Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
gibt es einen alternativen WhatsApp Client, mit dem ich trotzdem mit meinen bisherigen Whatsapp Kontakten kommunizieren kann ? So ähnlich wie Trillian mit ICQ, Skype etc...
https://www.google.de/search?q=whatsapp+
Whatsapp+ wurde allerdings vom Play Store entfernt und muss manuell über eine *.apk installiert werden. Einen Vorteil konnte ich bei Whatsapp+ nicht entdecken. Vorteile, wie den Status zu verbergen, gibt es nur, wenn man an Whatsapp+ zahlt.
Es gibt keine "legale" alternative. Laut google verstößt WhatsApp+ gegen das Urheberrechtsgesetz. Wäre mir zu riskant das WhatsApp den Account bzw. die Nummer sperrt.
Also ich verwende "WhatsApp+" schon seit mehr als einem Jahr und habe noch keine negativen Folgen bemerkt.
Aber auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, was der TE unter einem alternativen Client versteht. Denn WhatsApp+ ist ja "nur" WhatsApp mit einigen Zusätzen (wobei ich allerdings die Leistung des Erstellers nicht leugnen möchte).