claw-hammer
Ensign
Läuft nicht auf 32bit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
claw-hammer schrieb:Läuft nicht auf 32bit
Quantität schrieb:Warum nicht für Windows 7, das meist vertretene Betriebssystem für PCs der Welt?
BmwM3Michi schrieb:wer Stern TV nicht gesehen hat: "So einfach kann man Ihre Whats App-Chats mitlesen "
http://www.stern.de/tv/stern-tv-bei...an-ihre-whats-app-chats-mitlesen-6836324.html
Blackdead91 schrieb:Ich bezweifle, dass bei WhatsApp wirkiich eine End-to-End Verschlüsselung stattfindet. Vorallem da WhatsApp ja jetzt zu Facebook gehört.
Turrican101 schrieb:Das Konzept mit Telefonnummern ist jedenfalls klar besser als irgendwas, wo man sich beliebig oft registrieren kann./QUOTE]
Wenn ich mal überlege wie oft manche bekannte ihre ICQ Nummer gewechselt haben weil sie sich nicht mehr einloggen konnten.... Teilweise hat man das auch gar nicht mitgekriegt dass der jetzt ne neue ICQ Nummer hat und hat sich gewundert warum er immer offline ist....
Da ist die Telefonnummer ne feine Sache. Sche*ss auf Daten abgreifen. Wer damit ein Problem hat sollte die WA Nutzung sein lassen statt zu jammern.
EmViO schrieb:@scopeman : Das geht mir auch richtig auf den Sack. Schon in der Web App. Warum geht das nicht langsam mal
Autokiller677 schrieb:Möchtest du du uns mit einer Quelle zu der wilden Behauptung beglücken oder trollst du einfach nur?
grossernagus schrieb:@ tree-snake
Du nutzt also keine Emails auf deinem Handy? Deinen Standortverlauf übermittelst du auch an die.
Was ist eigentlich derzeit das Geschäfftsmodell von WA?Shakal.hh schrieb:genau kann man das aber erst sagen wenn die den code veröffentlichen - und das werden sie nicht machen.
und das WA zu Facebook gehört sollte man eigentlich wissen
Dann hör doch endlich auf den Mist zu benutzen, wenn es dir so auf den Sack geht!EmViO schrieb:@scopeman : Das geht mir auch richtig auf den Sack. Schon in der Web App. Warum geht das nicht langsam mal ausgereift?
LOL, das ist echt ein richtiger Schenkelklopfer. Angeblich ist dir Datenschutz wichtig und dann kommst du mit dem uralten Argument an, daß du ja nichts zu verbergen hast.tree-snake schrieb:Standortverlauf damit kann ich leben, wenns jemanden juckt wann ich zur Arbeit oder in die Stadt geh kann er mich auch ganz einfach beschatten und ich würds auch nicht merken.