News WhatsApp Desktop: Messenger für Windows und OS X veröffentlicht

grossernagus schrieb:
LOL, das ist echt ein richtiger Schenkelklopfer. Angeblich ist dir Datenschutz wichtig und dann kommst du mit dem uralten Argument an, daß du ja nichts zu verbergen hast. :freak:
ROFL, das ist so lächerlich. :D

Du scheinst es nicht ganz zu verstehen, das was ich preisgebe ist mir egal bzw. so leicht rauszubekommen, dass es sich gar nicht lohnt es versuchen zu schützen. Natürlich nutze ich den Supermarkt ums Eck wo ich wohne. Das macht wohl jeder. Oder schleicht sich z.B. irgendjemand jeden Tag aus dem Haus oder nimmt einen anderen Weg zur Arbeit nur um kein Muster zu hinterlassen ?

Also einen Standortverlauf von jemandem zu erstellen, ist extrem aufwendig. Wenn jemand rund um die Uhr überwacht werden soll und der das nicht mal mitbekommen soll, dann braucht die Polizei dafür 20 Leute.

tree-snake schrieb:
Du scheinst es nicht ganz zu verstehen, das was ich preisgebe ist mir egal bzw. so leicht rauszubekommen, dass es sich gar nicht lohnt es versuchen zu schützen. Natürlich nutze ich den Supermarkt ums Eck wo ich wohne. Das macht wohl jeder. Oder schleicht sich z.B. irgendjemand jeden Tag aus dem Haus oder nimmt einen anderen Weg zur Arbeit nur um kein Muster zu hinterlassen ?

Thema Supermarkt: Payback...... wer es nutzt wird auch schon ausspioniert.
Es werden so ungemein viele Statistiken geführt dass man kaum drum herum kommt.
Bisher stört es mich nicht, aber spätestens wenn das Bargeld abgeschafft wird sind wir nicht nur von den Banken abhängig, sondern die Krankenkassen sehen direkt wann wir Zigaretten oder Bier gekauft haben und können wahllos Kürzungen durchführen oder was weiß ich...

Mag sein dass man mich oft für Paranoid hält, aber diverse SciFi Filme sind nicht so SciFi wie man denkt :-D

Genauso bescheiden wie alle Varianten zuvor.
Windows 10 Mobile mit WhatsApp für Windows 10 scheitert direkt daran, sobald das Telefon im Sperrbildschirm ist.
Absolut untaugliche Lösung.

...wieder deinstalliert.

@updater14:

Dann läuft bei dir was falsch. Mein Lumia zwingt WA auch irgendwann in die Knie, aber nicht sobald das Gerät gesperrt ist. Ein paar Stunden dauert das schon.

Ich nutze die App nun seit ein paar Tagen.
Einmal installiert und QR-Code gescannt. Seitdem läuft das Teil. Auch mehrere Stunden am Stück.
Top!

Zurück
Oben