich jeder empfangen und nicht nur Menschen mit Smnartphone die zufälligerweise auch WhatsApp installiert haben.
Dennoch haben ich bereits in meinem ersten Post geschrieben das es ohne Zweifel mehr als fair ist was man für die 89 Cent bekommt. Etwas mehr lesen und weniger motzen hätte in deinem Fall gut getan.
Wenn man mal überlegt worüber man sich hier "streitet". Ich habe mein Abo gestern um 5 Jahre erweitert und 3,34$ bezahlt und das gern. Leute das sind doch keine Beträge. Selbst wenn es 10€ im Jahr kosten würde wäre es mir egal.
Geiz ist nur dann geil wenn es auch Sin macht und das macht es hier absolut keinen!
Und was ist eigentlich für die Leute, die es sich im Appstore kostenlos geladen haben, weil es für ein Tag im Angebot war?
Gilt das dann auch als gekauft?